[16. Spieltag (Rückrunde)] - MSG Gr.-Bieberau-Modau - TV Großwallstadt

• Dann hoffen wir mal, daß die Falken ihre Punktejagd 2015 erfolgreich abschließen können. Zum Jahresabschluß sollte auch die Halle gut besucht sein, somit steht einem richtigen Derby nix im Wege.

• vor lauter "Derbys" dieses Jahr weiß man als garnicht wann die normalen Spiele sind... :P;):P

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Pfungstädter Pils und Lewwerworschtweck oder Ourrewäller Rindsworscht! Herz was willst du mehr !!!

PS: Enthalte mich jeden Kommentares zur TVG-Truppe, aber wir werden versuchen unserem Ruf gerecht zu werden !

• ich glaube nicht an die Sensation heute
    der Kader der Einheimischen ist einfach dem Kader der Gäste zu klar überlegen
    werde mir daher heute die Fahrt sparen, der Auftritt in Gelnhausen hängt da sicher auch noch nach...
    mit der Leistung aus dem Auerbach Spiel (wobei die Auerbacher sich auch alles andere als stark präsentiert haben) wird man einigermaßen mithalten können, mit der Leistung aus dem Gelnhausen Spiel gibt's hingegen heute ne ordentliche Abfuhr

Tip: (mind.) +4 für Bieberau (auch wenn ich mich natürlich über 1-2 sehr überraschende auswärtspunkte sehr freuen würde)

• Endstand: 33-21

und dann noch 2 Zitate aus dem TVG-Liveticker, die ausreichend aussagekräftig für den heutigen Abend sein dürften:
    "Zum Glück ist dieses Spiel vorbei..."

"Schade, der TVG verabschiedet sich mit einer derben Niederlage in die Winterpause. Am 16.01. geht es mit einem Heimspiel weiter. Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele von Euch dann in die Halle nach Elsenfeld kommen!"

• Zum Jahresende noch einmal eine top Leistung der Falken, die das Spiel eigentlich schon in der ersten Halbzeit hätten entscheiden können. Dann stand das Match sogar auf der Kippe, zwischen der 35. und 38, Minute war der TVG auf einmal dran, aber es folgten 20 Minuten Tempohandball der Hausherren, die dadurch das Spiel deutlich für sich entschieden. Es gibt nun eine wohlverdiente 14tägige Pause bevor der Focus auf das Derby (15. Jan. 16, 19.30 Uhr, Böllenfalltorhalle Darmstadt) gegen die Weininsulaner gelegt wird.

Für meine Wallstädter Forumsfreunde hoffe ich, daß sie das Spiel mit dem nötigen Abstand gut verdaut haben, unser vorhandenes kühles Bier genossen haben und wieder gut in die Heimat gekommen sind.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch !

Euer Odenwälder