Beiträge von ich
-
-
ja und? warum muss es irgendjemanden interessieren, wenn sich ein anderer den arsch aufreist?
wer sich den arsch aufreißen will - bitte gerne - aber mit welchem recht geht er davon aus, dass sich andere dafür interessieren (müssen)?
ja und? warum muss es irgendjemanden interessieren, wenn sich ein anderer den arsch aufreist?
wer sich den arsch aufreißen will - bitte gerne - aber mit welchem recht geht er davon aus, dass sich andere dafür interessieren (müssen)?
ALI, dein Status hier ist "Erleuchteter", erleuchtend/einleuchtend ist dein Post recht wenig.

Jeder der sich irgendwie betätigt, will auch eine Bestätigung für seine Tätigkeit.
Weiter äußere ich mich zu deinem Post nicht mehr, es geht am Thema vorbei.
-
Erstens geht es um die ÖR - die haben eben keine Quotenerfüllung als Primärziel, sondern einen Auftrag.
Genau, da mache ich mein Ding auch fest. Besonders die Dritten haben doch die Aufgabe der überwiegend regionale Berichterstattung.
Dort ist m.E. viel Raum für andere Sportarten als Fußball und F1.Die Dritten bringen zwar nicht die hohen Zuschauerzahlen, es wäre aber ein Anfang.
Dass z.B. die wöchentliche Handballsendung Liga 1 von WDR/NDR ein rohrkrepierer war, lag auch an der Art und Weise, wie man diese Sendung konzipiert hatte und nicht zwangsweise an der Sportart.
Zu dieser Sendung kann ich keine Aussage treffen, da sie mir nicht bekannt ist.
-
-
Respekt vor der heutigen Leistung der TuSSies! Nur mit fünf verloren gegen den THC verloren!
Hast Recht, ich sehe die Tussis nicht mehr als Abstiegskandidat an.
-
Ich mache ne andere Signatur wenn ich daheim bin
ZitatBSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden

Super Martin, zeigs ihnen.

-
Ich bin sogar jemand der das immer wieder betont das jeder Club dies tuen würde .Das ändert aber nichts daran das die Signatur eine Tatsache ist
International bin ich auch sehr froh das wir mit dem THC einen klub haben der das Prügelknaben Image deutscher Vereine beenden kann . Stehe halt voll auf Traditionsclubs, ansonsten ist der THC nicht verkehrt .

-
Dafür das koblenz in einem Zug mit Bensheim und Trier genannt wurden Spielen die aber beachtlich Handball
Wenn man sieht was/wie Koblenz eingekauft hat, war dies übereilt.
Wenn das wie heute noch öfters passiert
Wird es, leider.
Für die Mädels ist das sicher keine schöne Angelegenheit so dermaßen Abgeschwartet zu werden
Dazu schreib ich besser nix.
-
Flames gegen FAG
AUTSCH!
Willkommen in der 1. Liga wenn man nachlässt.
Gibt schlimmeres.
HCL: DJK/MJC

-
Die beiden waren in Bensheim allerdings nicht so überzeugend.
Wie, haben die Flames den gleichen Stiel wie in Trier gespielt?

Solche Auswüchse lässt das Gespann Schilha / Schilha nicht zu.
-
Fehlposting

-
Für Herrn Thiels Geschmack wahrscheinlich zu fair...
Ich will Handball sehen, kein Rugby.
-
Die Spielleitung war in der Tat überzeugend. War aber auch ein faires Spiel. Für Herrn Thiels Geschmack wahrscheinlich zu fair...
Weil das Gespann die Fouls von Anfang an objektiv auf beiden Seiten geahndet hat, und die Spielerinnen wussten, .... bis hierhin und Schluss.
Das Gespann Maike Schilha / Tanja Schilha war m.E. das bisher souveränste Gespann das ich seit Jahren in Trier sah, obwohl beide erst am Anfang ihrer Karriere stehen.
-
Zitat
"Doch nach Trauer war Miezen-Co-Trainerin Jana Arnosova nicht zumute: “Es war ein super Spiel, die Mannschaft hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.”, so Arnosova, die betonte, dass sie und Trainerin Cristina Cabeza stolz auf ihre Mannschaft seien: “Sie haben gut gespielt, super gekämpft, sich toll präsentiert.”
Jana, da kann ich Dir nur zustimmen, nur die Bank darf die Fehler von Koblenz und gegen die Fläms nicht wiederholen.
Das Spiel gegen die Flams hat nicht die Mannschaft auf der Platte verloren, sondern die Bank, die, die gleichen Fehler wiederholt hat wie gegen die Vulkan-Ladies. -
Miezen : Elfen. 18:30
Die Elfen ballern sich den Frust von der Seele
Trier ist für die genau der Richtige Gegner zur Richtigen Zeit .
Obwohl ich mich über ein Miezenwunder wahnsinnig freuen würdeIss nix mit deiner Schadenfreude.

Wäre Maria Kroyer mit auf der Platte gewesen, die Miezen hätten klar gewonnen.
Kroyer wurde von den Flämms so unsportlich im letzten Spiel gefoult, dass sie vom Feld getragen werden musste, und
weiterhin verletzungsbedingt pausieren muss.Ansonsten war das eine reine "Frauenpartie", Spielerinnen, Betreuerinnen, und Gespann, ein Genuss anzuschauen.
Die Leitung des Spiel war sehr fair, Frauen pfeifen wohl gewisse Fouls früher, weil sie wohl aus eigener körperlicher Erkenntnis wissen
welche Schmerzen bei Frau höher sind als beim Mann.Meines Erachtens sollten mehr Spiele, wie beim Frauenfußball, von Frauen geleitet werden.
-
sorry metzinger,
was kümmert eine zeit von knapp vor 5 jahren.
bist du so blöd, oder kannst du die vergangenheit nicht vergessen
Wie viel Jahre sind Vergangenheit, eins, zwei, drei
, dann gab es in Trier auch nie Probleme. 
-
es wird nicht langweilig-
es ist schon langweilig!die Spiele mit THC-Beteiligung kann man sich komplett schenken.
Infolge zu ungleicher finanzieller Voraussetzungen haben sie für mich keinen sportlichen Wert mehr.
Auch die Meisterschaft ist bereits vergeben und damit m.E. ohne jedes Interesse.
Net nur oben, unten iss es net besser.
-
Dieses bekannte Schwert über dem Kopf ist I'm THC Fall mit Ankertau an der Decke befestigt
Hat Müller keine Lust mehr auf Handball, dann reißt das Ankertau und dem THC gehts wie anderen Vereinen in der Vergangenheit. -
Trier: Kroyer mit neuer Fußverletzung. Czanik konnte spielen.
Ja, mit Spritze!
-
ja- aber wenn man sich an die regeln halten würde,müsste Trier in liga 2 beginnen. Und das Dug. nicht vor der Kommisionsentscheidung öffentlich bekanntgegeben hat ,dass Er sich da raushält -hat ein gewisses Gschmäckle
Na fang doch nicht wieder an ein Rad zu-drehn,
was andere von dieser Diskussion halten wurde "kickers" bereits gesagt. Das sag ich nicht weil ich Miezen-Fan bin, sondern weil bereits dazu alles gesagt wurde, alles andere ist
.