Beiträge von HSG Trainer

4. Untermain Cup Handball Turnier MSP Halle Sulzbach
    Herzliche Einladung zum
    4. Untermain-Cup 2014
    für die männl B-Jugend Jahrgang 1999/1998
    Datum: 12.04.2013
    Ort / Land:Sulzbach am/Main Bayern/Unterfranken
    Beginn 14.00 Uhr Ende : ca. 20.00 Uhr
    Belag: Halle
    WO: Main- Spessart-Halle Sulzbach am/Main
    Spielklassen/Spielstärke:: BOL
    Bemerkungen:Bitte Pässe mitbringen da Kontrollen durchgeführt werde!!!
    Eckdaten:
    Gespielt wird mit 8 Mannschaften in 2 Gruppen a’ 4 Mannschaften.
    Als Preise haben wir dieses Mal keine Pokale vorgesehen sondern Shirts für den Sieger,
    Handbälle und Eintrittskarten für ein Damenspiel. Keiner geht leer aus !!!!
    Da die Mannschaften auf 8 begrenzt sind geht es nach Eingang der Anmeldungen und
    Eingang des Meldegeldes.
    Besonderes: Als letztes Spiel nach dem eigentlichen Turnier ist ein Spiel gegen das HBLZ TVG Junioren Team
    geplant, hierzu bestimmt jede teilnehmende Mannschaft 2 Spieler.
    Startgeld 30.- Euro
    Für gute Laune und Essen ist wie immer bestens gesorgt.
    Eintritt: frei

Kontakt:HSG Sulzbach/Leidersbach
    Jörg Prußeit
    E-Mail: hjp-lichttechnik@web.de
    Mobi:l 0176-14001600
    Tel. 06028-991862

wenn man es nicht schon gewohnt wäre, könnte man echt heulen...

der TVG ist und bleibt der Loser der zweiten Halbzeit, das war letzte Saison im Oberhaus schon so und ist diese Saison genau so!
    (bevor es jetzt von irgendjemand Haue gibt, die entsprechend eindeutigen Zahlen dazu liefere ich selbstverständlich (vermutlich morgen) nach!)

da MUSS man dringend ansetzen (Konzentration? / Kondition? / Cleverness?), will man irgendwann (vielleicht nächste Saison) mal wieder eine Saison nicht im unteren Tabellendrittel abschließen

Warum sollst Du haue bekommen??? Du triffst den Nagel genau auf dem Kopf.

die Geschichte "der TVG und seine schlechte Öffentlichkeitsarbeit" scheint gerade ein weiteres Kapitel zu erhalten:
    bisher noch immer keine Meldung zum Abgang von Holst, obwohl Wetzlar gestern dazu bereits eine PM rausgegeben hat
    da verlässt einer der berühmtesten Angestellten den TVG, aber PM und entsprechende Würdigung auf der Homepage (bisher): Fehlanzeige!

ok, man hatte gestern und vorgesterne eine "interne Veranstaltung" beim TVG, aber selbst dann sollte man in der Lage sein eine (kurze) PM rauszugeben, wenn nicht, dann zumindest heute...

Die ganzen Mitteilungen oder Veröffentlichungen des TVG kann man keinen glauben schenken. Sie verkaufen ihre Fans für Dumm und wollen selbst immer gut da stehen.
    Ich glaube nicht das Khalid Kahm auf Grund seiner angeblichen Krankheit gegangen ist sondern das diese in den Vordergrund geschoben wurde, hört sich doch super an und besser als Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen.. Wenn er tatsächlich an einen Bournout erkrankt wäre kann ich mir nicht vorstellen das er so schnell ein Traineramt übernimmt. Ist aber der Fall
    Handball: Khalid Khan soll Trainer der Elfen werden
    Das selbe jetzt mit Jackobson, der Bericht in der Sonntagszeitung ist schon sehr komisch geschrieben und Jackobsson ist der böse??? Der TVG ist wieder fein raus.
    Und jetzt kommt Wetzlar den schwarzen Peter zugeschoben.
    Nur der TVG macht alles richtig????

Svere Jakobsson ist kein Vollprofi, er geht auch einen Job nach. Leider verliert hier der TVG die nächste Persönlichkeit und einen Menschen der die Nähe zu den Fans sucht. Das machen leider nur noch wenige Spieler.
    Ich habe mir zwei Spiele angeschaut und es war erschreckend was da Spielerisch gezeigt wurde, es kann nur besser werden.
    Was aber noch viel schlimmer ist wie der TVG spielt ist der Clown von Hallensprecher der ist genau so schlecht wie der Radiosender wo er beschäftigt wird. Ich hoffe der bekommt kein Gekd dafür.

In Hüttenberg muss man erst mal gewinnen und ist mit Sicherheit kein selbstläufer. Gegen Essen gab es ein Sieg gegen eine Ersatzgeschächte Mannschaft und ist nicht Aussagefähig ob der TVG wirklich so stark war. Jetzt kann die Manschaft zeigen was Sie drauf haben.
    Ich tippe Niederlage mit 2

[quote='HSG Trainer','index.php?page=Thread&postID=744440#post744440']In Hüttenberg muss man erst mal gewinnen und ist mit Sicherheit kein selbstläufer. Gegen Essen gab es ein Sieg gegen eine Ersatzgeschächte Mannschaft und ist nicht Aussagefähig ob der TVG wirklich so stark war. Jetzt kann die Manschaft zeigen was Sie drauf haben.
    Ich tippe Niederlage mit 2[/quote

Schade, aber ich lag fachst richtig. Und wie gesagt, in Hüttenberg muss man erst einmal gewinnen.

In Hüttenberg muss man erst mal gewinnen und ist mit Sicherheit kein selbstläufer. Gegen Essen gab es ein Sieg gegen eine Ersatzgeschächte Mannschaft und ist nicht Aussagefähig ob der TVG wirklich so stark war. Jetzt kann die Manschaft zeigen was Sie drauf haben.
    Ich tippe Niederlage mit 2

Danke genau das wollte ich auch sagen und hätte es nicht besser schreiben können.

Das hört sich nicht wirklich gut an wenn es in Richtung Burnout gehen sollte.
    Hoffen wir alle das es sich nicht Bestädigt und Khalid Khan nicht länger als 2 Wochen ausfällt.. Ich wünsche Ihn viel Kraft und eine schnelle Genesung und finde jetzt ist Handball für Ihn zweitrangig.
    Ich würde sogar Andreas Kunz die Verantwortung geben und Ihn für die Zeit als Cheftrainer ernennen. Ist aber die Frage wie bekommt er das alles mit dem TVK unter einen Hut???