Stockschläger (Bad Wildungen ) beendet zweitspielrecht in Kirchhof .
Hm , Johanna hat während der Schwangerschaft von Miranda Robben ,den Laden auf LA bei den Vipers HERAUSRAGEND geschmissen . Unter den Vipers Fans gab es viele Stimmen, die eine Erfolgreiche Wiederkehr von Robben in die 1.Reihe der Vipers , für kaum denkbar hielten .
Eventuell hätte Calliat ja mal Kühlborn auf die Bank setzen sollen , und dafür Stockschläger auf LA ran lassen sollen .
Eventuell hätte 1.Liga Johanna , der gerade so eben 2.Liga Tauglichen Kühlborn ,aber in der Vetternwirtschaft der SG die Show gestohlen . So wurde das Mädel in dem völlig überforderten Familienbetrieb SG Kirchhof , hin und hergeschoben .
Mich wundert es das Johanna nicht sofort den Mittelfinger gezeigt hat . Denn das der Trainer zu 100% ,unter dem Pantoffel von Renate Denk , ein besseres Sklavendasein fristet , ist jedem Handballfan der mal über den Tellerrand seines "Vereins" schaut , innerhalb Nordhessen bewußt .
Na ja, ein Berchten hatte den Lockeren Mittelfinger , ein Calliat wohl eher eine Gebückte Haltung , wenn " Gräfin Renate von Denk " die Platte betritt und ihm seine Anweisungen gibt .
Johanna Stockschläger , du hast alles Richtig gemacht . Vielleicht hat sie aber auch einfach kein Bock mehr gehabt , mit dem Sogar noch Abgeschwächten 3.Liga Aufstiegskader der SG , weiter in der 2.Liga Lächerlich zu machen .
Beiträge von heavymartin
-
-
-
Vipers Sieg vs VfL Oldenburg HNA
Joo , keine Ahnung was die Vipers Eingeschmissen haben , aber sie sollten es jetzt immer Nehmen .
Nach dem 20:20 dachte ich noch , OK Vipers , könnt ihr Trotzdem Stolz drauf sein . Und dann legen die auf einmal ein 7:0 Lauf hin , und lassen den VfL in der Phase, wie einen 2.Liga Club aussehen . Die Vipers mit der besten Abwehrleistung , an die ich mich bei dem Club in 5 Jahren HBF Erinnern kann . -
Saison für Vasilescu nun Endgültig zu Ende.
Vipers ersatzgeschwächt: Saison-Aus für Laura Vasilescu | Sport Kassel
-
Gordana hat sich zum Glück für Deutschland Entschieden , und wird Müller sicherlich bald Folgen .
Ich bin auch der Meinung das 12 von 14 Trainer Gordana aus dem Spiel genommen hätten , womit sich Leun während des Spiels beschäftigt hat , weiß ich nicht .
Sicherlich wäre der Blomberger Angriff nicht zum Erliegen gekommen , aber 4-5 Tore Führungen wären ohne die Zaubermaus nicht Entstanden .
Der Blomberger Sieg War extrem Verdient , den Trainervergleich hat André Haushoch gewonnen . Mit Teams voller Stars kann jeder Glänzen , Andre kann das auch ohne . Den Daumen zum Himmel für Blomberg/Fuhr -
2 Tage nicht hier im Nati Bereich gewesen , und das hat mir die Längste Sitzung auf dem Klo, seit einem halben Jahr eingebracht . So viele und so Laaaaange Texte . Aber sehr Unterhaltsam und Spannend betreffend der Contras auf den Vorherrigen Kommentar .
Es ist LEIDER häufig so , das Neigungen in welcher Richtung auch immer Beruflich Nachteile bringen können . Jemand mit ein paar Piercings im Gesicht wird dich sicher nie am Bankschalter bedienen ,egal wie Fachlich korrekt er ist . Aber mit wem eine Person Abends das Bett teilt , sollte zumindest in Europa keine Rolle spielen , völlig Stumpfsinnig der Lady das Lastig Anzuhängen . Auf jedem TV Kanal , bei jeder Show ist mindestens 1 Homosexueller in der Jury . Das sollte mittlerweile als Gesellschaftsfähig angesehen sein .
Ich würde auch Rumänien vor Dänemark setzen , aber Dänemark bei "Starke Liga " nicht entfernen .
Schönes Rest-Fest wünsche ich allen hier -
Jana Pollmer und Simona Cipaian wären nach Jetzigen Kaderbestand die Alternative für Vasilescu .
Allerdings ist bei beiden die 1.Liga Erfahrung sehr Überschaubar . Am 15.02 ist glaube Transferschluß , Zeit hätte der Verein wohl noch Ich habe wohl gehört das da 1-2 Vereine vor Laura auf den Knien rutschen . Das hätte sich wohl erledigt wenn es wahr ist . Ein Kreuzband ist gut Ersetzbar , bei Knorpel geht das wohl nicht so einfach . Zumindest habe ich im Taxi schon viel davon sitzen gehabt , und Glücklich ist keiner geworden . Aber die Medizin erfindet sich laufend neu , da kann es auch eine Super Lösung geben 2 -
Vasilescu droht Saison Aus . Für die Vipers wird es dann wohl kritisch . Ist Laura doch bei fast jedem Spiel im 2 Stelligen Bereich
Knorpelschaden: Vasilescu droht lange Pause | HSG Bad Wildungen
-
SG Kirchhof vs Mainz
Kirchhof verliert tragisch mit 21:22 | 2. Bundesliga Handball (w)
Wenn man gegen ein so schlecht Aufspielenden Gegner , keinen 7 Tore Vorsprung über die Zeit bekommt .
Wenn man mindestens 15 mal !!! in 60 Minuten ,das Zuspiel nicht Fängt , oder den Ball wieder vor dem Gegner Fallenläßt . Wenn man erst mit dem Halbzeitpfiff das 10 Tor hinbekommt .
Dann ist das zwar Tragisch für den SG Fan , aber trotzdem 100% Selbstverschulden bzw.Versagen .
Wenn das was ich da gesehen habe ,unter dem Deckmantel 2.Liga läuft , dann muss die HBF die 2.Liga auf höchstens 10 Mannschaften Reformieren.
Ich hoffe nur das von meinem 1.Liga Eintrittsgeld bei der SG , für ein 4.Liga Handballspiel , der größte Teil der Jugend zugutekommt -
ich , kann das sein das dir 2-3 Autos geklaut wurden ? Oder hattest du eine Polnische Frau die dir weggelaufen ist ?
Deine völlig Haltlosen Behauptungen zu der Polnischen Mannschaft läßt schon auf eine Chronische Polen Antisymphatie auch Außerhalb des Sportes schließen .
Thanks @ Stürmerfoul -
Harpiks , Danke für diese Außergewöhnliche Info . Wirklich Interessant was du da rausbekommen hast . Das wäre wirklich Peinlich für die Funktionäre falls Norwegen die Segel streicht . Da wäre dann wohl Erklärungszwang für die IHF und eine Außergewöhnliche Fehlwurfquote bei dem Spiel Frankreich vs Montenegro zu Erwarten
-
Ich will auch keine Prügel beim Handball sehen , aber wie mir eine sehr bekannte Russische Spielerin beim Chatten zum Polska Spiel schrieb : " Damenhandball ist kein Streichelzoo "
Und da hat die Lady recht . Auch Damenhandball ist ein Kontaktspiel , und da kann es auch mal ein Blauen Fleck geben . Und erst mal Recht ,wenn ein Team dem man Max. ein 1/8 Finale zutraute , auf einmal ins HF einziehen kann .
Das ein paar ,gerade der Jugend frisch entsprungen Mädels, etwas Übermotiviert sein könnten , ist wohl mehr als Verständlich , zumal die Schiedsrichter auch nichts vom Streichelzoo wissen wollten .
Wenn die Russen Mädels das nicht Überhart empfunden haben , dann wird das auch kein Eishockey Ausmaße gehabt habend . Körpereinsatz gehört zum Handball dazu , zum Glück . -
Klar stimmt . Losglück gehört dazu . Russland ist aber kein Losglück gewesen . Und trotzdem haben sie die Nächste Runde erreicht , gegen den Norwegen , Spanien und Rumänien Bezwinger Russland. Das War das Gegenteil von Losglück .
-
In jedem Team gibt es Mädels die über die Fairness gehen . Das getrommel auf die Polnischen Mädels geht mir auch langsam auf den Sack . Ist das Neid ?
Gegen einen Übermächtigen Gegner ist man eventuell genötigt etwas härter Ranzugehen . Besser so als sich Abschwarten zu lassen . Wenn jemand Versagt hat dann die Schiedsrichter . Ich habe in der 3.Liga Fußball gespielt , und wenn man merkt das der Schiedsrichter "Englische Härte" durchgehen ließ , dann hat man das auch Ausgenutzt.
Wenn dem ein oder anderen Handball zu Brutal geworden ist , sollte er zur Rythmischen Sportgymnastik oder Synchronschwimmen wechseln . Ich habe kein Blut gesehen und es wurde auch keiner auf der Liege vom Platz getragen , wie es beim Fußball laufend vorkommt . Mann kann es auch übertreiben . Die Polinnen sind bereit für ihr Land alles zu geben und laufen bis sie kotz... müßen. Da sollten sich die Deutschen mal eine Scheibe von Abschneiden -
Stimmt die Holländer haben viele Mädels bei Top Clubs , das ist ein großer Vorteil . Sie Spielen gegen Top Gegner mit Top Mädels und sind extrem Gefordert . Da bleibt ne Menge Hängen .
Bei den Polinnen ist das aber nicht so . Da spielen fast alle in Polen , ein paar in Deutschland . Und die sind Trotzdem an uns Vorbeigezogen . Also alleine an den Legionäre kann es nicht liegen . Der Trainer ist auch schon 5 Jahre am Stück da und hatte genug Zeit seine Handball Philosophie unter die Damen zu bringen . -
Wenn man bedenkt das wir eigentlich auf Polen und Holland herabgeschaut haben , ich finde deren Entwicklung ganz Nett . Oder vielmehr Absolut Geil.
-
Die Niederlande hat seit einem Jahrzehnt den gleichen Trainer , der seit einem Jahrzehnt seine Philosophie an die Damen bringt .
Das zahlt sich langsam aus . Zusätzlich ist 3/4 der Mannschaft bei Guten bis Top Clubs in starken Europäischen Ligen Tätig . Das sind Sachen die es in Deutschland nicht gibt . Gerade die Sache mit den Trainerwechseln und Abgebrochenen Ideen , ist Negativ .
Es folgt immer wieder eine Neue Struktur mit neuer Handball Philosophie -
Wenn man den Bewegungsapparat , die Eigendynamik ,das Dauerrotieren von Loerper mit den anderen Deutschen Vergleicht , sehen alle schlecht aus.
Wenn man das Mädel Klonen könnte , so für jede Position 2x , dann würden wir auch Weltmeister werden 5
-
Deutschland kann auch noch ein Olympia Ticket bekommen , wenn sie im 1/8 Finale rausfliegen .
Und zwar wenn ..........................Wie geht’s denn hier nach Rio? – Der Weg zu den Olympischen Spielen | Deutscher Handballbund
-
Jetzt gegen Norwegen . Obwohl ich denke das Rußland die Höchststrafe wäre , sehe ich zumindest "Hellschwarz"