Beiträge von heavymartin

Karl, ich weiß jetzt langsam, dass dich die Bundesliga überhaupt nicht interessiert und du dir fast schon demonstrativ lieber die Rumänische/Ungarische Liga anschaust. Du lässt es ja fast allen Postings irgendwie durchblicken. :unschuldig: Deshalb besteht wohl auch ein gewisser Hintergedanke, wenn du dich bei jeder positiven Entwicklung hierzulande einfach querstellst.

Einfache Frage: warum bist du so vehement gegen Streams aus der HBF? Wenn dich die Bundesliga nicht interessiert, so wie du es bei jeder Gelegenheit von dir gibst, dann kann dir das ganze doch völlig egal sein, oder? Sorry, ich nehm dir einfach nicht ab, dass es dir irgendwie nur um das Wohl der Bundesliga geht.

Abschließend kann man sagen: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wenn man weiter 'unter sich' bleiben will, dann weiter so. Man wird schon sehen, wo das alles hinführt. Allerdings erst, wenn es wieder mal zu spät ist.

Frohe Ostern und gute Nacht! [Blockierte Grafik: http://www.4smileys.com/smileys/easter-smileys/easter_bunny029.gif]

Cool Geschrieben Harpiks , Danke :hi:

Jo, sei es ob sie beim HCL einfach das Spielfeld verläßt und das Team in Stich lässt . Bei Györi einfach abhaut und den Verein noch verklagt . Sich bei der Nati als Sonderfall bedienen läßt , und sei es nur das jemand los muss ihr eine Pizza zu holen .
    Die Frau ist in jeder Beziehung ein Alptraum . Benimmt sich Hochnäsig , als würde sie Aussehen wie Laura Chiper.

Nein das war mit Sicherheit keine Rote Karte ,Fredda geht da zwar voll drauf für das Stopfoul ,greift aber klar den Arm mit dem Ball an und geht nicht "nur" auf den Körper.Sebst die 2 Minuten fand ich schon zuviel,Freiwurf und gut.
    ist Martin à la Barna gleich weggelaufen?

Nein ist er nicht,ist wohl mit Leun aneinander geraten nach dem Schlusspfiff,gab da einige Aufregung an der Seite.Ist dann zu abkühlen erstmal nach hinten gebracht worden.

Nein , Natürlich War das keine Rote in Minute 1-59 , aber in der letzten Minute ist doch im Prinzip alles Rot , oder nicht . Auch ein Harmloses Festhalten .
    Ein Foul oder ein 2 Minuten fähiges Vergehen , wird in der letzten Minute Automatisch Rot .

Karl
    Du hast einen ganzen Koffer Euros vor dir liegen , und Predigst immer noch das es Türkische Lira sind .
    Der letzte Kommentar War doch unnötig .
    Sag doch einfach , ja OK alle die Streamen sind unter den Ersten 6 in der Zuschauertabelle , da scheine ich wohl falsch zu liegen .
    Glaube mir , das tut auch gar nicht weh , und greift auch deine Ehre und dein ohne Zweifel großes Fachwissen NICHT an

heavymartin, ich stimme dir voll zu.

Aber scheinbar ist das hier so in Deutschland, während man in anderen Ländern Nägel mit Köpfen macht (Norwegen und jetzt Schweiz) igelt man sich hierzulande einfach ein.

Bitte sehr, aber dann auch nicht wundern, wenn man von einer (wenn auch zugegebenermaßen bescheidenen) Öffentlichkeit überhaupt nicht wahrgenommen wird....

Und die allererste macht es gerade jetzt :)

Und die allererste macht es gerade jetzt :)

Jeep , von den ersten 6 der Zuschaertabelle sind 5 am Streamen.
    Alle unterhalb von 6 in der Zuschauertabelle, sind komplett NICHT-STREAMER . Hmm ?(

Karl wenn man Gründe sucht findet man immer welche .Es gab ja auch 100 Gründe den Mindestlohn nicht einzuführen , obwohl er zumindest Halbwegs die Möglichkeit gibt , ohne Staat seine Kinder zu Ernähren .
    Ich schaue eh von 20 Streams mindestens 17 Internationale . Das würde auch so bleiben wenn alle Streams aus Deutschland zu sehen wären .
    Wenn 700.000 Dortmunder die BVB Mädels sehen könnten anstatt die 900 die in der Halle sind , ob mit oder ohne Stream würde sich das Positiv auswirken . Und in Buxtehude hat das auch mit 35.000 Funktioniert . Ob zusätzlich noch der Fußballverein von der 5.Liga in die 6.Liga abgestiegen ist weiß ich nicht . Aber ich weiß das aus dem Hörensagen , ein Gesehen geworden ist , und dadurch ein " Will ich auch " Aber auch das ist wieder Philosophie , es bleibt bestehen , keiner würde es tun wenn es weniger Einnahmen bringen würde . Das es Trotzdem Mode geworden ist , nicht nur in Deutschland , zeigt Eindeutig das es für die Vereine einen Positiven Nutzen hat

Livestreaming von allen Spielen müssten die Vereine entscheiden, und da fallen mir sehr viele ein, die zu 100 Prozent dagegen sind, u. a. auch ein Klub, bei dem es ansonsten nicht auf jeden Cent ankommt

Klar weil sie es auch noch nicht Probiert haben . Der Glauben festsitzt es wäre Negativ für Zuschauereinnahmen . Oder den Technischen Aufwand scheuen , der aber kaum noch einer ist . Reine Philosophie .
    Philosophie muss sich aber hinter Fakten stellen . KEINER würde Streamen wenn es Negativ für ihn wäre .Und die Zuschauerzahlen des BSV sind Gewachsen , auch das ist ein Fakt .

Hm, ich finde die Vermutung nicht unplausibel, dass so eine große Lösung Hallenzuschauer kosten würde (und anschauen tut sich das ein Hardcorepublikum oder regional Interessierte, die auch sonst zur Besucherklientel gehören). Ich fände das für mich natürlich klasse (obwohl, man gelangt ja wirklich nun wahrlich an Kapazitätsgrenzen, was man sich schon alles so interessantes anschauen kann per Inet...).

Ein zentraler Anlaufpunkt für Handballstreams im Internet wäre aber immens wichtig (auch um technische Standards zu gewährleisten), man könnte da ja 2 Spiele von jedem Spieltag der Frauenbundesliga zeigen, vll. auch mal ein Spitzenspiel der 2. Liga oder auch internationale Spiele (Spitzenspiele dänische/ungarische/rumänische Frauenliga).

Okay, das wäre ein immenser Aufwand (und Sportdeutschland als DSB-Projekt gibt es schon, das ist mir aber viel zu breit angelegt und von der Inhalteauswahl zu wenig 'elitär'). in organisatorischer und auch rechtlicher Hinsicht natürlich alles sehr schwierig und aufwändig... (und zudem scheinen mir viele deutsche Vereine auf ihre 'regionalen Medienpartner' fixiert zu sein, die ihre Internetstreams lieber selbst organisieren, auch wenn sie damit, wie beim THC, überfordert sind).

Persönlich denke ich auch, dass der Frauenbereich versuchen sollte, (auch im Streambereich) stärker an den Männerbereich 'anzudocken' - beim Publikum dort ist schon ein Handballinteresse vorhanden....

Mal ne Frage, die Planungen für die neue Halle in Eisenach werden konkret (das wird hier diskutiert: Lizenzierung 2015/2016) Wäre die auch für den THC von Interesse?

BEVOR !!! der BSV anfing zu Streamen , waren weniger Zuschauer da. Es hat Zuschauer gebracht , und nicht gekostet .
    Im Prinzip ist Livestream Werbung . Klar könnte Jemand auf den Gedanken kommen 8-10 Euro sparen zu können . Aber er wird durch deutlich mehr Ersetzt .
    Der BSV ist da eigentlich ein guter Beweis . Im Prinzip auch der THC. Das die CL Spiele auf EHF-TV gezeigt werden , ist wohl jedem Thüringer bekannt , trotzdem ist Nordhausen gut besucht bis Voll .
    Im Prinzip ist es Selbsterklärend. In Deutschland sind Zuschauereinnahmen eine Tragende Säule . Welcher Verein wäre so Blöd sich die Tragende Säule selbst zu kürzen ? Das Livestream Angebot wächst . VfL , THC, BSV, HCL und zuletzt kamen die Tussies dazu .
    Ich glaube nicht das sie sich selbst ihre Einnahmen kürzen würden , wenn es irgend einen Ansatz gebe das es Negativ wäre

Wäre auch für unsere 1.Liga ein Traum .
    So wie man bei uns gezwungen ist für Sportlounge eine Aufzeichnung bereitzustellen , sind die Schweizer ab nächste Saison gezwungen einen Livestream der Öffentlichkeit anzubieten . Ähnlich dem Model aus Norwegen .
    Eine Sammelseite mit allen Streams. Und das unter Pflicht . Könnte in Deutschland auch dem Bekanntheitsgrad dieser Randsportart " Damenhandball " Helfen .
    Schweizer Erstligisten m黶sen Heimspiele als Stream anbieten

Sarah wäre schon Nett , aber ich denke sie würde auch eine Schwangerschaft vorziehen , bevor sie noch mal ein BSV Trikot anzieht . Außerdem hat sie wohl ihre Schäfchen schon im Trockenen
    Der BSV wird auf RM keine Experimente machen und sich Angemessen Verstärken . Diese Position muss Funktionieren , da kann man mit Ziel International, niemand in der Saison Anlernen . Das Randy Schwanger ist wird der Verein sicher schon länger wissen . Randy mit ihrer Professionellen Einstellung wird Dirk oder Prior sicher 5 Minuten nach dem Schwangerschaftstest Angerufen haben

Hab da mal irgendwie und irgendwo mal was von Schwangerschaftswunsch gelesen (OHNE JEDE 'GARANTIE'). Hat auf jeden Fall noch keinen Vertrag für nächste Saison irgendwo (soweit bekannt). Wirkt aber schon recht spielfreudig in den letzten Monaten.

Gut deutsch sprechen, kann sie zumindest ja....

Ps. den da Silvatransfer würd ich jetzt aber auch nicht überschätzen - do Nascimento wäre sicherlich schon eher eine 'Hausnummer'

Jo , das könnte Passen .Vom Alter her müßte ihre Biologische Uhr sich Anhören wie die Glocken einer Kirche , wenn zur Messe gerufen wird . Ist ja schon deutlich über 30.