Machen sie doch schon

Bringe bitte für diese Aussage den Nachweis, Quelle, und wenn, ist dies im Frauenhandball nichts neues und überraschendes.
Ansonsten stimme ich den Post von Sinola, dom83hd voll und ganz zu.
Wenn einer die Spiele, bereits auch in der Vorrunde genau beobachtet hat, so hat doch jeder mit bekommen das Cabeza die Mannschaft nicht mehr erreicht oder erreicht hat.
TO hat nichts an der Spielweise geändert, und die Rückkehr nach der Pause aus der Kabine auch nicht. Warum musste Cabeza sich einmal selbst ein wechseln, um in den Schlussminuten Ruhe ins Spiel zubringen? TO hat da auch nichts gebracht.
Wenn ich dann an ihre ersten Äußerungen denke, wo ihr Ende, Ende der Saison noch nicht Fakt war, "wenige Spielerinnen, der Kader zu dünn." Wenn ich als Trainerin dies weiß, so moppe ich Spielerinnen nicht, wegen persönlichen Empfindsamkeiten, weg.
Dann die Äußerung von Cabeza, das der Verein bereits jetzt, nach einer Nachfolgerin für die nächste Saison sucht als respektlos hinstellt, sorry wer ist sie denn?
Sie soll doch mal nachdenken zu was sie bei ihrer Vorgängerin bereit war, das war Respektlosigkeit.
Zitat
Bei einer solchen Äußerung kann es doch mit einer sofortigen Trennung "in beiderseitigem Einvernehmen" nur eine Lösung geben und das auch noch praktischerweise von der Trainerin auf dem Silbertablett serviert.
Genau das müsste jetzt geschehen.
Zitat
Lösung auf der Bank: Jutta Holl, erfahren, erfolgreich, keine Abzockerin und ehrgeizig.
Nur dann müsste man mit ihr sprechen. Nein, es wird weiter gewurstelt, Augen zu und durch.
Zitat
Bei Cabeza hatte ich heute auch nicht den Eindruck, dass sie noch große Lust hat, die Saison anständig zu Ende zu bringen
Das TO hätte wesentlich früher kommen müssen. 1. Um Haunstetten den Schwung aus dem Spiel zu nehmen. 2. Versuchen das Spiel der eigenen Mannschaft auf das Spiel von Haunstetten umzustellen. Nein lieber gewartet bis die Mannschaft bereits das erste mal mit 3 Toren im Rückstand war, und nichts zusammen lief.