Beiträge von dipe

Glückwunsch an die Mannschaft, habt Ihr verdient. War eine Klasse Mannschaftsleistung habe nie mit diesem hohen Sieg gerechnet. Lob vor allen an C. Schindler, so eine Leistung möchten wir öfter sehen.
    Wo war eigendlich Freddy Larsson??? Verletzt??? Freue mich schon auf Februar in der Schwalbe Arena gegen Kiel

Ich gehe nicht zum Flattentreff.
    Die waren VFL Fans sitzen sowieso auf der Ferchau Tribüne und hier
    Ist immer stimmung, auch wenn es mal nicht so läuft. Was aber erwartet
    Wird und das zurecht ist, das die Jungs kämpfen und alles geben.
    Wenn man dann verliert dann ist das eben Pech oder
    Der Gegner war besser. Dann gibt es auch keine Pfiffe sondern Applaus.
    Will hoffen das wir am Sonntag wieder eine Mannschaft sehen
    Das sie es kann hat sie schon gezeigt. :hi:

Den treuen VFL Fans wird wieder einiges zugemutet diese Saison. Eine Mannschaftsleistung die wir in der letzten Saison schon zu genüge gesehen haben. Einfach keine Mannschaft auf dem Platz, obwohl das in den Vorbereitungsspielen und auch in den ersten Spielen anders aussah.Heute stand keine Abwehr auf dem Platz und der Trainer nichts dagegen macht. Im Angriff lief auch nichts rund, dem VFL ist es zu keiner Zeit gelungen die TUS Abwehr einmal mit guten Spielzügen auszuspielen. Alle Tore fielen durch Einzelleistungen und fast nur durch die Mitte. Auch nach den Auszeiten wurde das Spiel nicht besser. Und als dank für den Treuen Fan lässt Hr.Flatten noch eine "Wutrede" raus, wobei er sagt, wir würden es nicht würdigen das es den VFL Gummersbach gibt. Und wir können mit dieser Bank nicht erwarten das wir oben mitspielen. Der Fan erwartet den "Neuen VFL" den Herr Flatten angekündigt hat, wo die Mannschaft alles gibt. :wall:

03.09.2013, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf 27:22

14.09.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten

14.09.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - THW Kiel

14.09.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

15.09.2013, 15:00 Uhr, MT Melsungen - HSV Hamburg

15.09.2013, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - Füchse Berlin

15.09.2013, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke

15.09.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - Bergischer HC 06

15.09.2013, 17:15 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo

Möchte ich auch gerne wissen was es mit der dreißig auf sich hat.
    Könnte mir vorstellen das es sich dabei um die Punkte handelt die
    Man am ende der Saison haben möchte.

Naja, trotzdem gute Saisonvorbereitung gewesen. Bei den Turnieren sehr gut abgeschnitten, wenn man bedenkt wieviele Spieler nicht mit dabei gewesen sind. Jetzt Kräfte bündeln und eine gute BL saison spielen.

Wie schonmal erwähnt, denke ich das sich Lützel mehr von 1.Liga Handball zurück zieht und sich mehr um die Akademie
    kümmert und 2. Mannschaft spielen wird. Vorstellen könnte ich ihn mir auch auf der Bank als Co von Emir. Heyme denke ich wird dieses Jahr mehr Einsätze in der 1. bekommen und für die nächste Saison in die Mannschaft integriert, denn J. Larsson hat ja nur ein Jahr Vertrag und auch Kopco läuft doch nächstes Jahr aus.

Ich bin der Meinung, das gestern beim ersten Training in der Lochwiese eine viel bessere Stimmung in der Mannschaft war als letztes Jahr. Sah irgendwie so aus, als hätten die richtig Bock wieder Handball spielen zu dürfen.
    Geben wir den Jungs eine Chance uns zu zeigen das sie eine Mannschaft sind. Auch wenn wir nicht immer die Besten Neuverpflichtungen getätigt haben, wenn wir als MANNSCHAFT auftreten werden wir gute Spiele sehen.
    Nun müßen die Fans auch noch was tun, wenn ich mir den Vorverkauf für das Tunnier im August in EHH/Schwalbe arena anschaue, da muss noch was kommen um die Hallen zu füllen. :D

Ich denke auch, das sich Lützel mehr auf die Aufgaben der Akademie konzentriert und sich etwas aus der 1. Mannschaft zurück zieht. Ich könnte mir auch vorstellen das er mit Emir auf der Bank sitzt als Co :D

Ich denke Lukas ist ein talentierter TW und mit etwas Geduld und ein paar Einsatzzeiten wird er ein guter 2. TW.
    Er kann von Lichtlein viel lernen.
    Wie sieht es in Sachen neuer Hauptsponsor aus, ist da schon wer in Sicht??? Weis da jemand was?? Was sagt die Gerüchteküche :D