Beiträge von Coocky

ihr habt ja schon recht...in der Liga finde ich dass okay, aber in der nationalmannschaft, fine ich gehören leute hin, die hier geboren sind und dessen Eltern usw. auch deutsche sind....dass is für mich halt so...ich will auch gar nicht bestreiten, dass oleg ein klasse spieler ist und ich werde mich freuen wenn er mit dtland titel holt, aber in meinem Hintergedanke ist immer, er ist kein deutscher...naja, dass ist meine meinung

hey @all
    erstmal danke für die antworten...ich werde ja nur co trainer sein, also da is schon ein trainer der dass training macht von dem ich lerne

aber falls er mir mal eine trainings einheit machen soll, was man da so machen kann
    okee, trotzdem danke
    de Coocky

Hey Leutz!!
    Soll eventuell zur neuen Saison die E-Jugend meines Vereins mit trainieren. Hab sowas vorher noch nie gemacht und würde von euch ein paar Tips haben:
    Was ist grundlegend wichtig in der E-Jugend zu trainieren.
    Kann mir jemand übungen sagen oder links??
    Wäre nett
    bis denne
    de Coocky

beim 7m werf ich ausm gefühl raus, ich schau den torwart niemals an, schaue immer aufn boden, bloß nicht richtung tor, erst wenn der Schiri anpfeift und dann die ersten schön hart und bei den anderen kann man ein bissl zaubern*g*

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Da hast du vollkommen Recht, aber ich finde auch das es >Nord gegen Süd sein muss, sonst kann man ja gleich sagen Deutschland gegen BuLi-Ausland.

da schließ ich mich an...Nord gegen Süd is besser, denn BuLi "Ausland" gegen Deutschland, dann kann ich mir auch nen Länderspiel anschaeun... Nord Süd is das einzig wahre

Hey Thorsten!!
    Super Idee!!!
    Was hälste denn wenn de es erstmal nur mit PAnther Fotos versuchst und sie an Wallau etc. Fans verkaufst, wenn es dort zustimmung findet, würd ich das ausbreiten...Finde solche Kalender cool, mein SCM Kalender hängt schon hinter dem Kalender von 2004*g*:)
    Halt uns aufm laufenden!!
    glg
    Dominique

Wenn du im Veren spielst, bekommst du das Geld vom Verein wieder, wenn du Tape kaufst(hab ich gehört).

Stimmt das, dass der verein die Kosten trägt, ich hab das nur mal gehört, und würd das auch gern richtig wissen, weil ich viel Tape benötige*g*(ja, ja so viel löcher im Körper und dann noch verletzungen:P)

naja, erstmal heißt das Prellungen und dass is mir fasst entfallen Rückenprobleme, die ich nicht in griff bekommen werde

Naja, bei der Kniescheibe (normalerweise 6Monate pause[hab ich auch eingehalten;)])
    Muskelfaserriss (war ich noch klein (d-jugend)und da wurden meine schmerzen nicht wahr genommen von meinen Eltern/Trainern so war es dann verhärtet und ich musste so 4Wochen oder so pausieren)

so, ich geb meinen senf auch ma dazu:
    Ich fand die arena toll. Das essen war gut*g*. das spiel war auch ganz okee.wenn hinter mir und vor mir keine lemoger gesessen hätten, hätte ich gedacht nur Kieler wären da (sorry, hab ich so empfunden)
    naja, ich fand die halle etwas zu groß für ein handball spiel, da man von der stimmung nicht viel mitbekommen hat
    sonst, war es ein erlebnis und ich bin stolz, einer der 30925 besucher gewesen zu sein

ICh trage auch die 14, bis auf eine sasion,da hatte ich die 10. Meine Nummer kommt zustande, weil ich mein erstes orginal Trikot von einem spieler von gwd bekommen hab, als ich glaub ich 4 war und die nummer auf dem trikot die 1 war...ich war so stolz, dass ich die auch im spiel immer haben wollte *g*

Meikel: Wollen wir nicht tauschne, du bleibst hier und ich fliege für dich in die türkei?? Wo fliegst du genau hin?? Ich kann dir sagen, es ist dort wirklich schön

ICh bleibe dieses jahr leider zu hause. vielleicht ein paar tage nach berlin oder essen, oder vielleicht nach England