Beiträge von heavymartin

Stockschläger (Bad Wildungen ) beendet zweitspielrecht in Kirchhof .
    Hm , Johanna hat während der Schwangerschaft von Miranda Robben ,den Laden auf LA bei den Vipers HERAUSRAGEND geschmissen . Unter den Vipers Fans gab es viele Stimmen, die eine Erfolgreiche Wiederkehr von Robben in die 1.Reihe der Vipers , für kaum denkbar hielten .
    Eventuell hätte Calliat ja mal Kühlborn auf die Bank setzen sollen , und dafür Stockschläger auf LA ran lassen sollen .
    Eventuell hätte 1.Liga Johanna , der gerade so eben 2.Liga Tauglichen Kühlborn ,aber in der Vetternwirtschaft der SG die Show gestohlen . So wurde das Mädel in dem völlig überforderten Familienbetrieb SG Kirchhof , hin und hergeschoben .
    Mich wundert es das Johanna nicht sofort den Mittelfinger gezeigt hat . Denn das der Trainer zu 100% ,unter dem Pantoffel von Renate Denk , ein besseres Sklavendasein fristet , ist jedem Handballfan der mal über den Tellerrand seines "Vereins" schaut , innerhalb Nordhessen bewußt .
    Na ja, ein Berchten hatte den Lockeren Mittelfinger , ein Calliat wohl eher eine Gebückte Haltung , wenn " Gräfin Renate von Denk " die Platte betritt und ihm seine Anweisungen gibt .
    Johanna Stockschläger , du hast alles Richtig gemacht . Vielleicht hat sie aber auch einfach kein Bock mehr gehabt , mit dem Sogar noch Abgeschwächten 3.Liga Aufstiegskader der SG , weiter in der 2.Liga Lächerlich zu machen .

News der Frauen 2. Bundesliga Handball - HNA

Vipers Sieg vs VfL Oldenburg HNA
    Joo , keine Ahnung was die Vipers Eingeschmissen haben , aber sie sollten es jetzt immer Nehmen .
    Nach dem 20:20 dachte ich noch , OK Vipers , könnt ihr Trotzdem Stolz drauf sein . Und dann legen die auf einmal ein 7:0 Lauf hin , und lassen den VfL in der Phase, wie einen 2.Liga Club aussehen . Die Vipers mit der besten Abwehrleistung , an die ich mich bei dem Club in 5 Jahren HBF Erinnern kann .

Sensation: Vipers schlagen Oldenburg | HSG Bad Wildungen

Gordana hat sich zum Glück für Deutschland Entschieden , und wird Müller sicherlich bald Folgen .
    Ich bin auch der Meinung das 12 von 14 Trainer Gordana aus dem Spiel genommen hätten , womit sich Leun während des Spiels beschäftigt hat , weiß ich nicht .
    Sicherlich wäre der Blomberger Angriff nicht zum Erliegen gekommen , aber 4-5 Tore Führungen wären ohne die Zaubermaus nicht Entstanden .
    Der Blomberger Sieg War extrem Verdient , den Trainervergleich hat André Haushoch gewonnen . Mit Teams voller Stars kann jeder Glänzen , Andre kann das auch ohne . Den Daumen zum Himmel für Blomberg/Fuhr

2 Tage nicht hier im Nati Bereich gewesen , und das hat mir die Längste Sitzung auf dem Klo, seit einem halben Jahr eingebracht . So viele und so Laaaaange Texte . Aber sehr Unterhaltsam und Spannend betreffend der Contras auf den Vorherrigen Kommentar .

Es ist LEIDER häufig so , das Neigungen in welcher Richtung auch immer Beruflich Nachteile bringen können . Jemand mit ein paar Piercings im Gesicht wird dich sicher nie am Bankschalter bedienen ,egal wie Fachlich korrekt er ist . Aber mit wem eine Person Abends das Bett teilt , sollte zumindest in Europa keine Rolle spielen , völlig Stumpfsinnig der Lady das Lastig Anzuhängen . Auf jedem TV Kanal , bei jeder Show ist mindestens 1 Homosexueller in der Jury . Das sollte mittlerweile als Gesellschaftsfähig angesehen sein .
    Ich würde auch Rumänien vor Dänemark setzen , aber Dänemark bei "Starke Liga " nicht entfernen .
    Schönes Rest-Fest wünsche ich allen hier

Jana Pollmer und Simona Cipaian wären nach Jetzigen Kaderbestand die Alternative für Vasilescu .
    Allerdings ist bei beiden die 1.Liga Erfahrung sehr Überschaubar . Am 15.02 ist glaube Transferschluß , Zeit hätte der Verein wohl noch Ich habe wohl gehört das da 1-2 Vereine vor Laura auf den Knien rutschen . Das hätte sich wohl erledigt wenn es wahr ist . Ein Kreuzband ist gut Ersetzbar , bei Knorpel geht das wohl nicht so einfach . Zumindest habe ich im Taxi schon viel davon sitzen gehabt , und Glücklich ist keiner geworden . Aber die Medizin erfindet sich laufend neu , da kann es auch eine Super Lösung geben 2

SG Kirchhof vs Mainz

Kirchhof verliert tragisch mit 21:22 | 2. Bundesliga Handball (w)

Wenn man gegen ein so schlecht Aufspielenden Gegner , keinen 7 Tore Vorsprung über die Zeit bekommt .
    Wenn man mindestens 15 mal !!! in 60 Minuten ,das Zuspiel nicht Fängt , oder den Ball wieder vor dem Gegner Fallenläßt . Wenn man erst mit dem Halbzeitpfiff das 10 Tor hinbekommt .
    Dann ist das zwar Tragisch für den SG Fan , aber trotzdem 100% Selbstverschulden bzw.Versagen .
    Wenn das was ich da gesehen habe ,unter dem Deckmantel 2.Liga läuft , dann muss die HBF die 2.Liga auf höchstens 10 Mannschaften Reformieren.
    Ich hoffe nur das von meinem 1.Liga Eintrittsgeld bei der SG , für ein 4.Liga Handballspiel , der größte Teil der Jugend zugutekommt

Ich will auch keine Prügel beim Handball sehen , aber wie mir eine sehr bekannte Russische Spielerin beim Chatten zum Polska Spiel schrieb : " Damenhandball ist kein Streichelzoo "
    Und da hat die Lady recht . Auch Damenhandball ist ein Kontaktspiel , und da kann es auch mal ein Blauen Fleck geben . Und erst mal Recht ,wenn ein Team dem man Max. ein 1/8 Finale zutraute , auf einmal ins HF einziehen kann .
    Das ein paar ,gerade der Jugend frisch entsprungen Mädels, etwas Übermotiviert sein könnten , ist wohl mehr als Verständlich , zumal die Schiedsrichter auch nichts vom Streichelzoo wissen wollten .
    Wenn die Russen Mädels das nicht Überhart empfunden haben , dann wird das auch kein Eishockey Ausmaße gehabt habend . Körpereinsatz gehört zum Handball dazu , zum Glück .

In jedem Team gibt es Mädels die über die Fairness gehen . Das getrommel auf die Polnischen Mädels geht mir auch langsam auf den Sack . Ist das Neid ?
    Gegen einen Übermächtigen Gegner ist man eventuell genötigt etwas härter Ranzugehen . Besser so als sich Abschwarten zu lassen . Wenn jemand Versagt hat dann die Schiedsrichter . Ich habe in der 3.Liga Fußball gespielt , und wenn man merkt das der Schiedsrichter "Englische Härte" durchgehen ließ , dann hat man das auch Ausgenutzt.
    Wenn dem ein oder anderen Handball zu Brutal geworden ist , sollte er zur Rythmischen Sportgymnastik oder Synchronschwimmen wechseln . Ich habe kein Blut gesehen und es wurde auch keiner auf der Liege vom Platz getragen , wie es beim Fußball laufend vorkommt . Mann kann es auch übertreiben . Die Polinnen sind bereit für ihr Land alles zu geben und laufen bis sie kotz... müßen. Da sollten sich die Deutschen mal eine Scheibe von Abschneiden

Stimmt die Holländer haben viele Mädels bei Top Clubs , das ist ein großer Vorteil . Sie Spielen gegen Top Gegner mit Top Mädels und sind extrem Gefordert . Da bleibt ne Menge Hängen .
    Bei den Polinnen ist das aber nicht so . Da spielen fast alle in Polen , ein paar in Deutschland . Und die sind Trotzdem an uns Vorbeigezogen . Also alleine an den Legionäre kann es nicht liegen . Der Trainer ist auch schon 5 Jahre am Stück da und hatte genug Zeit seine Handball Philosophie unter die Damen zu bringen .

Die Niederlande hat seit einem Jahrzehnt den gleichen Trainer , der seit einem Jahrzehnt seine Philosophie an die Damen bringt .
    Das zahlt sich langsam aus . Zusätzlich ist 3/4 der Mannschaft bei Guten bis Top Clubs in starken Europäischen Ligen Tätig . Das sind Sachen die es in Deutschland nicht gibt . Gerade die Sache mit den Trainerwechseln und Abgebrochenen Ideen , ist Negativ .
    Es folgt immer wieder eine Neue Struktur mit neuer Handball Philosophie