Den zweiten scheinbar auch nicht aber ich erkläre es Dir gerne
Im Main-Echo gab es heute morgen ein Interview in dem A.Klein über 3 mögliche Kandidaten sprach. Ich vermutete hier eine rege Diskussion, wer diese denn sein könnte. Das ist alles.
Den zweiten scheinbar auch nicht aber ich erkläre es Dir gerne
Im Main-Echo gab es heute morgen ein Interview in dem A.Klein über 3 mögliche Kandidaten sprach. Ich vermutete hier eine rege Diskussion, wer diese denn sein könnte. Das ist alles.
Ohje ohje ...
also ich werfe mal volker mudrow in den raum. Der wohnt in erreichbarer Entfernung und ist schon seit geraumer Zeit ohne Job.
Mit Khan war man anscheinend auch nicht zufrieden:
ZitatMuss man mit Blick auf diese Entwicklung auch Trainer Khalid Khan in die Kritik nehmen?
Ja. Letztendlich ist er für die Leistung der Mannschaft verantwortlich. Aber wir haben jetzt auch erkannt, dass aufgrund der Krankheit unseres Cheftrainers manche Dinge nicht so gelaufen sind, wie wir uns das vorgestellt haben. Deshalb hat die Mannschaft vielleicht auch nicht die Führung bekommen, die sie gebraucht hätte.
main-netz.de
Bei Klein hab ich mittlerweile den Eindruck das er wirklich was zur neuen Transparenz beitragen möchte. Solche klaren Worte hättest du früher auf jeden Fall nicht gehört.
ZitatMit Khan war man anscheinend auch nicht zufrieden:
main-netz.de
Bei Klein hab ich mittlerweile den Eindruck das er wirklich was zur neuen Transparenz beitragen möchte. Solche klaren Worte hättest du früher auf jeden Fall nicht gehört.
vollkommen richtig!
genau das ist auch mein Eindruck.
ich empfinde aber auch, dass damit die Transparenz-Lücke in der Aussendarstellung zwischen den beiden Teildisziplinen a) Sport (Vorstand: A. Klein) und b) Finanzen (Vorstand: G. Ballmann) immer noch größer wird
auf der TVG-Homepage kann man ja lesen, dass man "mit der sportlichen Situation mehr als unzufrieden" ist
kein Wort aber darüber wie (un)zufrieden man mit der finanziellen Situation ist und wie prekär die Lage mittlerweile wirklich ist oder ob Besserung in Sicht ist
wobei Klein in seinem Interview bereits eingeräumt hat, dass die erhebliche Differenz zwischen Kalkulation und Realität bei den Zuschauerzahlen über kurz oder lang zu zusätzlichen finanziellen Probleme führen kann
zudem hat er dem Main Echo zu Protokoll gegeben, dass es im Moment viele kritische Stimmen bei den Sponsoren gibt und wohl nur zufriedene Sponsoren auch beim TVG dabei bleiben
da klingen offensichtlich schon ganz schön die Alarmglocken, denn um finanziell zu überleben brauch man Sponsorenzuwachs und tunlichst keine (weiteren) Rückzüge...
... Herr Ballmann und Herr Seemann übernehmen Sie...
Mit Khan war man anscheinend auch nicht zufrieden:
main-netz.de
Und das war in dem Fall auch gut so. Es tut mir leid, aber manche Zeitgenossen verstehen unter Transparenz offensichtlich, ganz offensichtliche Dinge, über die man im Nachhinein besser nicht reden sollte, gründlich auszuweiden. Wie die Krankheit eines Trainers und die daraus offensichtlich folgende Führungslosigkeit im Team. Welchen Erkenntnisgewinn hast Du bitte denn daraus?
Khan ist krank und damit war man nicht zufrieden?
Wer solche Transparenz nach den Pressemitteilungen der letzten Zeit noch brauchte, der - tut mir leid, das so ausdrücken zu müssen - sollte sich besser Nasenpopeltausch oder Brustnabelwettpiercen auf RTL2 ansehen.
Ich persönlich halte solches Nachtreten für ungezogen.
Ich denke auch:
Transparenz ist das eine, aber auf der anderen Seite sollte für den Arbeitgeber der Schutz seiner Mitarbeiter sehr wichtig sein.
Das ist ein schmaler Grat, weil das eine das andere teilweise ausschließt.
Und ich befürchte, in diesem Fall war das zu viel "Transparenz".
offener Brief heute in der Prima Sonntag und der neue Trainer heißt Maik Handschke!
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Endlich mal wieder eine positive Meldung vom TVG. Ich denke, dass Handschke der richtige ist. Er kennt die 2. Liga und ist mit TUSEM schon einmal aufgestiegen. Das wird er wohl in diesem Jahr nicht mehr schaffen, aber spätestens im nächsten Jahr sollte das dann das erklärte Ziel sein.
stimmt, mit tusem wird er dieses jahr nicht mehr aufsteigen ![]()
offener Brief heute in der Prima Sonntag und der neue Trainer heißt Maik Handschke!
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Und die Mannschaft besteht nur aus 9 Spieler??? Warum haben die anderen Spieler nicht unterscgrieben?????
...aber spätestens im nächsten Jahr sollte das dann das erklärte Ziel sein.
Da ist er wieder, der (Größen)wahn, anstatt erst mal versuchen, den Klub auf gesunde Füße zu stellen.
Und die Mannschaft besteht nur aus 9 Spieler??? Warum haben die anderen Spieler nicht unterscgrieben?????
Tel.: +49 (0) 6022 - 20 55 20 - 0
Endlich mal wieder eine positive Meldung vom TVG. Ich denke, dass Handschke der richtige ist. Er kennt die 2. Liga und ist mit TUSEM schon einmal aufgestiegen. Das wird er wohl in diesem Jahr nicht mehr schaffen, aber spätestens im nächsten Jahr sollte das dann das erklärte Ziel sein.
Vielleicht wäre es angebrachter Schritt für Schritt zu denken und nicht von einem Ziel der nächsten Saison zu sprechen. Jetzt sollte man erstmal hoffen, dass diese (für mich positive) Verpflichtung den sportlichen Erfolg (den sich alle für den TVG wünschen) zurückbringt ![]()
ZitatTel.: +49 (0) 6022 - 20 55 20 - 0
auch auf die Gefahr hin, dass du es persönlich nimmst und eventuell beleidigt sein solltest...
aber das kann es doch echt nicht sein!
was willst du bezwecken?
die logische Folge von derlei "Vorstößen" kann nur sein, dass das Diskussionsforum hier auf der HE geschlossen wird
stattdessen listet man auf der Startseite die Telefonnummern und Emailadressen aller Bundesligisten (1. und 2. Liga) + die entsprechenden Kontaktdaten von HBL und DHB und alles ist geritzt...
ist es das was du willst?
dann kann ja jeder der Interesse an Handball oder Ähnlichem hat die passende Nummer wählen, dafür braucht man sich dann hier aber auch nicht mehr registrieren!
Zitat von 'Pommes01auch auf die Gefahr hin, dass du es persönlich nimmst und eventuell beleidigt sein solltest...
aber das kann es doch echt nicht sein!
was willst du bezwecken?die logische Folge von derlei "Vorstößen" kann nur sein, dass das Diskussionsforum hier auf der HE geschlossen wird
stattdessen listet man auf der Startseite die Telefonnummern und Emailadressen aller Bundesligisten (1. und 2. Liga) + die entsprechenden Kontaktdaten von HBL und DHB und alles ist geritzt...ist es das was du willst?
dann kann ja jeder der Interesse an Handball oder Ähnlichem hat die passende Nummer wählen, dafür braucht man sich dann hier aber auch nicht mehr registrieren!
wer blöd fragt bekommt ne blöde Antwort! Müssen wir jetzt wirklich diskutieren warum nur 9 Leute im Namen aller diesen Brief unterzeichnet haben?
Und für die Einstellung bzw. Reduzierung der Diskussion habt ihr schon selber die ganze Zeit gesorgt, haben sich ja schon genug hier zurück gezogen.
wer blöd fragt bekommt ne blöde Antwort! Müssen wir jetzt wirklich diskutieren warum nur 9 Leute im Namen aller diesen Brief unterzeichnet haben?
Und für die Einstellung bzw. Reduzierung der Diskussion habt ihr schon selber die ganze Zeit gesorgt, haben sich ja schon genug hier zurück gezogen.
die Kategorisierung "blöde Frage" ist deine subjektive Einschätzung
da kann man auch ganz anderer Meinung sein
ich zum Beispiel halte die Frage für durchaus interessant und berechtigt
unter dem Brief steht "gezeichnet, die TVG-Mannschaft." , insofern absolut verständlich, dass dann HSG-Trainer und auch andere 14-15 Unterschriften für angebracht halten
und dass es bei "Formfehlern" bezüglich "Offener Briefe" uU mal Haue geben kann (auch für Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen), hast du ja selbst bereits als Leser dieses Threads mitbekommen
was wir hier diskutieren müssen und was nicht, entscheiden sicher nicht einzelne User
wenn HSG-Trainer darüber diskutieren möchte kann das getan werden, genau so wie es dir frei steht über tausende andere Themen zu diskutieren
ich weiss nicht ganz genau, wenn du mit "ihr" meinst, was mir aber auch im Grunde egal ist, da ich hier bisher 99,84 Prozent meiner Einträge in eigenem Namen verfasst habe
daher kann ich auch nur für mich festhalten, dass ich mir ganz sicher den Schuh nicht anziehen werde hier der Diskussionseinsteller bzw. Diskussionsreduzierer zu sein, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest (warum auch immer)
in jüngster Vergangenheit ist das hier doch lebhaft und sachlich, wo du da Einstellen / Reduzieren / und Rückzug festgestellt hast (außer vielleicht bei dir selbst) dürfte größtenteils dein Geheimnis sein, vorausgesetzt man lässt jetzt mal die diversen 1-2mal Poster außen vor
der einzige (wie ernst gemeint er auch immer war) Versuch der Diskussionseinstellung in letzter Zeit war dein Verzicht auf antworten/argumentieren/diskutieren und stattdessen posten der Telefonnummer
und damit ist jetzt auch gut, da du dein Feindbild längst aufgebaut zu haben scheinst
das kannst du auch gerne so beibehalten, ich persönlich muss und kann damit auch sehr gut leben
Zitat von 'daabefuggelerder einzige (wie ernst gemeint er auch immer war) Versuch der Diskussionseinstellung in letzter Zeit war dein Verzicht auf antworten/argumentieren/diskutieren und stattdessen posten der Telefonnummer
keine Angst, werd es ab sofort durchziehen! ![]()
Alles anzeigendie Kategorisierung "blöde Frage" ist deine subjektive Einschätzung
da kann man auch ganz anderer Meinung sein
ich zum Beispiel halte die Frage für durchaus interessant und berechtigt
unter dem Brief steht "gezeichnet, die TVG-Mannschaft." , insofern absolut verständlich, dass dann HSG-Trainer und auch andere 14-15 Unterschriften für angebracht haltenund dass es bei "Formfehlern" bezüglich "Offener Briefe" uU mal Haue geben kann (auch für Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen), hast du ja selbst bereits als Leser dieses Threads mitbekommen
was wir hier diskutieren müssen und was nicht, entscheiden sicher nicht einzelne User
wenn HSG-Trainer darüber diskutieren möchte kann das getan werden, genau so wie es dir frei steht über tausende andere Themen zu diskutierenich weiss nicht ganz genau, wenn du mit "ihr" meinst, was mir aber auch im Grunde egal ist, da ich hier bisher 99,84 Prozent meiner Einträge in eigenem Namen verfasst habe
daher kann ich auch nur für mich festhalten, dass ich mir ganz sicher den Schuh nicht anziehen werde hier der Diskussionseinsteller bzw. Diskussionsreduzierer zu sein, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest (warum auch immer)
in jüngster Vergangenheit ist das hier doch lebhaft und sachlich, wo du da Einstellen / Reduzieren / und Rückzug festgestellt hast (außer vielleicht bei dir selbst) dürfte größtenteils dein Geheimnis sein, vorausgesetzt man lässt jetzt mal die diversen 1-2mal Poster außen vorder einzige (wie ernst gemeint er auch immer war) Versuch der Diskussionseinstellung in letzter Zeit war dein Verzicht auf antworten/argumentieren/diskutieren und stattdessen posten der Telefonnummer
und damit ist jetzt auch gut, da du dein Feindbild längst aufgebaut zu haben scheinst
das kannst du auch gerne so beibehalten, ich persönlich muss und kann damit auch sehr gut leben
Danke genau das wollte ich auch sagen und hätte es nicht besser schreiben können.