Die Spiele, in denen ich Sigurmansson gesehen habe, waren solide von ihm, ohne große Fehler. Bei den Spielen von Santos bin ich der Meinung, daß er halt auch mit einer relativ hohen Fehlerquote spielt und auch viele Chancen liegen läßt.
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Ich verstehe nicht, das ihr Santos als klare Nr. 1 in Mannheim seht und Sigurmansson wieder nur als 2. Ich finde beide leistungsmäßig nicht so weit voneinander weg, damit dies schon so klar geregelt wäre.
-
Danke für den Hinweis, ich wußte nur, daß wir jährlich melden müssen und war in der Annahme, daß sie dies auch veröffentlichen. Aber ist ja auch egal, das Thema ist ja das Heimspiel von Dresden gegen uns !
-
Alle die eine GmbH oder UG für ihren Geschäftsbetrieb haben, müssen ihre Bilanz zum Geschäftsjahresende im Bundesanzeiger veröffentlichen. Deshalb ist unser Etat auch kein großes Geheimnis, wenn man die Zahlen nachlesen kann.
-
Danke für den Tip, hoffe daß wir das mit der Leidenschaft und dem Engagement nach der langen Anreise auch auf die Platte bekommen. Das mit dem Etat ist leider nicht so ganz richtig, ich kenne zwar den Etat von Dresden nicht genau und du wirst unseren Etat nicht kennen, aber wir sprechen mindestens vom dreifachen und das ist dann nicht ein bißchen mehr !
-
Kann Rotbart teilweise zustimmen, aber wir haben in der zweiten Halbzeit auch stärker gespielt, hatten Vorteile auf der Torhüterposition und bei Gelnhausen hat der Rückraum, vor allem Eurich gegen Schluß stark abgebaut. Ein Spiel dauert halt 60 Minuten und ob dann 7 Tore zuviel sind oder gar zu wenig bedingt die Sichtweise des Einzelen Anhängers. Aber es war über weite Strecken ein tolles und kampfbetontes Handballspiel.
-
Vorab danke schon mal für die Einschätzung unserer Mannschaft, aber als kleiner Hinweis: Ihr spielt nächste Woche daheim gegen Fürstenfeldbruck und dann am 14.11. bei uns.
-
Schön, daß du weist wie oft ich mich mit meiner Mannschaft beschäftige, aber bei euch wird das ja sicherlich viel besser und professioneller gemacht. Hier irgendwas über den hochheiligen TVG zu schreiben grenzt ja schon an "Gotteslästerung", deshalb werde ich das in Zukunft lieber lassen.
-
@Liebe Jenny, der Funktionär aus dem Odenwald nimmt deine Kritik zur Kenntnis und wird sich um seine Baustellen kümmern. Das habe ich auch am Sonntag getan, denn für Baustellen braucht man auch Material und dies ist in unserem Fall kein Bier !
-
Schlimmer als kein Bier ist warmes Bier ! Der Getränkehändler des Vertrauens liefert doch den Kühl-Lkw mit Ware auf Kommission, also wo ist das Problem ? Gerade in der Situation des TVG wurden da gestern locker 500,--€ bis 750,--€ nicht mitgenommen. Aber wie die TVG-Fans ja schreiben, die Punkte waren wichtiger.
-
Mein Obolus von 10,--€ war gut angelegt, ein sehr unterhaltsames Spiel ohne Streß für einen neutralen Zuschauer. War doch eine hervorragende Schiedsrichterleistung, haben Zeitstrafen und Siebenmeter fast pari verteilt und letztendlich weniger Fehler gemacht als beide Mannschaften.
-
Kohle nach Wallstadt - Punkte an den Baggersee !
-
Wer in Bad Blankenburg einen Punkt holt, wird sicherlich nict unterschätzt ! Wie bei vielen anderen Vereinen auch,muß bei uns die medizinische Abteilung Schwerstarbeit verrichten, kann aber auch keine Wunderdinge vollbringen. Dann schauen wir mal, wie wir das Ding in Auerbach über die Runden bringen.
-
Die Baggerseepiraten mobilisieren ihre Fans, was ist denn dabei so schlimm ?
-
Ist immer noch besser wie gar kein Bild !
-
Genau das was ihr hier Stark vorwerft, hat Eisenträger im ersten Spiel gegen uns gemacht. Lest mal eure Kommentare hierzu, als ich dies geschrieben habe. Immer schön so darstellen, wie man es gerade braucht. Lebt weiter in eurer Scheinwelt.
-
Der Roosi hat halt Ahnung !!!
-
Und wir sind ganz weit davon weg ! Zwischen uns und den Top-Teams liegen mit Sicherheit noch drei bis fünf andere Vereine.
-
Hey, das ist ja Schleichwerbung für die Baggerseepiraten !!!!!
-
Bitte nicht übermütig werden, die Leistung gegen Baunatal richtig einordnen und an unsere nach wie vor angespannte Personalsituation denken. Die Brucker haben gezeigt, daß man sie nicht unterschätzen darf und sie sehr unangenehm zu spielen sind. Die Mannschaft hat 8:0 Punkte und wird mit einem gewissen Selbstbewußtsein in den Odenwald kommen, aber unsere Jungs haben in den beiden letzten Spielen auch gezeigt, was mit dem Minikader möglich ist. Somit können wir ein spannendes Spiel in der Großsporthalle erwarten, vielleicht spricht ja der Heimvorteil für die Falken.