Ja keine Ahnung , aber 16.000 plus ist Minimum für Entertain TV von Telekom . Also das ist Heutzutage nicht mehr ganz so viel .
Ich HATTE 32.000 und jetzt einiges mehr . Ich denke schon das es deshalb bei mir Fließend ist . Aber Fachmann bin ich da auch nicht . Ein Kumpel von mir hat noch 32.000 , aber wenn er Nebenbei noch Saugt , z.b von YouTube , dann hängt es bei ihm auch ab und an . Aber nur für 1-2 Sekunden .
Beiträge von heavymartin
-
-
Jeep , wollte nichts sagen so Alleine , aber bei mir Funtzt er so gut wie am ersten Tag . Das liegt sicher auch ein wenig an der Leitung , und ob LAN oder WLAN
-
Die beiden einzigen Spiele die Spannung bringen könnten , Rumänien vs Norwegen und Südkorea vs Deutschland , laufen Zeitgleich . Vorher nur Schützenfest . BLÖD
-
SG Kirchhof hat seinen ehemaligen 3.Liga Kader nicht Fit für die 2.Liga gemacht , sondern sogar noch Abgeschwächt .
Das Ziel kann nur sein die 5 Punkte von Travemünde aus 14/15 nicht noch zu Unter-Toppen .
Heimsieg ? Vielleicht zum Ende der Saison wenn ein Team kommt das nicht mehr ab oder Aufsteigen kann , und die Teenies auf die Platte läßt . -
Da läuft es die Ad in der Mitte verschwindet von alleine . Einfach auf vollbild klicken dann ist die Werbung weg
-
Spanien vs Rumänien ?? auf dem Link läuft auch Frankreich . Bei euch auch ?
-
Leider ist das andere Spiel genau so Spannend . Nach Russland vs Spanien ist es jetzt eher Blutdrucksenkend
-
Russland schlägt nach Norwegen auch Spanien . Für mich schon etwas mehr als Geheimfavorit . Auch im Hinblick auf Rostov Don und seine Galaauftritte in der CL , habe ich Russland ganz weit oben auf der Liste
-
Bei Sport.1 musste man das Vorgegebene Spiel schauen . Jetzt kann ich mit Laptop to TV Verbindung , hin und her schalten , bei einer Auswahl von bis zu 3 Spielen Gleichzeitig .Die Qualität ist Ausreichend dafür . Gott segne diesen Anbieter
-
Genau da Spielen wir dann gegen Russland oder Norwegen Lol . Also die besten Chancen auf das Viertelfinale und Olympia . Aber erst mal gegen Argentinien gewinnen und ins Achtelfinale kommen . Gegen Kongo kann man wohl von einem Sieg ausgehen .
-
Südkorea hat schon immer ein Gutes Team gehabt , aber wer schaut in Sachen Damenhandball schon nach Asien . Deutschland hat eine Niederschmetternde Bilanz gegen Südkorea . Das ist kein Zufall das die gegen Brasilien so mitgehen . Schau dir die Namen bei Brasilien an , Sabberfluss Pur . Deshalb bleibt auch nur Kongo und Argentinien für Punkte . Wenn du dir Südkorea vs Brasilien und Norwegen vs Russland anschaust , ich Seppe hin und her , dann kannst du nach unserem Spiel nur noch Bitterlich Weinen
-
Die 2 Halbzeit war zwar besser ,aber das lag daran ,das in der 2.Halbzeit sehr viel Frankreich 2 gespielt hat
Das ´´Susan Müller-Team´´ hat den Absoluten Tiefpunkt erreicht . Frankreich ist schon gut , Gehört aber nicht zu Titelanwärtern . Gegen Kongo wird es reichen , gegen Argentinien wird es eine knappe Kiste .
Gegen Brasilien ein noch Größeres Massaker , gegen Südkorea eine Vergleichbare Pleite . Am Ende brauchen wir wie jedes Jahr einen neuen Trainer -
Jeep , man muss nur eine Minute warten , Nachdem da steht ´´Not available in all countries ´´dann läuft er an . Hoffentlich ist das nicht nur ein ´´Unfall´´ das alles geht
-
Im Fußball wäre das Game zwischen Mittelfeld 1.Liga Team vs 2.Liga Spitzenreiter sehr Spannend . Aber hier wäre ein NSU Sieg schon in der Rubrik Wunder . Aber Ausschließen tät ich das auch nicht
-
Jetzt hat er auch Geschke Rausgekickt .
Bundestrainer Vestergaard streicht Angie Geschke aus WM-Aufgebot
-
HSV (Solingen)Vorsitzender erklärt Rücktritt
-
Hcl-Metzingen
Oldenburg-THC
Bvb-Celle
Blomberg-NeckarsulmAUSLOSUNG
-
Für Zemel ist die Saison zu Ende , Kreuzband .
Bölk 4-6 Wochen -
Zumal Svenja Positionsbezogen auch in einer Gewissen Abhängigkeit zu der Halbrechten steht . Wenn da schwere Antisymphatie herscht , leidet das ganze Team .
So kann man Svenja zu ihrer Entscheidung nur Gratulieren , auch wenn es Gerechter wäre ,den Verursacher der Spannungen zu feuern , anstatt hinzunehmen, das die Opfer sich von selbst Verabschieden .Ich kann mich noch Gut dran erinnern ,das S.Müller auch mal keine Lust mehr hat , und sich einfach auf die Bank setzt und ihr Team im Stich läßt. -
Hier steht einiges zu S.Müller . Sehr sehr Interessant .