Beiträge von Coocky

okay, okay, ich lösch es schon, aber das nächste mal bitte ich, dass du mich richtig schreibst, sonst fühl ichmich nocht angesprochen. NAja, wenn es sooooo stört, aber find ich toll, dass ich angeblich die einzige bin, andere finde ich schlimmer, aber wie immer bin ich der übeltäter, schon klar

Also wir sind 6 von 9 geworden. Auch wir (ich) bin zufrieden damit, da wir auch erstes Jahr B-Mädel spielen. Nächste Saison (Quali) wird hart, denn es gibt sehr gute Mannschaften bei uns

und drückt alle die Daumen, dass wir das schaffen, denn sonst treff ich meine Freundin net mehr, die bei Lemgo spiel, denn wir treffen uns nur 2x im Jahr und das sind die beiden spiele :(

Sonst bin ich mit der Sasion zufreiden, bin ohne Verletzungen durch die Serie gekommen, ein paar Macken hier und da und im letzten Spiel einen deftigen Pferdekuss :D
    So, dass wars dann von meienr Seite

Schade SCM!!
    Aber ich bin stolz, auf so eine Mannschaft. Der schmerz sitzt tief, doch sie haben eine Super leistung gebracht.
    Wunder gibt es immer wieder und das hat der SCM gezeigt, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Niemand hat damit gerechnet, dass der SCm mit 10 Toren gewinnt, doch so war es hinterher.
    Ich bin stolz ein SCM Fan zu sein

Coocky 8)
    PS: Das war grad mein 100 Posting *freu*

Zitat

Original von sadida
    hallo leute mich würde mal interessieren, wer von euch in der b-jugend weiblich schon trainer und co trainer hat. wir haben nämlich zwei trainer und das ist auf jeden fall vorteilhafter. einer war mal aktiv der andere ist in der verbandsliga aktiv. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:
    gruß sadida

Wir haben auch 2 :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von D00fie
    also wenn du aufs knie geflogen bist und dann erst die bandage drum gemacht hast und dann gleich wieder aufs knie bist dann kanns auch noch die schwellung vom ersten sturz sein :rolleyes:
    das dauert meiner erfahrung nach immer ein bischen :/:

Also,k es war so:
    Ich bin vor ca. 1Woche (ohne schoner) uafs Knie gefallen, am WE hab ich dann mit Schoner gespielt, bin dann wieder drauf gefallen, naja, dick wars wirklich noch :rolleyes: . Naja, für mich is training erstmal vorbei, mit dem Knie, kann ich erstmal nicht trainieren :(

Zitat

Original von der_skeptiker
    Flensburg! Der SCM kann sich dann ja im Finale des Final Four revanchieren ;)

Das hät ich von dir ja nicht gedacht :nein: .

Also Logo der SCM, jeder kann Meister werden aber nicht Flensburg

Die Knieschoner davon kannst du total vergessen. Ich hab ein ganz dickes blaues Knie, hab dann diesen Schoner um gemacht und bei der nächste Aktion bin ich wieder auf das Knie gefallen und es würde noch dicker und war trotz schoner offen. :wall: ;(

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

mfg
    Coocky
    PS: Der Ellenbogen-Schoner ist aber ganz okay!!

Zitat

Original von der_skeptiker

Na, so ohne Fuehrerschein und dann in einen Unfall verwickelt, egal ob selbst verschuldet oder nicht, das gibt im Regelfall eine saftige Strafe. Den - eigenen - Fuehrerschein sieht er dann auch nicht so schnell. Ausserdem kommt dafuer natuerlich keine Versicherung auf.
    Dumm nur wenn bei so einer Aktion Menschen zu schaden kommen. Egal wer und egal wie schwer. Eine echte Glanzleistung! :pillepalle:

Ach, da er noch keine 21 Jahre auf dem Buckel hat kann er natuerlich auch nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden. Bei der Beurteilung welches Strafrecht angewandt werden soll kommt es dann uebrigens ausschliesslich auf die geistige Reife des Angeklagten an.

ER ist aber ein Promi

auch wenn ich diesen Kackelböck nicht mag, aber irgendwie hat er doch selbst schuld, hat keinen Führerschein und fährt Auto. :nein:Hoffe zwar, dass es ihm besser geht, ABER
    DIeser Affe soll ne Strafe kriegen auch wenn er...ähm...Prominent ist. Auch wenn die Strafe nicht hoch ausfällt, verwarnt oder so. Diesem.... würd ich es gönnen, wenn erbestraft wird *sichaufreg*