So zu den hübschesten handball gehören
Marcus Ahlm
Gylfi Gylfason
Logi Gierson
Adrian Wagner
Renato Vugrinec
so, die warens fürs erste*hehe*...gibt noch gaaanz viele andere, aber das sind die ersten 5 *smile*
So zu den hübschesten handball gehören
Marcus Ahlm
Gylfi Gylfason
Logi Gierson
Adrian Wagner
Renato Vugrinec
so, die warens fürs erste*hehe*...gibt noch gaaanz viele andere, aber das sind die ersten 5 *smile*
wen ich hübsch finde, sag ich dann mal später (den ich zur zeit hübsch finde) früher war es Pascal Hens, aber so wie er jetzt aussieht mit der frisur, nein danke ![]()
man, dass war gestern so spannend....konnte leider nur das letzte viertel sehen, weil ich selbst handball spielen musste und wir danach noch essen waren, war ich erst zum 4/$ zu hause, man war das spannend
Finale, oho
sind wir nun aus der kriese *lol*
Ratka glaube ich nicht, ich denke er ist nen guter mann in minden und er versucht alles aus der mannschaft rauszuholen was geht... Fitzek scheint wirklich ein Fall zu sein, dass er bald die bank räumen muss...
wie schon gesagt, mit einem tor gewonnen und das 5sekunden vor schluss per 7meter...gwd hätte mit 2toren führen können und den sack zumachen können, aber die haben es bis zur letzten minute spannend gemacht ![]()
gute leistung von apollo...snorri war (meiner meinung nach) nicht so besonders Arne mit genug toren, ja, dat wars von mir
laut dem wahl-o-mat muss ich spd wählen
, aber ich darf ja noch nicht wählen
hoffe mal, dass die punkte in minden bleiben, schließlich hat schwalb(wennn ich richtig informiert bin) noch nie in minden gewonnen
Auch von mir alles gute...ob der kleine auch ein model wird, oder eher ganz der vater ein sänger?!
naja, die niederlage ist vorprogrammiert, aber es muss erstmal gespielt werden;)
bin total geschockt...kann der scm überhaupt oben mitspielen oder sind sie mittelfeld?? hoffe mal sie bekriegen sich wieder und allles wird gut;)
finde er sollte sich erstmal noch 2Jahre auf Magdeburg konzentrieren, dann kann er weiter schauen;)
bei uns wir auch kein time out mehr gepfiffen, dass ist voll komisch, aber man muss mit leben
auf eine überraschung ist wirklich nicht zu hoffen, aber ich drücke die dauemn, dass es keine hohe klatsche wird
auch wenn ich für dieses spiel wohl einige jahre zu jung bin, hab ich erkannt dass es blacky sein muss:)
hm, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, bin schon nen bissl geschockt ![]()
aber es war das erste spiel, sie waren aufgeregt
und es kann nur besser werden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Coocky
ich muss in der schile nen gedicht selber schreiben und wir haben aus ca 100gedichten die anfänge und sollen daraus nen gedicht machen...ich hab eins geschrieben und ich hoffe ihr bewrtet es mal:
ICh möchte mit diesem GEdicht das leben eines Mannes zeigen der in der 1Strophe klein war
In der zweiten verliebt
in der dritten mit der person zusammen
in der 4Storphe getrennt
5Strophe allein und arm, in der 6.Einsamkeit allgemien
In der 7.Bald sein Endewas sagt ihr?? kann ich so mutig sein und es im kurs vorlesen??;)
Hallo ihr lieben!!
So, heut war der große Tag und ich habe das gedicht vorgetragen...vor mir, haben zwei andere vorgetragen und dazu gab es dann kommentare und was gefallen hat/nicht gefallen hat etc.
Dann musste ich vortragen, alle haben hingehört und al ich fertig war, hat mein lehrer mich mit großen augen angeschaut und aplaus gerufen, alle haben für mich geklatscht, dann meinte er, das war sehr gut und wir lassen es so stehn, da braucht keiner mehr was sagen
Ich war so glücklich und erleichtert
@twingolady:stimmt, das ist guut
und im moment von
tokio hotel-durch den monsun
danke für die worte...hab es freunden vorgelesen und die meinten auch es wäre gut...ich habe montag deutsch, lese es vor und sag euch, wie es lief:)
vielleicht bekomm ich noch mehr kommentare;)
ich muss in der schile nen gedicht selber schreiben und wir haben aus ca 100gedichten die anfänge und sollen daraus nen gedicht machen...ich hab eins geschrieben und ich hoffe ihr bewrtet es mal:
ZitatAlles anzeigen
ICh ging im walde so für mich hin
ICh irrte hin und her
ICh, der ich klein und jungIch ging im Walde so für mich hin
ICh ging unter Erlen
ICh sah des Sommers letzte Rose stehnIch ging im Walde so für mich hin
ich stehe im Waldesschatten
Ich danke Gott und freu michIch ging im Walde so für mich hin
Ich wandere durch die Stille Nacht
Ich gleiche nicht mit dirIch ging im Walde so für mich hin
ICh suche Sternenfunkel
ICh bin wie du ein Armer KnechtICh ging im Walde so für mich hin
Ich seh den Mond des Februars
ICh grübe mir gern ind ie Stille ein GrabIch ging im Walde so für mch hin
ich hör ein Bächlein Rauschen
ich steh in Gottes HAndICh URalter kanns erzählen
ICh selbst bin Ewigkeit
ICh möchte mit diesem GEdicht das leben eines Mannes zeigen der in der 1Strophe klein war
In der zweiten verliebt
in der dritten mit der person zusammen
in der 4Storphe getrennt
5Strophe allein und arm, in der 6.Einsamkeit allgemien
In der 7.Bald sein Ende
was sagt ihr?? kann ich so mutig sein und es im kurs vorlesen??;)