Das Topspiel am Dienstag

• Zitat

Original von spiderman
    Ich nicht .
    mfg spiderman

das macht doch nix ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Flensburg! Der SCM kann sich dann ja im Finale des Final Four revanchieren ;)

Das hät ich von dir ja nicht gedacht :nein: .

Also Logo der SCM, jeder kann Meister werden aber nicht Flensburg

• Ich wünsche es Flensburg! Und zwar ganz einfach weil ich die viiiieeeeeelllll sympatischer finde als Magdeburg.

Ausserdem gefällt mir der Handball der Flensburger entschieden besser!

Ich drücke am Dienstag ganz fest die Daumen. Und auch für die CL und das Final4!

• Flensburg wird gewinnen!

...in der 53. Minute bekommt der Magdeburger der bis dahin die meisten Tore geworfen hat 2x2 Minuten, obwohl er unschuldig ist, bei den schon in Unterzahl spielenden Magdeburger flippt der Trainer völlig aus und kassiert auch noch mal 2 Minuten... Flensburg gleicht dann locker aus... und wie sollte es anderst sein, Flensburg wirft in den letzen Sekunden den Siegtreffer zum 33:34 ... :D :lol:

Das Runde muss in das Eckige...

• so blöd ist der SCM nicht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also nach dem Auftritt in Köln hoffe ich, dass der SCM verliert ;)
    Nee aber mal im Ernst, also ich würde es Flensburg morgen mehr gönnen, aus reiner Sympathie- obwohl ich wiederum auch nicht möchte das Flensburg Meister wird. Dennoch sehe ich sie morgen vorne.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von WallauWieland

tja, da ist der europäische geist in vorpommern stehen geblieben.

was hat das mit dem europäischen geist zu tun
    überall wird sich beschwert,dass zuviele ausländer die ligen bevölkern
    und am samstag stand bei flense phasenweise nur Holpert als deutscher auf der platte
    wenn es euch in frankfurt recht ist...bitte...
    aber zuviel ist zuviel
    selbst in stralsund ist der anteil derzeit sehr hoch
    und wenn ich halt mehr sympathie für den SCM hege...
    mein gott ,dann hop hop wieder in eure schneckenhäuser

mit europäischen geist hat das doch nun am aller wenigsten zu tun

• Bei meiner letzten Kalkulation war es vorne sehr eng, Verein/Minuspunkte.

1. Flens/11
    2. Kiel/12
    3. Magdeburg/12
    4. Lemgo/14
    5. HSV/14

In dieser Kalkulation enthalten sind eine Niederlage von Flensburg in Magdeburg und ein Unentschieden zu Hause gegen Kiel. Also wenn der THw durchzieht, kann er es noch schaffen. Aber mir wären andere Mannschaften lieber.... ;)

• Zitat

Original von vanilla
    überall wird sich beschwert,dass zuviele ausländer die ligen bevölkern

Quellen?

• Zitat

Original von Krümmelengel
    Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg

VERLIERT,VERLIERT,VERLIERT,VERLIERT!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Banater
    Flensburg wird gewinnen!

...in der 53. Minute bekommt der Magdeburger der bis dahin die meisten Tore geworfen hat 2x2 Minuten, obwohl er unschuldig ist, bei den schon in Unterzahl spielenden Magdeburger flippt der Trainer völlig aus und kassiert auch noch mal 2 Minuten... Flensburg gleicht dann locker aus... und wie sollte es anderst sein, Flensburg wirft in den letzen Sekunden den Siegtreffer zum 33:34 ... :D :lol:

Sehe ich ganz genau so :hi::bier:

Flensburg gewinnt in Magdeburg und wird Meister.

• Also ich hoffe nicht das der SCM gewinnt, denke aber das sie es schaffen. Ganz einfach weil sie in der Bördeland-Halle unglaublich stark sind und in Flensburg schon gewonnen haben.

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Bis jetzt Liegt SCM noch vorne
    SC Magdeburg 44.74%
    Flensburg 39.47%

und das bleibt auch so :D

• Nun, meiner Meinung nach wird der SCM das Spitzenspiel gewinnen, da sie in den entscheidenden Situationen, mit dem Publikum im Rücken, über sich hinauswachsen können. Die Meisterschaft ist aber trotzdem noch alles andere als entschieden da Magdeburg auswärts ja noch auf Wallau, Essen, Kiel und Lemgo treffen und da sicher noch der eine oder andere Minuspunkt dazukommt.

• Zitat

Original von Micha

Quellen?

versuch mal TV und Zeitung und lies oder höre was z.b. Beckenbauer ,Völler,Breitner oder Zach sagen!!!!
    und frage mal einige junge spieler die aus deutschland sind ,was die sagen ,wenn ständig neue ausländer aufs parkett kommen, sie aber keine chance bekommen

@spiderman....die klatsche die wir von flense bekommen haben schmerzt nicht so sehr wie andere niederlagen
    wie gesagt ...gegen ne internationale mannschaft zu verlieren zählt ja eh nicht :lol:

auch herje nun hab ich aber die halbdänen da oben wohl etwas gekitzelt??
    naja ...der stachel der ewigen vizetruppe sitzt halt tief :hi:

• Ich glaube aus Sympathie an Flensburg! Sorry, aber ich mag SCM seit Samstag nicht mehr so gerne!;) Nein, ich gönne den Flensburgern mal die Meisterschaft! Die haben es mal verdient! Und dafür müssen sie gegen Magdeburg gewinnen!

• Bei mir sitzt der Stachel nicht so tief , dies zeigt doch das wir seit Jahren ein Team haben das oben mitspielen kann und was die International
    Manschaft angeht ist es ja nicht so ganz unsere schuld wenn ihr die alten Dänen aus der Rente holt.:D
    mfg spiderman