[08. Spieltag] - TV Großwallstadt - HSG Rodgau Nieder Roden

• Vom Papier her klarer Sieg der Gäste, doch der TVG hat gegen Elbflorenz schon großen Kampf gezeigt und den Favorit zum wackeln gebracht.

Bei dem Derby werden sicher viele Fans anfeuern.

Das TVG Herz sagt Sieg +1 Tor

Auf gehts, kommt nach Elsenfeld und feuert den TVG mit an...

• Nach der Niederlage in Hüttenberg hat sich doch ganz klar gezeigt, dass die Mannschaft zwar kämpft aber dringend noch etwas Verstärkung für den Rückraum benötigt. Es kann nicht alles auf den Schultern von Eisenträger aufgebaut sein.

Ich denke zwar auch, dass es ein enges Spiel werden kann, traue es dem TVG aber nicht zu zu gewinnen.

• Moin, ich denke, daß Padi94 auf den Rodgauer Stadtteil Nieder-Roden anspielt und vermute mal, daß er aus einem anderen (vielleicht sogar dem Kleinsten) kommt :) Ob der TVG derzeit in der Lage ist, die Rodgauer zu schlagen, bezweifle ich, aber das wird bestimmt ein spannendes Match. Mein Tip 21:27

• ;) :pillepalle:

Vor allem gegen den schlechten Stadtteil muss der TVG unbedingt zweimal gewinnen!

Und warum vor allem und unbedingt gg Rodgau NR gewinnen? Also so wie ich gelesen habe treffen die Mannschaften das erste mal in einem Pflichtspiel aufeinander...große Rivalität ist da nicht zu erkennen ;)

• Zitat

Moin, ich denke, daß Padi94 auf den Rodgauer Stadtteil Nieder-Roden anspielt und vermute mal, daß er aus einem anderen (vielleicht sogar dem Kleinsten) kommt :)

Korrekt. Gibt schon lange eine "Hassliebe" zwischen uns...
    Sie sind im Aktivenbereich besser, wir sind im Jugendbereich von den Minis bis zur D-Jugend eine der Topadressen in der Region. NR hat in der Jugend nichts zu bieten und verliert gegen uns praktisch immer...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Moin,

Korrekt. Gibt schon lange eine "Hassliebe" zwischen uns...

Sie sind im Aktivenbereich besser, wir sind im Jugendbereich von den Minis bis zur D-Jugend eine der Topadressen in der Region. NR hat in der Jugend nichts zu bieten und verliert gegen uns praktisch immer...

http://www.handball-hainhausen.de/index.php/mann…g-rodgau-nr-tgh
    männl. D-Jugend BOL Hainhausen 0:6 Punkte, HSG 4:2

ist für die diskussion hier irrelevant, hatte mich aber mal interessiert...

• Bei den dutzenden Duellen, die es in den letzten Jahren gab darf man auch ein bis zweimal verlieren...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Um zum Thema zurück zu kommen, ganz Nieder-Roden freut sich natürlich auf dieses Spiel, gegen den großen TVG ein offizelles Liga spiel bestreiten zu dürfen ist für das Handballdorf eine große Ehre. Wenn man bedenkt das wir vor der Saison im Regonalsender nicht mal zum Trainer Gespäch eingeladen wurden.
    A wie Angriff mit einem Ausblick auf die main.tv Handballregion | main.tv
    Höchstwahrscheinlich ist Gelnhausen näher an Aschaffenburg als Rodgau.
    Aber der Tabellenstand entschädigt doch wieder.
    Mein lieber padie94 hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, nur der Richtigkeit halber:
    Saison 2014-15

D-Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksoberliga,TG Hainhausen Bezirksliga Gruppe 2 kein Duell

E Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 1 28:3 Punkte, TG Hainhausen Bezirksliga 3 28:5 Punkte kein Duell

Saison 2013-14

D Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 1 23:1 Punkte, TG Hainhausen Bezirksliga 1 14:10 Punkte 2 Siege Nieder-Roden

E- Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 1 26: 0 Punkte, TG Hainhausen Bezirksoberliga 6:30 Punkte kein Duell

Saison 2012-13

D Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksoberliga,TG Hainhausen Bezirksliga 3 kein Duell

E-Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 2 26:2 Punkte, TG Hainhausen Bezirksliga 1 12:16 Punkte kein Duell

Welche Duelle meinst du ?

• Dachte immer, Zuschauer wären im Interesse eines Vereins und auch im Interesse der Sportart! Ist doch super, wenn viele Fans der Baggerseepiraten zum Spiel kommen! Finde ich super die Aktion von der HSG! Da hört der Schatzmeister das klimpern in der Kasse :)