Beiträge von heavymartin

Also das ist schon lange kein reines oder überwiegendes BSV forum mehr .
    Gerade wer interesse an Internationalen Damenhandball hat sollte da reinschauen .So 2 Spezialisten haben das als ihre Berufung angenommen , und die Infos die da auftauchen würden dich jeden Tag 12 Stunden an den PC binden .
    Ansonsten gibt es da so an die 8-10 Leute die täglich da sind und auch wissenswertes aus Deutschem Lande zutragen .
    Es wird sehr auf ein Respektvolles miteinander geachtet , ab und an sind ja hier schon mal ein paar Streitgespräche mit Beleidigungen , das kam da schon mal zur Sprache , aber auf keinen fall ist die Handballecke da etwas negatives .Ich denke jeder aus dem BSV Forum schaut auch hier rein , ich bin im BSV Forum allerdings auch nur noch als Gast .
    Lohnt sich schon mal reinzuschauen

Da hier ja auch Offizielle von Diversen Clubs rumspringen , möchte ich für einen tollen Menschen und Bekannten , auf diese weise eventuell eine Anstellung bei einem 1-3 Liga Verein finden .Mein bekannter ist Rumäne und hat I. Bundesliga (Frauen/Baia Mare), I. + II. Bundesliga (Männer/Krajowa), bis mitte 90´s trainiertIn der Folgezeit Trainer bei 1 und 2.Ligisten , der Schweiz , Österreich und Deutschland .Sollten Offizielle das Lesen , und auf Trainersuche sein , bitte eine PN an mich mit Email Adresse und Verein .Ich stelle dann den Kontakt her .Natürlich bitte ich auch die Fans hier die Ohren aufzuhalten, ob ein Club aus der Eigenen Umgebung, einen Top Coach sucht . EHF Trainer Stuffe 3 (Zweithöchster EHF Titel )Er darf jeden Club in Deutschland , 1-3 Liga , Männer und Frauen ,TrainierenDanke im Vorraus . Bitte um PN oder direkt unter

heavymartin@t-online.de

Da hier ja auch Offizielle von Diversen Clubs rumspringen , möchte ich für einen tollen Menschen und Bekannten , auf diese weise eventuell eine Anstellung bei einem 1-3 Liga Verein finden .Mein bekannter ist Rumäne und hat I. Bundesliga (Frauen/Baia Mare), I. + II. Bundesliga (Männer/Krajowa), bis mitte 90´s trainiertIn der Folgezeit Trainer bei 1 und 2.Ligisten , der Schweiz , Österreich und Deutschland .Sollten Offizielle das Lesen , und auf Trainersuche sein , bitte eine PN an mich mit Email Adresse und Verein .Ich stelle dann den Kontakt her .Natürlich bitte ich auch die Fans hier die Ohren aufzuhalten, ob ein Club aus der Eigenen Umgebung, einen Top Coach sucht . EHF Trainer Stuffe 3 (Zweithöchster EHF Titel )Er darf jeden Club in Deutschland , 1-3 Liga , Männer und Frauen ,TrainierenDanke im Vorraus . Bitte um PN
    Oder direkt heavymartin@t-online.de

Da hat der Verein wohl ne ölquelle auf dem Hallengrundstück entdeckt :D
    Wie auch immer für die Atraktivität unserer Buli ist der Wechsel klasse .
    Etwas wundert es mich das die Extrem Titel und CL gewohnte Dame , jetzt im Deutschen Mittelfeld anheuert .
    Deshalb denke ich das da ein paar Transfers dazukommen und die Tussies demnächst als Saisonziel die oberen Plätze ausrufen .
    Oder Temes hat sich in einen Metzinger Verliebt :D

Wir haben so einen Laserpointer um den Kater zu Bewegen . Meine Tochter hat mich damit auch mal im Garten geblendet . Das behindert nicht nur das Getroffene Auge sondern auch das Andere . Da bist du Blind .
    Alleine deshalb hätte es Folgen geben müssen , ganz ohne Bestechungsthema .
    Ich kann mir aber schlecht Vorstellen das in solch einem Spiel um Viel , die Rumäninnen so fair und Sauber verteidigen das es nur zu einer 7 Meter Entscheidung kommt . Da kann ich auch an den Osterhasen Glauben .Herbert hat das Sicher Richtig Verstanden mit der Bezahlung
    Ein schwarzer Tag für diesen wunderschönen Sport

netter 59
    Ja auf das Spiel freue ich mich schon sehr . Normalerweise bin ich ein großer Fan der Leipziger Fankultur , ist schon was Besonderes so viel Krach zu machen .
    Aber durch die Hexenverfolgung hier ,hat die HCL Fankultur bei mir erst mal ordentlich Lack verloren .
    Drücke euch in Leipzig und für die Meisterschaft die Daumen

Ja OK , trotzdem konnte sie nichts dafür das es so schlimm gekommen ist . Auch 2 Minuten sind nicht selten in unseren Hallen , gebrochene Mittelhände sind nicht die Regel bei einer 2 Minuten Strafe .
    Aber wahrscheinlich hätte sie es sich ja denken können ,das Anne gleich Verunfallt , war ja Logisch . Schließlich war sie ja auch auf der Platte

Oh Man , das war aber Bitter . Bei 13:28 konnte ich nicht mehr hinschauen ,wie das beste Deutsche Team in Einzelteile zerlegt wurde .
    Da hat Györi wohl noch Gnade walten lassen das es mit 25:33 ,zumindest auf den Ersten Blick nicht so Heftig war
    Als Györi noch ernst gemacht hat waren leider Welten zwischen den beiden Teams .
    Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich "ernst" war , oder ob Györi überhaupt auch nur 1 Minute vollgas gespielt hat .
    Ich hatte nie das Gefühl das Györi überhaupt am Schwitzen war , auch nicht als sie mit 15 Führten .
    Ich bin nur Froh das der BSV nicht das Opfer war .
    Leider trennen selbst den THC noch Welten von so einem Team , heftig für Deutschland

Habe ich doch geschrieben das ich da auch Angepißt wäre , das Ändert aber nichts daran das folgen von Zweikämpfen nicht vorhersehbar sind . Der Zweikampf Gegner knickt dabei um ,reißt sich das Außenband , der Gegner verdreht sich dabei das Knie , Kreuzband reißt usw .
    Aber da kann doch die andere nichts für ,wenn Saskia das Gleichgewicht verliert ,auf Anne fällt und Anne dann die Hand bricht. Das ist weder Vorhersehbar noch Planbar .
    Willst du wie beim Basketball das kleine Berührung schon Abgepfiffen wird ?
    In 99% aller Fälle passiert nichts , aber ab und an wird ein Unfall raus .
    Lone hat sich gegen Weibern auch im Frau gegen Frau das Kreuzband gerissen , hätte man ja auch sagen können , hätte das Vulkan Mädel nicht im Weg gestanden hätte Leone keine kaputten Kreuzbänder ,oder ?
    Es war ein blöder Unfall , und Annes Hand heilt nicht schneller ,wenn man alles dafür gibt ein Opferlamm zu Schlachten
    Selbst wenn Saskia gefoult wurde , kann die BSV Spielerin nichts dafür das es solch ein Ausmaß angenommen hat.
    So ein Foul passiert in der Regel 20 mal pro Spiel

Vom Kader her sind die Vipers komplett 1.Liga Erfahren, da kann man auch verlieren .
    Es steigen 3 Teams auf und ich hoffe sehr das der BVB dabei sein wird . Als waschechter Dortmunder ,in Bad Wildungen Wohnhaft,wäre Vipers, BVB und Berlin mein Traumergebniss am Ende der Saison

Ey Leute jetzt Reichts aber langsam, Fredda oder Ulrika können nicht ahnen das die Gegenspielerin ins Straucheln kommt und ihre Mitspielerin umsäbelt .
    DAS IST HANDBALL und nicht Billiard wo mann die kommenden Karambolagen vorhersieht .
    Es war keine BSV spielerin die Anne die Hand gebrochen hat
    Man kann auch echt übertreiben .
    Wenn eine Spielerin auf nem Schweißfleck ausrutscht und sich die Haxen bricht wir die die den Schweißfleck hinterlassen hat auch nicht angeklagt .
    Es sind auch schon Mädels lange ausgefallen weil ein HCL Mädel gefoult hat .
    Ich wäre auch angepißt wenn 2 Mädels vor dem CWC Spiel ausfallen, aber man bekommt langsam das Gefühl als wenn Freda mit einem Stuhl auf Anne eingeprügelt hätte und sie im Koma liegt .

Irgendwo ist es sicher ein Grund zur Freude eine Angie zu verpflichten . THC, BSV , VFL haben versucht sie zu bekommen .
    Die Elfen haben das Rennen gemacht und ein paar Spieltage später geht sie wieder .
    Als Elfen Fan würde ich durchdrehen, alleine schon weil ich den Grund nicht weiss wieso eine solch sagenhafte Verpflichtung kurze Zeit Später gescheitert war .

Da werden Heike und Angie wie plus und plus Pol zusammengepaßt haben . Wenn Ahlgrimm mit Angie nicht klarkam oder umgekehrt dann gibt es wohl keine Möglichkeit außer Trennung .
    Wenn die wogen sich geglättet haben wird sich eventuell mal jemand zu dem was war Äußern .

Jepp, und es wird sicherlich nicht Ungewollt Passiert sein . Ein beidseitiger Großer Irtum .
    Das die Elfen gestern Doppelt gepunktet haben werden sie wohl als gutes Omen nach der "Angie" Angelegenheit werten .
    Und Angie wird sicherlich auch wieder gute Laune haben