Beiträge von Coocky

man, dass war gestern so spannend....konnte leider nur das letzte viertel sehen, weil ich selbst handball spielen musste und wir danach noch essen waren, war ich erst zum 4/$ zu hause, man war das spannend
    Finale, oho

wie schon gesagt, mit einem tor gewonnen und das 5sekunden vor schluss per 7meter...gwd hätte mit 2toren führen können und den sack zumachen können, aber die haben es bis zur letzten minute spannend gemacht ;(
    gute leistung von apollo...snorri war (meiner meinung nach) nicht so besonders Arne mit genug toren, ja, dat wars von mir

Hallo ihr lieben!!
    So, heut war der große Tag und ich habe das gedicht vorgetragen...vor mir, haben zwei andere vorgetragen und dazu gab es dann kommentare und was gefallen hat/nicht gefallen hat etc.
    Dann musste ich vortragen, alle haben hingehört und al ich fertig war, hat mein lehrer mich mit großen augen angeschaut und aplaus gerufen, alle haben für mich geklatscht, dann meinte er, das war sehr gut und wir lassen es so stehn, da braucht keiner mehr was sagen

Ich war so glücklich und erleichtert

:hi:danke für die worte...hab es freunden vorgelesen und die meinten auch es wäre gut...ich habe montag deutsch, lese es vor und sag euch, wie es lief:)
    vielleicht bekomm ich noch mehr kommentare;)

ich muss in der schile nen gedicht selber schreiben und wir haben aus ca 100gedichten die anfänge und sollen daraus nen gedicht machen...ich hab eins geschrieben und ich hoffe ihr bewrtet es mal:

ICh möchte mit diesem GEdicht das leben eines Mannes zeigen der in der 1Strophe klein war
    In der zweiten verliebt
    in der dritten mit der person zusammen
    in der 4Storphe getrennt
    5Strophe allein und arm, in der 6.Einsamkeit allgemien
    In der 7.Bald sein Ende

was sagt ihr?? kann ich so mutig sein und es im kurs vorlesen??;)