Beiträge von HSG Trainer
-
-
so, nun gibt es (endlich) auch das Mannschaftsfoto, sowie die Spieler-Profile auf der TVG-Homepage
***daumenhoch!!!***im Vorbericht zum steht übrigens nichts von einem Bänderriss bei Arnaud
es wurde geschrieben, dass man noch hofft bis auf Putera und Kretschmer möglicherweise alle anderen fit zu bekommen
Arnaud hat einen Bänderriss und wird bestimmt mit einen Tabeverband so Fit gemacht dass er mit dabei ist.Ob er eingesetzt wird wird bestimmt kurz vor dem Spiel entschieden.
Die Liste ist lang der verletzten -
Wer hier was schreibt muss Angst haben dass es wieder falsch ist oder sonst etwas. Sorry wenn ich das Thema beim TVG aufgegriffen habe, war dann aber Thema zum TVG.

-
Roter Teufel du schreibst:
Die Erfolgschancen der SGL sind gerade auf 0 gefallen, da Prestel und Schulz ausfallen werden...damit fehllt der komplette Innenblock und die beiden etatmässigen Spieler auf RL...durch den dünnen Kader kann dies auch nicht kompensiert werdenPrestel fehlt im übrigen Minimum 4 Wochen...
Stapelt die SGL jetzt so Tief oder ist das dein Ernst.
Der TVG hat doch selbst zu kämpfen dass Sie eine Spielstarke Mannschaft auf das feld schickt. Bin gespannt wie es ausgeht. Solltge der TVG verlieren werden die ersten Worte laut werden. -
Alles anzeigen
Woher hast du diese Info?
Stand das so auf Facebook?der Ausfall von Arnaud ist natürlich eine weitere gehörige Schwächung für den TVG
Arnaud ist jetzt gut 2,5 Monate beim TVG und das ist also nun schon seine dritte Verletzung (Nasenbeinbruch / Bauchmuskelzerrung / Bänderriss)
man kann nur hoffen, dass er nicht all zu lange außer Gefecht sein wird und vor allem, dass er dann vor weiteren Verletzungen in dieser Saison verschont bleibt
(er hatte ja schließlch auch schon vor seiner TVG-Ära mit langfristigen Verletzungen zu kämpfen)ich denke für die Entlastung von Kohlbacher am Kreis wird nun Fridgeirsson sorgen müssen
deshalb dürfte es um so wichtiger sein, dass die zuletzt verhinderten Jacobsson, Spatz, Lopez und Pomeranz allesamt in den nächsten Spielen zur Verfügung stehenwenn Fridgeirsson an den Kreis muss hat man derzeit leider nur noch Lopez, Pomeranz, Kajic und vielleicht Holst für den Rückraum
so kommt vielleicht auch Mario Stark tatsächlich zu seinen ersten paar Einsatzminuten für den TVG in den nächsten SpielenAlles anzeigenWoher hast du diese Info?
Stand das so auf Facebook?der Ausfall von Arnaud ist natürlich eine weitere gehörige Schwächung für den TVG
Arnaud ist jetzt gut 2,5 Monate beim TVG und das ist also nun schon seine dritte Verletzung (Nasenbeinbruch / Bauchmuskelzerrung / Bänderriss)
man kann nur hoffen, dass er nicht all zu lange außer Gefecht sein wird und vor allem, dass er dann vor weiteren Verletzungen in dieser Saison verschont bleibt
(er hatte ja schließlch auch schon vor seiner TVG-Ära mit langfristigen Verletzungen zu kämpfen)ich denke für die Entlastung von Kohlbacher am Kreis wird nun Fridgeirsson sorgen müssen
deshalb dürfte es um so wichtiger sein, dass die zuletzt verhinderten Jacobsson, Spatz, Lopez und Pomeranz allesamt in den nächsten Spielen zur Verfügung stehenwenn Fridgeirsson an den Kreis muss hat man derzeit leider nur noch Lopez, Pomeranz, Kajic und vielleicht Holst für den Rückraum
so kommt vielleicht auch Mario Stark tatsächlich zu seinen ersten paar Einsatzminuten für den TVG in den nächsten Spielen
Nein nicht FB sondern mitten drinn und Leif dabei
-
Verletzungspech bleibt den TVG treu!!!
Bastien Arnaud hat sich einen Bänderriss zugezogen und wird auch länger ausfallen. -
das hat, wenn ich den bericht richtig gelesen habe, auch niemand behauptet.
er soll an das niveau herangeführt werden und außerdem ist der kader des tvg auch ziemlich überschaubar, da ist der herr stark im zweifelsfall auch in der 2ten liga gut einsetzbar.
von daher finde ich deinen kommentar in der form ziemlich blöd und überflüssig.
Oh, da da hat jemand eine dunkel rote TVK Brille auf.
-
Hallo ,
Mario ist aber nicht wirklich eine Verstärkung für eine 2 Bundesliga Mannschaft. -
-
Wie war das Testspiel gegen TVK am Freitag ?
-
ein gedanke, der mir auch nicht fremd ist. in den letzten runden gab es einige spieler mit einem zweitspielrecht. gut, in liga zwei wirds damit vielleicht schwerer - aber gar niemand? warum hat man die spieß-brüder gehen lassen, wollten sie nicht bleiben oder konnte man sie nicht halten? auf jeden fall wird noch wer gebraucht. fakt ist aber, der tvg ist nicht mehr ganz so beliebt als arbeitgeber wie in der vergangenheit.
genau so ist es. es wurde in der pm so verkauft, als sei dpd groß eingestiegen. dabei sind sie gerade mal ein stück heruntergerutscht. ich befürchte fast dass nicht nur keine neuen sponsoren gekommen sind, ich will nicht hoffen dass es noch kein mannschaftsbild gibt weil die leibchen noch leer sind....
die mitarbeiter der geschäftsstelle haben nach dem geschäftsführerwechsel gekündigt. einer nach dem anderen. ich fürchte, es ist einfach keiner mehr da der das macht (resturlaub etc.). anscheinend startet dort ja jetzt die lebensgefährtin von a. klein, aber hier wird in der verwaltung wohl erst mal einiges im argen liegen wenn ein team komplett wechselt.
man weiss es nicht. normal kommt jetzt ein beitrag in richtung: "reg dich nicht auf und wart erstmal ab, die werdens schon richten"
dein posting ist eine sehr gute, zusammenfassung der unschönen entwicklungen. wäre auf sponsorenseite was passiert, das hätte man sicher mitgeteilt. schon dran zu sehen, wie man die dpd-geschichte praktisch aufgeblasen hat. sollten noch ein paar spieler gefunden werden würde es mich freuen. aber selbst wenn, die zeit zur integration wird immer knapper. das muss erstmal eine mannschaft werden. im moment läuft dem tvg die zeit davon. und die lage wird sich nicht bessern so lange nicht wirklich was dagegen getan wird.
keine Angst das Mannschaftsbild wurde gemacht, ohne Leibchen sondern mit Trikot. -
1. HC Erlangen
2. TSG Friesenheim
3. TV Neuhausen
4. SC DHfK Leipzig
5. HC Empor Rostock
6. TUSEM Essen
7. SG Bietigheim
8. HSG Nordhorn-Lingen
9. TV Bittenfeld
10. Eintracht Hildesheim
11. VfL Bad Schwartau
12. TV Hüttenberg
13. EHV Aue
14. ASV Hamm-Westfalen
15 TV Großwallstadt
16. HG Saarlouis
17. SG Leutershausen
18. DJK Rimpar Wölfe
19. HSG Tarp-Wanderup
20. TSV Altenholz -
jetzt ist es soweit, Andi Kunz unter neuer Funktion zurück beim TVG, leider noch nicht auf der Internetseite des TVG, aber ein großer Bericht bei Prima24 zu lesen!!!
hatte es ja bereits schon mal geschrieben!
-
Dafür fängt Frau Klein in der Gewschäftstelle an.
und alle ander der Geschäftsstelle hören auch auf. Da gibt es dann die freundin von Ballmann und Freundin von Klein -
Alles anzeigen
Hallo,
erstmals ein großes Lob an Pommes für seinen Beitrag Nr.351, der wirklich die aktuelleSituation extrem sachlich beschreibt, der wahrscheinlich sinnvollste Beitrag in dem TVG-2-Liga-Forum.
Zum Thema Neue User, zu denen ich mich auch zählen muss…
Es liegt in der Natur der Sache, dass man mit Beitrag 1 anfängt und pro neuen Beitrag um den Faktor 1 steigt...Von daher muss man sich nicht für eine Meinungsäußerung als neuer User entschuldigen.Beweggründe: Auch ich bin als TVG-Sympathisant (Fan wäre wohl zu viel des Guten) in den letzten Jahrenals stiller Mitleser im Forum unterwegs gewesen, aber auch nur zu den Zeiten in denen die Kaderplanung anstandund hier auch Gerüchte über Ab- und Zugänge zu lesen waren, die man so nicht mitbekommen hat.
Zu diesem Thema konnte ich auch nichts beitragen. Das lief es auch in deutlichen ruhigeren
Fahrwassern ab….
Nachdem sich die Ereignisse in den letzten Monaten überschlagen haben und hier die Beiträge, meiner Meinung nach,sehr unfair und teilweise nicht nachvollziehbar waren, wollte ich hier zur Klarstellung auch meine subjektive Meinung kundtun.In den Jahren zuvor bestand ja hierzu kein Bedarf, aber die Zeiten haben sich leider geändert…Ich denke, das die Eskalation der Situation beim TVG auch andere "Leiseleser" dazu veranlasst hat Ihre Meinung zu äußern, egal ob pro oder contra ggü der aktuellen Geschäftsleitung.zum Thema Beirat
Den Beirat ist eigentlich als Organ in der Rechtsform der AG ins Leben gerufen worden. Was man hört ist in den letzten Monaten auch keine Beiratssitzung mehr abgehalten worden, es gibt diesen praktisch nicht mehr.Bardina
sollte anscheinend zum TVG kommen. Hat dann aber doch verschiedene Trainingseinladungen mit seltsamen Ausreden sausen lassen..Daran ist dann anscheindend gescheitert, wobei ich nicht weiss ob das Thema Doppelspielrecht vielleicht noch aktuell ist.
Jan Redmann
Habe ich bisher nur gutes gehört, zumindest von einem Elternteil, dessen Sohn im HBLZ spielt. Pädagogisch als Lehrer bestens ausgebildet und hätte auch nachdem Plesser weg war deutlich mehr Disziplin in den Laden gebracht. Plesser soll da etwaschaotisch gewesen sein…., auch das Training wäre sehr gut und die Jungs hören auf Ihn. Da ich nicht gerade ein Handballfachmann bin kann ich allerdings auch nichts über seine fachliche Kompetenz sagen, sondern nur diese Meinung weitergeben.. , und wie gesagt das ist nur die Aussage einer Person...
Ballmann
Wenn ich Partei für Ballmann ergriffen haben, dann um die extreme Kritik zumindest teilweise zu entkräften und auch nochmals darlegen das in den letzten Jahren Ballmann Energie in den Verein gesteckt hat (und nicht nur Energie..).
Aber selbstverständlich gebe ich jedem Recht der sagt, er ist als Geschäftsführer für die Lage verantwortlich.
Die aktuelle Doppelspitze solll ja auch nur eine Zwischenlösung sein, mal schauen ob es gelingt diesmal jemand Kompetentes zu verpflichten. Aber bei der Presse werden die nicht gerade Schlange stehen.. Was mich nur grundsätzlich noch ärgert das hier ein User nur grundsätzlich negative Stimmung verbreitet, selbst wenn nichts los ist, sich über Trainerfloskeln aufregt bzw. sonst irgenwelchen Kleinigkeiten. Aber wenn mal was positives z.B. bezüglich Spieler bekannt gegeben wird keinen einzigen positiven Kommentar abgibt. Man kann gegen Ballmann, Klein, den Trainer, die Presseabteilung, das MainEcho, PrimaVera oder der Tante für die Wohnungssuche sein, aber wenn man wirklich Fan sollte man trotzdem zum Verein TVG stehen. Das ist hier leider nicht zu erkennen.
Ich hoffe zumindest das hier endlich alles zum Thema Verschuldung auf den Tisch kommt und eine Entschuldung vorangetrieben wird, egal mit welchem Verantwortlichen. Ein weiteres Rumgeeiere am finanziellen Limit wäre der Untergang.
Und zum Thema erstmal 1 Jahr in der 2.Liga konsolidieren:
Wenn nicht der direkte Wiederaufstieg gelingt, werden viele Sponsoren, die jetzt aufgrund vertraglicher Gestaltungen bzw. Goodwill jetzt nochmals reinbuttern abspringen. Dann dürfte sich das Thema erledigt haben...
Du glaubst doch nicht das ein Elternteil etwas schlechtes über Redmann sagt, da könnten Sie Ihren Sohn gleich abmelden.
Redmann ist von Rostock nach Kleinostheim gekommen und hat damals eine Jugendmannschaft übernommen, Erfog hatte er nie und dafür hatte er richtig viel Kohle bekommen..
Er hatte immer recht, alle anderen hatten bzw. haben kein Ahnung. Er wartet jetzt schon auf seine Chance dass er den Cheftrainer Platz einnimmt und dann sein bester Freund Hannes Geist den Co Trainer macht.
So haben es die zwei schon immer gemacht.Redmann ist die Vorhut Hannes Geist die Nachhut
In Sache Lehrerausbildunbg lief nichts so wie essein sollte. gehört hier nicht her. -
Stand Juli 2013: Geschäftsführer sind G. Ballmann und A. Klein.
und in der geschäftsstelle haben inzwischen wohl 4 Mitarbeiter/innen gekündigt.
sorry trikot wenn ich deinen alten beitrag nochmal raushole. aber die kündigungen seit dem geschäftsführerwechsel passen hervorragend zur professionalisierung des vereines.dem vernehmen nach haben die spieler sowie die ex-spieler jetzt einen maulkorb verpasst bekommen. galia soll eine abmahnung nach seinem main-echo interview gegeben haben. kann das jemand bestätigen?
Dafür fängt Frau Klein in der Gewschäftstelle an. -
Hier ist noch etwas über die person Marco Seemann.
Marco SeemannGegend: 35582 Wetzlar, Germany
Arbeit: Vertriebsleiter
Organisationen: ANA Akademiker Netzwerk Aschaffenburg, TC Schönbusch Aschaffenburg
Hochschulen: Fachhochschule Aschaffenburg (Wirtschaftsinformatik, Diplom Betriebswirt (FH))
Status: Executive
Sprachen: German, English
Berufserfahrung: (Vertriebsleiter), E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, (Sales Manager Direct Sales), Contectra GmbH, (freiberuflich), TVG Kaffee, (Handelsvertreter), ms consulting, (Geschäftsführer), Lux AV Technik (angestellt), HSG Wetzlar (Vertriebsleiter)
Ich suche: Interessante Kontakte zu Unternehmen bzgl. Sponsoring
Ich biete: Individuell zugeschnittene Businesspakete im Bereich Sponsoring, eine Businessplattform um interessante Geschäftskontakte zu knüpfen
Interessen: Handball, Tennis, Sport -
wer war beim f.a.n Cup??? Habe gehört die Leistung war nicht wirklich gut was der TVG gezeigt hat. Stimmt das???
-
Das würde ich auch gerne wissen
wer Ihn kennt weiß was ich meine. -
Ich erinnere mich an ein Vorbereitungsturnier zur Saison 12/13 in Göllheim, wo ich anwesend war. In einem Gespräch mit 2. Buli pfeifenden Schiedrichtern wurde damals schon von diesen die Meinung vertreten, dass der TVG ob der gezeigten Verfassung ( nicht zu vergleichen mit der spielerischen Leistung, wenn ich verstanden werde) absteigen wird.
Habe den Bericht gelesen von Jannik Kohlbacher auf der homepage.
Gegen 10 Uhr war das erste Hallentraining angesagt. Auf dem Programm standen ein Kraftzirkel der von Khalid betreut wurde und eine Medizinball- & Reaktionsschnelligkeitsstation, die von Jan geleitet wurde.
Müsste doch Jan Redmann sein??????????????????