Nico Kibat, aktuell Spieler des Stralsunder HV und auch schon beim THW Kiel im einsatz, wechselt zur neuen Runde zur TSG Friesenheim, so zumindest steht es in der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz!
Nico Kibat wechselt zur TSG Friesenheim
-
-
DER SPIELMACHER verlässt das sinkende schiff.....hurra...
der erste,der zeigt was er wert istnaja kann sich friesenheim freuen auf nen SPIELMACHER 1.ligareif war er eh nicht
-
und TOBIAS SKERKA ist der 2.....dessen vertrag wird ebenfalls nicht verlängert.
warten wir es halt ab welches schiff sinkt meister vanilla........

-
also mein nachbau der "KRUSENSTERN" steht gut behütet und sicher auf dem sideboard......
bleibt nur ein schiff welches sinkt....
und wenn ich lese,dass Skerka auch geht....
dann denke ich mir mein teil und muss nicht weiter diskutieren ..
willkommen 2.liga -
jep das diskutieren können wir beide uns schenken.

-
Hört sich ja nach sehr guter Stimmung unter den Stralsundern bzw. Ex-Stralsundern an...
Aber vani: Der erste, der das sinkende Schiff verlassen hat, warst du...
Darüber kann man aber nächste Woche in Berlin zur Genüge diskutieren!
-
alleine dafür haste nen bier gut
sollten wir uns jemals über den weg laufen!!!! -
Zitat
Original von björn
Hört sich ja nach sehr guter Stimmung unter den Stralsundern bzw. Ex-Stralsundern an...
Aber vani: Der erste, der das sinkende Schiff verlassen hat, warst du...
Darüber kann man aber nächste Woche in Berlin zur Genüge diskutieren!
naja hatte mit dem umzug zu tun ....UND .....mit dem,was ich an HANDBALL( oder wie sich das nannte)gesehen habe und mit der einstellung der MANNSCHAFT UND EINIGER FANS zu tun
wenn man halt ne andere meinung hat ....dann wird man schnell in die hölle verdammt aus der HEILEN FAMILIENWELT SHV.....und nun kommen auch andere die vorher schön diskutiert haben und fangen nun an zu stechen ....oh man,wie schnell man doch vergesslich wird ...
alles nachzulesen im Forum des SHV
naja nix für ungut .... ich schau mir ja next year die stralsunder in berlin an ,mal sehen was mich dann erwartet -
Zitat
Original von gorgohr
alleine dafür haste nen bier gut
sollten wir uns jemals über den weg laufen!!!!Es war eigentlich nicht als Witz aufzufassen, aber das Bier nehm' ich trotzdem.

Die Sache ist nämlich viel zu traurig, um darüber zu lachen. Hab ja vanillas "Abgang" mitverfolgt und konnte seine Meinung (fast) komplett teilen. Dazu kam dann sicherlich noch der Umzug, aber was ich so in den verschiedenen Foren, in der Presse etc. gelesen habe, hat mich doch schon etwas verärgert.
Wenn es letzte Saison jemanden aus Schwerin gab, der sich über den Aufstieg des SHV gefreut hat, war ich wohl der einzige. Was dann aber über die Saison bei euch am Sund gelaufen ist...

Würde mich trotzdem über euren Verbleib in der HBL freuen, denn gegen irgendwen müssen wir ja unsere Punkte nächste Saison holen.
-
es ist müßig drüber zu diskutieren.als witz habe ich es auch nicht aufgefasst.allerdings bin ich neben genannten vanilla der einzige der immer gegengesteuert hat.naja das nun auch von hinterum unsereiner angemacht wird....ohne sachliche argumente zu liefern....okay.kann ich gut mit um.viele sind auch in ihrer ehre halt verletzt....wenn es nicht nach ihrer meinung geht....
-
Zitat
Original von gorgohr
es ist müßig drüber zu diskutieren.als witz habe ich es auch nicht aufgefasst.allerdings bin ich neben genannten vanilla der einzige der immer gegengesteuert hat.naja das nun auch von hinterum unsereiner angemacht wird....ohne sachliche argumente zu liefern....okay.kann ich gut mit um.viele sind auch in ihrer ehre halt verletzt....wenn es nicht nach ihrer meinung geht....dann muss man auch den arsch in der hose haben und dabeibleiben,und nicht kurz vor toresschluss,falls der abstieg doch verhindert wird wieder gegensteuern,um dann zu sagen....ich wusste es doch.....
entweder ich habe ne meinung oder nicht !!!!!
zum thema...sachlich....das stimmt,darüber ist es echt müßig zu diskutieren.....
wie gesagt,ich bin der erste,und vor allem habe ich den mumm dazu,euch zu gratulieren,wenn ihr die klasse haltet.....
TROTZ MEINER MEINUNG -
das finde ich doof, dan Nico wechselt

-
Naja, wer Nico in seinen jungen Jahren als Spielmacher beansprucht, sollte mal selbst die Kugel in die Hand nehmen....
Der THW hat schon einen riesen Fehler gemacht, diesen tollen Spieler abzugeben, und Stralsund lernt auch nicht dazu....
Alles Gute, Nico, bist ein toller Handballer...
-
Zitat
Original von ALausH
Naja, wer Nico in seinen jungen Jahren als Spielmacher beansprucht, sollte mal selbst die Kugel in die Hand nehmen....Der THW hat schon einen riesen Fehler gemacht, diesen tollen Spieler abzugeben, und Stralsund lernt auch nicht dazu....
Alles Gute, Nico, bist ein toller Handballer...
.....
auf was für nen tripp bist du denn?
die rolle ,hat ER für sich beansprucht und wurde nicht dort hineingedrängt
wer sich nicht auskennt,der sollte die kommentare lassen ...ausserdem sollte man sich vorher informieren oder sich einige spiele des H.Kibat anschauen ...
danach versteht man die kritik die sich ihm gegenstellt
seit dem aufstieg ist die form weg bzw. hatte er nie die form für die 1.liga die ihm so nachgesagt wurde