1. Bundesliga 2013/14

• Kaum nachvollziehbar, dass Trier das nach 5-Tore-Vorsprung und zumindest für MJC-Verhältnisse passabler erster Halbzeit noch aus der Hand gegeben hat. Aber es gibt natürlich Gründe: Bensheim lieferte in HZ 2 mehr Kampf als Trier ab, erlaubte sich im Gegensatz zum Heimteam kaum noch technische Fehler und hatte die besseren Torhüterinnen (die allerdings in der ersten Hälfte überhaupt keine Hand an den Ball bekamen). Das Trierer Konstrukt Cabeza (Trainerin/Spielerin) und Arnosova (Co/Wortführerin bei Auszeiten) ist für mich zum Scheitern verurteilt. Weder ist die nötige Autorität gegeben noch eine eindeutige Bezugsperson, an die sich die Spielerinnen halten können. Dass Cabeza ihrem Team auch auf dem Feld offensichtlich nicht mehr weiterhelfen kann, wurde gestern gleichermaßen deutlich.
    Aber wie würde Dummschwätzer "Kickers" jetzt sagen: Trier steigt doch ohnehin nicht ab, weil die HBL das in ihren Statuten so verankert hat.

• HBF für Damen, nicht HBL .
    Trier oder Flames sind wohl die Heißesten Kandidaten würde ich sagen, nach der Hauptrunde schon ein paar Punkte zurück, und dann in der Abstiegsrunde wird sich herrausstellen wer von den beiden .
    Aber erst mal schauen wer außer den Vipers noch Aufsteigen möchte . Eventuell muss mann, um drei Aufsteiger zu finden, zu tief runter Scrollen,und es. finden sich nur zwei Willige . Dann würde es eventuell doch keinen Absteiger geben.
    Also Vipers ,, BVB und Füxxe würden Aufsteigen wenn es Sportlich klappt . Celle würde noch einmal verweigern habe ich irgendwo gelesen .

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Einmal editiert, zuletzt von heavymartin (6. September 2013 um 21:21)

• Kaum nachvollziehbar, dass Trier das nach 5-Tore-Vorsprung und zumindest für MJC-Verhältnisse passabler erster Halbzeit noch aus der Hand gegeben hat. Aber es gibt natürlich Gründe: Bensheim lieferte in HZ 2 mehr Kampf als Trier ab, erlaubte sich im Gegensatz zum Heimteam kaum noch technische Fehler und hatte die besseren Torhüterinnen (die allerdings in der ersten Hälfte überhaupt keine Hand an den Ball bekamen). Das Trierer Konstrukt Cabeza (Trainerin/Spielerin) und Arnosova (Co/Wortführerin bei Auszeiten) ist für mich zum Scheitern verurteilt. Weder ist die nötige Autorität gegeben noch eine eindeutige Bezugsperson, an die sich die Spielerinnen halten können. Dass Cabeza ihrem Team auch auf dem Feld offensichtlich nicht mehr weiterhelfen kann, wurde gestern gleichermaßen deutlich.

Aber wie würde Dummschwätzer "Kickers" jetzt sagen: Trier steigt doch ohnehin nicht ab, weil die HBL das in ihren Statuten so verankert hat.

ja- aber wenn man sich an die regeln halten würde,müsste Trier in liga 2 beginnen. Und das Dug. nicht vor der Kommisionsentscheidung öffentlich bekanntgegeben hat ,dass Er sich da raushält -hat ein gewisses Gschmäckle

• ja- aber wenn man sich an die regeln halten würde,müsste Trier in liga 2 beginnen. Und das Dug. nicht vor der Kommisionsentscheidung öffentlich bekanntgegeben hat ,dass Er sich da raushält -hat ein gewisses Gschmäckle

Na fang doch nicht wieder an ein Rad zu-drehn, :nein: was andere von dieser Diskussion halten wurde "kickers" bereits gesagt. Das sag ich nicht weil ich Miezen-Fan bin, sondern weil bereits dazu alles gesagt wurde, alles andere ist :spam: .

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Einmal editiert, zuletzt von ich (7. September 2013 um 17:11)

• Ich kann nur hoffen das der VFL einfach nur ein miesen Tag hatte . 17 Tore Differenz zeugen I'm prinzip von mehr als einem Klassenunterschied . Und das gegen einen von " Oben"
    Das könnte sonst sehr langweilig werden .

• ich muss dich leider enttäuschen,sie hatten keinen schlechten tag,es war schon ein unterschied,wobei die höhe dann am ende wohl dem umstand geschuldet war das ab mitte 2 halbzeit oldenburg 4 jungen nachwuchspielerinnen die chane gab bundesliga luft zu schnuppern...

• es wird nicht langweilig-
    es ist schon langweilig!

die Spiele mit THC-Beteiligung kann man sich komplett schenken.
    Infolge zu ungleicher finanzieller Voraussetzungen haben sie für mich keinen sportlichen Wert mehr.
    Auch die Meisterschaft ist bereits vergeben und damit m.E. ohne jedes Interesse.

Einmal editiert, zuletzt von stürmerfoul (7. September 2013 um 21:35)

• ich muss dich leider enttäuschen,sie hatten keinen schlechten tag,es war schon ein unterschied,wobei die höhe dann am ende wohl dem umstand geschuldet war das ab mitte 2 halbzeit oldenburg 4 jungen nachwuchspielerinnen die chane gab bundesliga luft zu schnuppern...

Naja, man könnte schon sagen, dass der Vfl seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wenn man mit 4 Rückraumspielern im Kader zum Auswärtsspiel antritt und generell überhaupt nur eine gelernte Rückraumrechte im Team hat, ist man für die anderen Mannschaften schon ziemlich berechenbar. Das man auf den langen Ausfall von Abbingh vor Saisonbeginn personell nicht reagiert hat, ist bei der langen Saison schon ein echtes Risiko.

• Egal ob Lützel, Walle oder Nürnberg, Top Teams mit viel Geld gab es immer,aber so eine Überlegenheit gab es noch nicht, wenn ich mich nicht Irre . Wenn mann Bedenkt das nach Sponsor Aussage,. der Geldhahn noch weiter aufgedreht wird wenn der Erfolg in der CL Ausbleibt sind wir auf einem Guten weg in Richtung " Österreichische Verhältnisse " Milchprodukte werden immer gekauft, das ist bei solch einer Branche, und so einem Giganten für den THC eine Bombensichere Angelegenheit . Dieses bekannte Schwert über dem Kopf ist I'm THC Fall mit Ankertau an der Decke befestigt :D

• es wird nicht langweilig-
    es ist schon langweilig!

die Spiele mit THC-Beteiligung kann man sich komplett schenken.
    Infolge zu ungleicher finanzieller Voraussetzungen haben sie für mich keinen sportlichen Wert mehr.
    Auch die Meisterschaft ist bereits vergeben und damit m.E. ohne jedes Interesse.

Net nur oben, unten iss es net besser. :/:

• Nun wenn der Sponsor auch ohne Müller den Geldhahn offen läßt würden die schon Einen " Startrainer " Aus dem Ausland bekommen . Und auch wenn ein paar Mädels Sagen sie sind wegen Herbert beim Verein , so würden sie trotzdem bleiben .Denn um das Pünktliche Gehalt brauch mann sich beim THC keine Sorgen machen . Selbst der HCL spricht davon die Gehälter zusammen zu bekommen . Valcea Pleite, Pünktliches Gehalt ist schon eine sehr wichtige Angelegenheit für die Mädels, und nicht unbedingt selbstverständlich .

• Auch wenn es heute keine Heimschiedsrichterinnen gewesen sind, haben sich die Mädels heute selbst um den hoch verdienten Lohn gebracht. Die Erleichterung über den Auswärtssieg war den Blombegerinnen aus jeder Pore zu spüren. Viel zu viele leichte Ballverluste bei uns, die zu Gegenstößen einluden. Abwehrleistung sonst prima. Am Mittwoch geht's nach Bietigheim. Bin gespannt und hoffnungsvoll. :sorry:

:cool:

• sorry metzinger,

was kümmert eine zeit von knapp vor 5 jahren.

bist du so blöd, oder kannst du die vergangenheit nicht vergessen

Wie viel Jahre sind Vergangenheit, eins, zwei, drei ?( , dann gab es in Trier auch nie Probleme. :)