Beiträge von Coocky

jetzt stell ich mal die frage hier rein....wer ist für euch der "Perfekte Spieler"??

Auch ich kann mich dem oben genannten nur anschließen...er sollte ein Teamplayer sein, ehrgeizig und in der ABwehr eine 1.sein ;)

Zitat

Original von Butzi0815

Aber man darf nicht vergessen, wo der Handball herkommt, von draußen nämlich!!!!

Du hast recht...ich schaue mir BEachhandball auch gern an, es ist abwechslungsreich

ich habe mich für geht so entschieden, weil ich denke, dass Handball in die HAlle gehört...es ist vielleicht spaßig im sand zu spielen, doch wirklich klasse finde ich es nicht.
    Witzig ist es schon, aber ich bliebe bei meiner entscheidung, da Handball in die Halle gehört

Ich muss sagen, dass ich den titel der Ukraine nicht so toll fand...ich hätte jemanden anderes vorne gesehen, aber nicht unbedingt Ukraine...aber Geschmack ist gott sei dank verschieden

Also, ich versteh nicht, dass ihr (vor zwei jahren), Kretzsche unausstehlich fandet:
    Er ist total nett, und ich hab schonmal ein paar worte mit ihm gewechselt und ich fand ihn sehr nett

Gestern hat GWD ja gegen Flensburg gespielt und ich dachte, dass LArs Chirstiansen total unsymphatisch ist, aber er war total nett, auch wenn ich den einen Komentar doof fand, aber den will ich nicht nennen *g*, vielleicht hatte er auch recht *lool*

Laggy: Ich kann sagen, dass L-K Jeppesen kein bischen arrogant ist, der war sehr nett (hätte ich auch nicht erwartet).

Unsymphatisch finde ich
    Boldsen, Klimovets[beide Flensburg] (ich mag deren art auf dem SPielfeld nicht]

Fühlt ihr euch jetzt witzig, dass ihr auch in so eine Klinik müsst?? Finde das ein bissl sch**** von euch...
    Ich wünsche "HAnni" auf jeden Fall alles Gute...und witze macht man darüber net :nein:

Hallo Leute!!
    Wollte mal fragen, ob einer von euch Skandinavische Sprachen kann, schließlich spielen in der Bundesliga auch viele Skandinavier.
    Vllt. Kennt sich einer von euch ja auch mit den Skandinavischen Ländern aus...Meldet euch per mail!!
    lg
    Coocky
    PS: Ich weiß net wo das hingehört *schäm*, deshalb hier, wenn es falsch ist, einfach woanders hin verscheiben!!Danke!!

ICh denke ihr versteht mich falsch.
    Ein Abati- Fan bin ich sicher net, er hat z.B. auch eine Art an sich, die ich nicht mag (auf dem Feld), nach dem SPiel ist er ein anderer Mensch. Wie gesagt, dass mit den Beschimpfungen richtung Abati hab ich NUR gehört.
    InesK:
    ICh habe gesagt, dass es sportlich für (SCM als auch dem HANDBALL) genutzt hätte, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich Celje den Titel gönne, klar wollen wir in die CL und durch Flensburg wäre uns das vor die Füße gelegt worden, nun müssen wir es aus eigener Kraft schaffen

mir ist das eigentlich Sch*** egal ob Flensburg eine bessere Mannschaft hat, als Minden.
    Ihr bezieht das alles auf meine Wohnort, doch das heißt net, dass ich Minden fan bin, bin zwar immer in der Halle und freue mich wenn GWD gewinnt, ABER ich bin SCM Fan.

Wenn es stimmt, was IHR (Flensburger) mit Abati gemacht hat (beschimpft usw.), dass is dann schonmal ein Punkt, warum ich den Verein nicht mag.
    Außerdem finde ich (auf dem Spielfeld), dass einige Spieler sehr arrogant wirken...
    dies sind nur 2.Pinken, warum die Mannschaft etwas hat, was ich nicht mag

Also, auch von mir Glückwunsch an Celje. Schade, dass Flensburg es nicht geschafft hat, es wäre sicher noch ein bissl mehr aufmerksamkeit auf den HAndball gerichtet worden...Aber ich hab mich für Celje gefreut, denn Flensburg hat etwas ansich, was ich nicht mag.

1.SCM
    2.THW
    3.WHV
    4.GWD
    5.HSV
    6.Wallau
    7.FAG
    8.SHV
    9. TVG
    10.VFL G.
    11.TBV
    12.THSV
    13.Krösti
    14.Tusem
    15.Nordhorn
    16.HSG D/M
    17.18. Flensburg
    So, sieht meine TAbelle aus, aber so werde ich sie wohl nie sehen..
    Flensburg als letztes, da dieser Verein etwas an sich hat, was ich nicht mag (ich sag aber nicht, dass Flensburg die schlechteste mannschaft ist oder so; ist aber meine meinung)

ich hab so ein ganz altes HAndballbuch von 1989 und da hab ich auch mal drin gestöbert, wirkliche übungen stehen da nicht, aber etwas mit dem "Nach hinten Fallen", bringt das auch was für einen härteren Würf??
    Micha: DIeser Mann muss sich dringend bei mir melden :)