Hey Ellob, mein Revuekörper taugt für alles !
Beiträge von Odenwaelder
-
-
Gottfried, muß man zu der Faschingsveranstaltung maskiert kommen und stimmt das Gerücht, daß die Schiris im Röckchen pfeifen ?
-
Das Wiedersehen mit unserem Rauschgoldengel wird hoffentlich nicht zu einem Albtraum !
-
Es gibt doch genügend Beispiele, bei denen Spieler trotz bestehender Verträge mit fadenscheinigen Gründen (Altschulden, Heimweh, Beruf u.s.w.) den Verein gewechselt haben. Da sollte es den Löwen doch auch gelingen, überflüssiges Spielermaterial loszuwerden und Bitter zu verpflichten, am besten sofort. Dies wäre ein klares Zeichen an die Konkurrenz, daß es in dieser Saison mit der Meisterschaft klappen soll.
-
Vor relativ guter Kulisse ein Derby, dem es an Spannung und Emotionen mangelte und dementsprechend wenig Stimmung aufkam. Die Falken haben die "Scharte" aus dem Hinspiel klar wettgemacht und das Spiel beherrscht.
-
Neu-Ankömmling
Sorry, habe ich eben erst gesehen, das Spiel ist am Freitag, den 15.1.16 um 19.30 Uhr in der Böllenfalltorhalle Darmstadt. Vielleicht kannst du das ja noch ändern, schon mal danke für deine Bemühungen. -
Das nächste Derby, Auswärtsspiel in Darmstadt gegen die Weininsulaner. Auf unserer Seite war das Interesse am Spiel relativ gut, wir haben unsere VVK-Karten alle weg. Bin mal auf die Resonanz der "neutralen" Zuschauer gespannt, aber die Anwurfzeit paßt ja.
-
Da kommt es darauf an, welche Ansprüche man hat. Ihr habt eine tolle Halle, einen guten Etat und auch einigermaßen guten Zuschauerzuspruch, außerdem ist die Mannschaft auch nicht schlecht. Ich würde euch schon zu den besseren der 3.Liga halten.
-
Glückwunsch nach Bruck zum Klassenerhalt ! Die Gelnhäuser Fans sind schon harte Hunde, gehen immer bis an die Belastungsgrenze und unterstützen ihr Team "voll". Seit aber mal froh, daß ihr den Dialekt nicht so verstanden habt, ist manchmal schon recht derb ! Wir freuen uns dann schon mal auf eine volle Hütte in Bruck, aber auch auf unser Gastspiel in der "Hölle" von Gelnhausen.
-
Zum Jahresende noch einmal eine top Leistung der Falken, die das Spiel eigentlich schon in der ersten Halbzeit hätten entscheiden können. Dann stand das Match sogar auf der Kippe, zwischen der 35. und 38, Minute war der TVG auf einmal dran, aber es folgten 20 Minuten Tempohandball der Hausherren, die dadurch das Spiel deutlich für sich entschieden. Es gibt nun eine wohlverdiente 14tägige Pause bevor der Focus auf das Derby (15. Jan. 16, 19.30 Uhr, Böllenfalltorhalle Darmstadt) gegen die Weininsulaner gelegt wird.
Für meine Wallstädter Forumsfreunde hoffe ich, daß sie das Spiel mit dem nötigen Abstand gut verdaut haben, unser vorhandenes kühles Bier genossen haben und wieder gut in die Heimat gekommen sind.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !
Euer Odenwälder
-
-
-
Mit einem Heimsieg soll Platz drei gefestigt werden, müßte gegen den Tabellenletzen ohne Hribar eigentlich auch klappen.
Dann noch eine kleine Mitteilung in eigener Sache: Das Derby gegen die Weininsulaner findet am Freitag, den 15. Januar in der Darmstädter Böllenfalltorhalle statt, Karten hierzu gibt es beim nächsten Heimspiel am 19.12. gegen den TV Grosswallstadt !
-
War ein guter Tip vom Wasserträger, hintenraus mehr PS und haben ein 24:21 noch zum 27:31 gedreht. Tolle kämpferische Leistung der gesamten Truppe, die einige Unzulänglichkeiten im Angriff wieder wegmachte.
-
Mit dem Sieg haben sich die Brucker wirklich als Spitzenteam etabliert und Dresden seine Meisterschaftsträume aufgegeben.
-
-
Freitag Abend - Volle Halle - Super Stimmung - Viel Leidenschaft = GEILES DERBY
Hauptmann gegen Luddi =UNTERHALTSAME PRESSEKONFERENZ
Piraten gegen Falken = SUPER TYPEN
1:7 gegen 0:4 = SCHWIERIGE SITUATION
Dann freuen wir uns mal auf ein tolles Handballspiel mit allem was dazugehört, ein Ergebnis möchte ich nicht tippen. -
Hallo Wasserträger, hast du Dresden noch nicht gesehen ? Die waren uns am Wochenende körperlich weit überlegen !
-
Mit 20:0 Punkten aus den seitherigen Spielen und nach unserer Niederlage in Dresden in der TVH natürlich Favorit. Aber ich rechne mit einem spannenden und kampfbetontem Spiel zweier starker Abwehrreihen und tippe mal auf ein knappes 27:26 !
-
Daß Santos eine bessere Statistik aufweist steht außer Zweifel, mir ging es eigentlich nur darum, daß er gleich als Nr 1 gesetzt sein soll. Hier wird meines Erachtens einer Entscheidung des Trainers vorgegriffen, der doch sicherlich auch noch ein Wort mitreden darf.