BSV hat sich auch Beworben . Hatte aber schon das Damen Final4 2014/2015 .
Die Elfen sind da für mich Favorit , alleine für ihre 3 DM's am Stück , haben sie sich das auch Verdient , auch wenn es ein Großes Plus für sie wäre in einem Eventuellen Endspiel gegen den BSV
Beiträge von heavymartin
-
-
Ja nach 4 Erfolglosen Herren wäre eine KANDIDATIN ja echt mal eine Abwechslung . Aber bitte unter 30 , Dunkelhaarig und Botoxfrei.
Danke im Vorraus Bob
-
Ein Kooperationspartner in der 2.Liga ist der Optimalfall für jeden 1.Liga Clubs , aber umgekehrt auch für Jeden 2.Liga Club .
Es schließt sich die Extrem große Lücke zwischen 3.Liga und 1.Liga . Ein Clubs der "Ausbildet " kann somit von der B-Jugend bis zur 1.Liga komplett , ein Paket Anbieten , das die Eltern sich mit Sicherheit auch wünschen .
Gleichzeitig beugt es dem Abwandern von Mädels vor , die in der 3.Liga Unterfordert sind , aber wo es zur 1.Liga noch nicht ganz reicht .
Von daher ganz sicher im Interesse der Mädels , da sie neben dem 2.Liga Job zusätzlich noch 1.Liga Schnüffeln können . Da der BSV mit Knippenborg und Meyer die beiden Positionen Neu Top besetzt hat , kann man auch schlecht sagen das der BSV sich jetzt " Bereichert " hat .
Im Prinzip hat sich Bölk durch Randys Fernbleiben , zu solch einer RM Granate entwickelt , das man mal darüber Nachdenken sollte das " Junioren " vor dem Nationalspielerin zu Entfernen . Da muss Knippenborg erst mal dran Vorbeikommen .
Mit Annika und Evelyn , zumindest Aktuell , sehe ich auch am Kreis keinen Bedarf .
Ne , für den BSV gab es wenn überhaupt nur die Notwendigkeit es Paula und Lynn.S etwas leichter zu machen .
Lisa und Isabell zu Verpflichten ? Egal welcher Grund aber Notwendigkeit kann es nicht gewesen sein . Lisa und Isabell würden auch bei den Vipers , hinter Blase und Bolze auf der Bank sitzen .
Sarah Lamp hat Angebote von 1.Liga Clubs gehabt , Lisa und Isabell wahrscheinlich nicht . Ich glaube nicht das die beiden sich gerne beim BSV in die 3.Reihe stellen . Aber besser als 2.Liga wird es sein . -
Roter Teufel
Der Mitstreiter Harpiks ist ein ganz Netter , der hat das auf keinen Fall Böse gemeint .
Wenn du dir mal ältere Aufzeichnungen von Top Spielen ansiehst , so 1970-1980 , da wirst du schon ein sehr Verlangsamtes Tempo Feststellen . Da wird die CL zur Bezirksliga . Der Handball hat sich sehr Verändert . Und ganz Besonders im Tempo . Wenn er U40 möchte , dann meint er einen Trainer der Modernen Tempohandball spielen läßt . Das kann natürlich auch ein 60 Jähriger Spielen lassen . Aber die Chance ist sicher größer wenn der Trainer selbst schon in der "Moderne" gespielt hat . -
Ja ich , genau mein Reden . Das Dago schon länger kein Vereinstrainer ist , aber die Handballschule hat , meinte ich mit "Dem Handball nicht Fern "
Dadurch das er nie mit Topstars zu tun hatte , aber Trotzdem gute Arbeit leistete , wäre er ja der Richtige hahaha .
Auch wenn eine da ist die sich für einen Megastar hält .
Wie gesagt War schon etwas mit
hineingeworfen . Ich denke da wird irgend einer Geholt , der sich nur mit seiner Frau Zuhause auskennt , und sonst Nothing -
Das mit Knippenborg würde ich nicht Überraschung nennen . Das ist schon länger klar . Schön das Lisa und Isabell zurückkommen .
-
Emrich, Osmann, Jensen, Vestergaard , in recht kurzer Zeit
Der Messias War nicht dabei , ich hoffe er landet Bald -
Wenn man die Liste der ehemaligen Nationaltrainer auf der HBF-Seite ansieht, wäre doch Ekke Hoffmann mal wieder dran.

In Bezug auf Dago ist es 15 Jahre her , in der Zeit hat sich viel getan , außer das er dem Handball fernblieb .
Mir würde "Geprüfte Qualität" auf jeden Fall besser gefallen , als ein Männertrainer , egal wie hoch seine Erfolge bei Männern waren .
Aber das War auch etwas mir Smiley gemeint -
Dago , Dago , Dago
-
Jo, jemand entsorgen der sich für was besonderes hält , das " 7 Freunde müßt ihr sein " zerstört , aber nicht mindestens so wichtig für das Team ist , wie eine Neagu oder Pineau für ihr Team sind , müssen entsorgt werden . Den Teamtod brauch man nicht , schadet viel mehr wie er nutzt . Wer die Wichtigkeit von Teamplay im Blut hat , ohne Sonderberrechtigungen , würde von mir vorweg schon Applaus bekommen , selbst wenn er Donald Duck heißt
-
Auf Prosort.ro fragt man sich ob der Ex-Trainer bei Bucuresti anheuert . Außerhalb Deutschlands scheint man ja eine hohe Meinung von ihm zu Haben
-
Die meisten Trainer der CL-Viertelfinalisten kommen allerdings aus Westeuropa. Genauso wie die Trainer der besten Teams bei der letzten WM.Ich würde mir ja eine Kopie vom niederländischen Coach Henk Groener wünschen. Und nein, das hat nichts mit dem Erfolg der Holländer in letzter Zeit zu tun.
Einziges Problem: Hierzulande gibts es keine Groot, Polman, Abbingh, usw.

Ja ich weiß , ich dachte auch nicht daran den Eliteclubs die Trainer auszuspannen , sondern einfach mal eine andere Spielphilosophie zu Probieren .
-
Ich bin für Müller oder Leun.
Begründung nicht nötig für Leute die den Frauenhandball über Jahre verfolgt haben.
Ich glaube nicht das Müller sein Heimatland sitzen lassen würde , für ein Anderes .
Vielleicht sollte man sich mal im Ostblock umschauen , und nicht immer in Skandinavien , wo mann So langsam von Absteigend sprechen kann . Siehe CL Viertelfinale und die Teilnehmenden Clubs.
Leun ? , gerne wenn er Möchte , Nation geht vor . Aber wieso sollte er seine Meinung in der kurzen Zeit geändert haben . -
steht schon bei NationalmannschaftCool , dann nimm es als Hinweisschild das in einer anderen "Stadt" was los ist . Für die welche sich im Prinzip fast nur hier Rumtreiben . Oder Lösch es , kein Problem . Dann schaue ich auch mal drüben
-
Vestergaard geht
Dann hoffen wir mal das demnächst der Trainer wieder das Team bestimmt .
Und das Svenja, Nadja und Anja zurückgeholt werden um die Internationale Erfahrung zu verzehnfachen
DHB und Vestergaard beenden Zusammenarbeit -
Da die HF Begegnungen bereits feststehen kann ich dich beruhigen - Buxte und Leverkusen können frühestens im Finale aufeinandertreffen. Wenn ich richtig informiert bin trifft Leverkusen auf den Sieger aus Blomberg - Bensheim und Bunte somit auf den Sieger aus Bad Schwartau und dem TSV Birknau.
Ok , Danke für die Info
So ist ein Endspiel von Elfen vs Buxtehude zumindest nicht Unwahrscheinlich . -
Germanicus.
Stark geschrieben , und sehr Informativ . Da brauch ich kein Weiteren Spielbericht mehr .
Ja die Juniorelfen sind der Serienmeister , und werden das wohl auch dieses Jahr so Fortführen . Eventuell kann Buxte sie an einem Schlechten Tag Stoppen .Beide Teams haben auch B-Jugend Integriert , um einen Großen Leistungsabfall halbwegs Abzufangen , wenn die " Großen " Gehen .
Zum Glück darf ich Sportlounge , und lade mir die Jugendbundesliga generell runter. Wenn Buxte und Elfen nicht im HF aufeinander Treffen , wird einer der beiden DM
Ich denke ich muss nicht Nostradamus heißen , um Vorherzusagen das der BSV seinen 14 Tore Vorsprung aus Leipzig nicht mehr aus der Hand gibt -
Ich habe gerade überlegt, ob es ein Land gibt, wo die Liga stark aber die Nationalmannschaft schwach ist. Es hängt davon ab, wie wir "schwach" definieren, die beste Beispiel dafür ist wahrscheinlich Ungarn.
Oder Deutschland hahahaha
-
Ja mit der Anekdote wollte ich mehr Unterstreichen , das ich Jetzt nicht von Zypern , Belgien und Albanische Liga Spreche .
Betreffend " Nati Zuverlässigkeit "
Ist schon klar das Nationalmannschaft und Liga durchaus Welten Trennen können . Ich Studiere zwar nicht jede Woche die Ergebnisse , bin aber so Halbwegs im Bilde wer oben und wer Unten steht , da ich sehr viele Internationale Streams schaue .
Bei dem 20:11 Gestern bin ich erst von einem H.z Ergebnis ausgegangen .
Deutschland ist dieses Jahr wirklich einmalig -
Ein 4-Kampf an der Spitze . Zumindest in der Beziehung "Glückliches Deutschland "
Waren wir die letzten Jahre schon bei einem Zweikampf von Spannung Erschlagen . Ich denke 4 Teams mit Meisterchancen werden wir Ansonsten in Europa nicht finden , zumindest nicht in den Ligen , deren Natis recht Zuverlässig bei Großen Turnieren dabei sind .
Wie es in Belgien , England und Italien aussieht , weiß ich jetzt nicht .
Auf jeden Fall eine Geile Situation .