Hallo Gottfried,
kann mich dir nur anschließen, wobei wir am Sonntag um 20.55 Uhr in unserer Stammkneipe vor der Kiste sitzen müssen !!!
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Laut Schreiben vom DHB ist der Staffeltag für alle am Samstag, den 12. Juli in Dortmund. In gleichem Schreiben wird auch mitgeteilt, daß Gladbeck den Platz von Saarlouis in der Weststaffel übernimmt, falls sie den erklagten Startplatz in der 2. Liga von der HBL erhalten.
-
HSV bleibt in der 1. Liga, Balingen hat sich eingeklagt ! Saarlouis in Liga 2, dann fehlt einer in der dritten Liga, das müßte dann Gladbeck sein oder sehe ich das falsch ! Und wieder eine neue Staffeleinteilung !
-
Die Uhr ist abgelaufen !!!
-
Dann haben wir ja bei der Wahl des Anwaltes für den Einspruch vorm Schiedsgericht alles richtig gemacht und sind schon mal auf den Staffeltag gespannt. Dieser soll ja nach ersten Infos am 13. Juli in Köln stattfinden.
-
Bei der Staffeleinteilung, da haben sie die Hessen in drei Staffeln eingeteilt.
-
Für die kommende Saison wird sich wenig ändern, aber für die Zukunft ! Die Abschaffung des § 38 greift auch erst ab 15/16 und vielleicht kommen ja noch ein paar Änderungen auf dem Staffeltag.
-
Wir brauchen doch hier keine Schuldzuweisungen, ein erster wichtiger Schritt ist erreicht und dies zeugt von der Stärke des neuen DHB-Präsidenten. Außerdem soll beim Bundestag der §38 gekippt worden sein, da ist aber noch nicht groß was nach außen gedrungen !
-
Für die Überschriften eines Textes ist die Zeitung / Chefredakteur verantwortlich, also nicht uns dafür verantwortlich machen, sondern bei der Handballwoche beschweren. Die hätten ja auch " Drittligisten mit Staffeleinteilung nicht zufrieden" als Titel nehmen können. Aber selbst die kleinen Heimatblätter und auch Fachzeitschriften verfallen immer mehr in Bildzeitungsmanier !
-
Wo steht das in der Handballwoche ? Habe bis jetzt nur die Meldung auf Handball-World gelesen und die ist sachlich und eigentlich recht gut. Genau das was du schreibst haben wir erreichen wollen und jetzt auch erreicht: Daß jeder frei seine Meinung äußern kann und wir vielleicht bei Entscheidungen in irgend einer Form eingebunden werden und da wir 64 Vereine vom DHB alle in einen Topf geworfen werden, sollte dies auch in einer gemeinsamen Sitzung stattfinden. Nicht nur wir Hessen finden das gut, sondern Anrufe aus Konstanz, Magdeburg, Pirna und Hannover haben uns bestätigt, daß hier einfach mal handlungsbedarf ist !
-
Ellob
Wenn man im sorgenfreien Schwabenländle zu Hause ist, läßt sich das alles einfach beurteilen. Jetzt sind alle endlich mal an einem Tisch und wir können die Meinungen aus allen Regionen hören und austauschen. Uns wurde doch die ganze Zeit auf den Staffeltagen erzählt, das wollen die im Westen aber nicht, da ist der Norden nicht mit einverstanden, das will der Süden aber nicht u.s.w. Es gibt so viele Punkte die mal von allen Vereinen gemeinsam auf den Tisch müssen, deshalb finde ich diese Maßnahme von Bauer / DHB richtig !
Du kannst ja bei dem Staffeltag bis zu uns nach Bieberau fahren, das sind von euch 95 km, den Rest nehm ich dich mit und wir können mal schön gemeinsam über die ganze Sache diskutieren. -
Die Staffeltage der 3. Ligen wurden vom DHB abgesagt und es wird einen gemeinsamen Staffeltag mit allen 64 Drittligisten gemeinsam geben. Hierzu wird der DHB gesondert einladen !
-
SAT 1 hat da wohl etwas voreiligt berichtet, die Kommission tagt immer noch !
-
Lieber Meyer-Vorfelder, früher war halt alles besser. Und wenn uns Uwe noch HBL-Präsident wird nimmt er die 3. Liga auch noch unter seine Regie und der Leistungshandball in Deutschland ist in besten Händen.
-
Da gibts doch den Spruch mit den Blondis die in den Himmel kommen, den ich hier nicht näher ausführen möchte. Aber man könnte was den DHB betrifft auch sagen:
Die "Guten" sind in den Vereinen, die "Anderen" beim DHB !
-
wolferl63
Deine Einteilung der Oststaffel ist genau so, wie wir das uns eigentlich vorgestellt hätten und auch im Vorfeld der Staffeleinteilung den Beteiligten kommuniziert haben. Hätten sich die Leute der Spielkommission im Vorfeld vielleicht mal mit den betreffenden Vereinen kurzgeschlossen und beraten, hätte es diesen ganzen Ärger und das was noch folgen wird (Bundessportgericht) nicht gegeben. Ich stelle mir eigentlich unter Zusammenarbeit zwischen DHB und Vereinen etwas anders vor und wenn da einer dabei ist, der dies nicht beherzigt, dann ist er leider fehl am Platze ! -
Dann mußt du das mal im Frauen-Forum erfragen, aber irgendwie werden die das schon hingetrickst haben, sonst wäre es ja ein Verstoß gegen §38 und die Einteilung anfechtbar.
-
Kauft doch endlich mal einer Jicha einen deutschen Schäferhund, bindet Palmarsson ein deutsches Topmodel auf den Bauch und macht Alfred zum Bundestrainer in Doppelfunktion. Die so hoch gelobten Österreicher und Spanier machen es uns doch vor !
-
Ich wünsche ja keinem was Böses, aber hoffentlich bleiben unseren Herren Funktionären ob ihrer Großtaten die sie am Wochenende für den deutschen Handball getan haben beim großen Bankett in Magdeburg die Filetstückchen im Halse stecken !

-
Um den Namen meines Vorschreibers zu nutzen:
HANDBALLMACHTKEINENSPASSMEHR !!!!!!!