Beiträge von HSG Trainer

so, nun gibt es (endlich) auch das Mannschaftsfoto, sowie die Spieler-Profile auf der TVG-Homepage
    ***daumenhoch!!!***

im Vorbericht zum steht übrigens nichts von einem Bänderriss bei Arnaud
    es wurde geschrieben, dass man noch hofft bis auf Putera und Kretschmer möglicherweise alle anderen fit zu bekommen

Arnaud hat einen Bänderriss und wird bestimmt mit einen Tabeverband so Fit gemacht dass er mit dabei ist.Ob er eingesetzt wird wird bestimmt kurz vor dem Spiel entschieden.
    Die Liste ist lang der verletzten

Roter Teufel du schreibst:
    Die Erfolgschancen der SGL sind gerade auf 0 gefallen, da Prestel und Schulz ausfallen werden...damit fehllt der komplette Innenblock und die beiden etatmässigen Spieler auf RL...durch den dünnen Kader kann dies auch nicht kompensiert werden

Prestel fehlt im übrigen Minimum 4 Wochen...

Stapelt die SGL jetzt so Tief oder ist das dein Ernst.
    Der TVG hat doch selbst zu kämpfen dass Sie eine Spielstarke Mannschaft auf das feld schickt. Bin gespannt wie es ausgeht. Solltge der TVG verlieren werden die ersten Worte laut werden.

Nein nicht FB sondern mitten drinn und Leif dabei ?(

das hat, wenn ich den bericht richtig gelesen habe, auch niemand behauptet.
    er soll an das niveau herangeführt werden und außerdem ist der kader des tvg auch ziemlich überschaubar, da ist der herr stark im zweifelsfall auch in der 2ten liga gut einsetzbar.
    von daher finde ich deinen kommentar in der form ziemlich blöd und überflüssig. :verbot:

Oh, da da hat jemand eine dunkel rote TVK Brille auf. :hi:

ein gedanke, der mir auch nicht fremd ist. in den letzten runden gab es einige spieler mit einem zweitspielrecht. gut, in liga zwei wirds damit vielleicht schwerer - aber gar niemand? warum hat man die spieß-brüder gehen lassen, wollten sie nicht bleiben oder konnte man sie nicht halten? auf jeden fall wird noch wer gebraucht. fakt ist aber, der tvg ist nicht mehr ganz so beliebt als arbeitgeber wie in der vergangenheit.

genau so ist es. es wurde in der pm so verkauft, als sei dpd groß eingestiegen. dabei sind sie gerade mal ein stück heruntergerutscht. ich befürchte fast dass nicht nur keine neuen sponsoren gekommen sind, ich will nicht hoffen dass es noch kein mannschaftsbild gibt weil die leibchen noch leer sind....

die mitarbeiter der geschäftsstelle haben nach dem geschäftsführerwechsel gekündigt. einer nach dem anderen. ich fürchte, es ist einfach keiner mehr da der das macht (resturlaub etc.). anscheinend startet dort ja jetzt die lebensgefährtin von a. klein, aber hier wird in der verwaltung wohl erst mal einiges im argen liegen wenn ein team komplett wechselt.

man weiss es nicht. normal kommt jetzt ein beitrag in richtung: "reg dich nicht auf und wart erstmal ab, die werdens schon richten"

dein posting ist eine sehr gute, zusammenfassung der unschönen entwicklungen. wäre auf sponsorenseite was passiert, das hätte man sicher mitgeteilt. schon dran zu sehen, wie man die dpd-geschichte praktisch aufgeblasen hat. sollten noch ein paar spieler gefunden werden würde es mich freuen. aber selbst wenn, die zeit zur integration wird immer knapper. das muss erstmal eine mannschaft werden. im moment läuft dem tvg die zeit davon. und die lage wird sich nicht bessern so lange nicht wirklich was dagegen getan wird.

keine Angst das Mannschaftsbild wurde gemacht, ohne Leibchen sondern mit Trikot.

1. HC Erlangen
    2. TSG Friesenheim
    3. TV Neuhausen
    4. SC DHfK Leipzig
    5. HC Empor Rostock
    6. TUSEM Essen
    7. SG Bietigheim
    8. HSG Nordhorn-Lingen
    9. TV Bittenfeld
    10. Eintracht Hildesheim
    11. VfL Bad Schwartau
    12. TV Hüttenberg
    13. EHV Aue
    14. ASV Hamm-Westfalen
    15 TV Großwallstadt
    16. HG Saarlouis
    17. SG Leutershausen
    18. DJK Rimpar Wölfe
    19. HSG Tarp-Wanderup
    20. TSV Altenholz

Du glaubst doch nicht das ein Elternteil etwas schlechtes über Redmann sagt, da könnten Sie Ihren Sohn gleich abmelden.
    Redmann ist von Rostock nach Kleinostheim gekommen und hat damals eine Jugendmannschaft übernommen, Erfog hatte er nie und dafür hatte er richtig viel Kohle bekommen..
    Er hatte immer recht, alle anderen hatten bzw. haben kein Ahnung. Er wartet jetzt schon auf seine Chance dass er den Cheftrainer Platz einnimmt und dann sein bester Freund Hannes Geist den Co Trainer macht.
    So haben es die zwei schon immer gemacht.Redmann ist die Vorhut Hannes Geist die Nachhut
    In Sache Lehrerausbildunbg lief nichts so wie essein sollte. gehört hier nicht her.

Stand Juli 2013: Geschäftsführer sind G. Ballmann und A. Klein.
    und in der geschäftsstelle haben inzwischen wohl 4 Mitarbeiter/innen gekündigt.
    sorry trikot wenn ich deinen alten beitrag nochmal raushole. aber die kündigungen seit dem geschäftsführerwechsel passen hervorragend zur professionalisierung des vereines.

dem vernehmen nach haben die spieler sowie die ex-spieler jetzt einen maulkorb verpasst bekommen. galia soll eine abmahnung nach seinem main-echo interview gegeben haben. kann das jemand bestätigen?

Dafür fängt Frau Klein in der Gewschäftstelle an.

Hier ist noch etwas über die person Marco Seemann.
    Marco Seemann

Gegend: 35582 Wetzlar, Germany
    Arbeit: Vertriebsleiter
    Organisationen: ANA Akademiker Netzwerk Aschaffenburg, TC Schönbusch Aschaffenburg
    Hochschulen: Fachhochschule Aschaffenburg (Wirtschaftsinformatik, Diplom Betriebswirt (FH))
    Status: Executive
    Sprachen: German, English
    Berufserfahrung: (Vertriebsleiter), E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, (Sales Manager Direct Sales), Contectra GmbH, (freiberuflich), TVG Kaffee, (Handelsvertreter), ms consulting, (Geschäftsführer), Lux AV Technik (angestellt), HSG Wetzlar (Vertriebsleiter)
    Ich suche: Interessante Kontakte zu Unternehmen bzgl. Sponsoring
    Ich biete: Individuell zugeschnittene Businesspakete im Bereich Sponsoring, eine Businessplattform um interessante Geschäftskontakte zu knüpfen
    Interessen: Handball, Tennis, Sport

Ich erinnere mich an ein Vorbereitungsturnier zur Saison 12/13 in Göllheim, wo ich anwesend war. In einem Gespräch mit 2. Buli pfeifenden Schiedrichtern wurde damals schon von diesen die Meinung vertreten, dass der TVG ob der gezeigten Verfassung ( nicht zu vergleichen mit der spielerischen Leistung, wenn ich verstanden werde) absteigen wird.

Habe den Bericht gelesen von Jannik Kohlbacher auf der homepage.
    Gegen 10 Uhr war das erste Hallentraining angesagt. Auf dem Programm standen ein Kraftzirkel der von Khalid betreut wurde und eine Medizinball- & Reaktionsschnelligkeitsstation, die von Jan geleitet wurde.
    Müsste doch Jan Redmann sein??????????????????