Überall sind Stangen mit Glasscheiben,aber nur ca.90 cm hoch.Die muss aber da sein,weil das Spielfeld 2m tiefer ist.Alle Sitzplätze,außer die an der Kopfseite sind sichtbehindert.Die Eintrittspreise sind auf allen Plätzen incl.Stehplätzen gleich.Darum war warscheinlich auch noch kein Spiel ausverkauft.
Beiträge von handballgucker
-
-
Beim SCM befürchte ich,das es eine herbe Klatsche für den Tve geben wird.Ohne Spielmacher sowieso,einen gleichwertigen Ersatz für Ragnasson gibt`s leider nicht.
-
Die Schiedsrichterleistung war mal wieder unterirdisch,kein Frage.Aber wenn man von manchen Zuschauern aufs äußerste beleidigt und bschimpft wird,ist das auch kein Wunder.Manche Leute aus den ersten Reihen,vor allen Dingen aus dem Fanblock A sollten sich wirklich fragen ob sie noch im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind!!!Ich als Schirri würde genau so handeln.Trotzdem Glückwunsch nach Göppingen.
-
Das Interesse an dem Spiel am Samstag in Eisenach scheint in Emsdetten sehr gering zu sein.Die Fahrt des Fanclubs wurde mangels Teilnehmer abgesagt!!
-
Ob der TVE das Spiel gewinnt oder verliert ist eigentlich egal,der Abstieg steht für mich seit der Niederlage in Minden fest.Ich denke das Eisenach es auch schwer haben wird die Liga zu halten.
-
Den gewonnenen Punkt hat Balingen den Schirris zu verdanken. So viele krasse Fehlentscheidungen gegen den TVE hab ich noch nie erlebt.Das im Zweifel immer gegen den Aufsteiger entschieden wird hab ich mittlerweile verstanden,aber so eine einseitige Schiedsrichterleistung........einfach nur schlecht.

-
Glückwunsch nach Minden.War ja auch nicht so schwer gegen die immer schlechter werdenden Emsdettner zu gewinnen

-
In dieser Verpflichtung sehe ich nicht viel Sinn,da er warscheinlich nur bis ende der Saison bleibt.Da hätte man eher reagieren müssen,den Abstieg wird er auch nicht mehr verhindern können.
-
Stimmt,die Verantwortlichen denken realistisch. Sie harken diese Saison wohl ab,sonst wären bestimmt noch 1-2 Spieler nachverpflichtet worden.
-
Was ist denn beim TVE los?
Erst geht einer der Geschäftsführer,jetzt flüchtet der Manager weil der Verein und die Stadt Emsdetten gegen ihn spielen.Dann wird noch das das Testspiel gegen Gummersbach wegen angeblich zu vielen verletzten abgesagt????(ich vermute aber eher wegen der 22:30 Blamage gegen Nordhorn).Da braut sich irgend was zusammen. -
Das ist es, seitdem der Aufstieg feststand....
Stimmt,das war schon klar.Aber soooo... Ich hoffe das die Verantwortlichen daraus gelernt haben und unter solchen Bedingungen den Schritt 1.Liga nicht noch mal machen

-
Nach meiner Ansicht hat der Trainer keinerlei Bezug zur Manschaft.Die fragenden Blicke zur Bank und das Schulterzucken der Spieler während des Spiels sagen doch alles.Gegen Melsungen zu verlieren ist ok,aber die Frage ist doch wie.Ein Babin bekommt in der 2.Hz gefühlt kann Ball an die Finger und Feschenka schmort auf der Bank
Ragnasson spielt unterirdisch,bleibt aber fast 60 min. auf dem Acker.Halibovic spielt gut und wirft sogar mal Tore,wird aber ausgewechselt.Das geht doch eindeutig auf die Kappe des Trainers.Um neue Spieler zu holen oder den Trainer zu wechseln ist es eh zu spät,da hätte man eher reagieren müssen.Das Thema Klassenerhalt ist durch 
-
Ich kann mich nur wiederholen,schmeißt endlich den Trainer raus!! Die hirnlosen Wechsel kann ich nicht mehr nachvollziehen

-
Ich denke die Siegchancen stehen bei null.Die Verletztenseuche hat wieder zugeschlagen. Schade

-
Schmeißt denTrainer raus !!!!! schnell !!!

-
Warum es bei uns nicht gelingt liegt am zu dünnen Kader.Wir haben nur 4-5 Erstligataugliche Spieler,fällt einer davon aus,war´s das.Vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann ein Sack voll Geld,dann kann der Kader noch verstärkt werden

Detten sollte auch keinen Druck aufbauen in dieser Phase. Warum? Sie sollten einfach weiter Spass haben, und jeden nehmen der da kommt. Jetzt kommt der ehemals traditionsreiche VfL-Dino, in sich ziemlich auflösendem Outfit, den man allemal in der Lage ist zu sezieren. Als "sich ebenfalls langsam auflösender Fan" der Gummersbacher muß man dies einfach zugeben. Es kann Spass machen jemanden mit (?) in die 2. Liga zu stossen! Den Beweis für eine geniale Rückrunde, hat der VfL vor 2 Jahren gezeigt. Warum kann sowas bei euch nicht gelingen??? Eine Gelegenheit dazu ist jetzt da am Sonntag!
-
Vergessen wir nicht, daß es Emsdetten ist, die richtig unter Druck stehen. Eine Niederlage heißt nächste Saison Turn- statt Ostseehalle.Das muß der VFL jetzt auch mal zu nutzen wissen.
Warum steht Emsdetten unter Druck?Das Thema Klassenerhalt ist doch wohl durch mit nur 4 Punkten aus der Hinrunde.Es mag zwar noch Leute geben die daran glauben,aber um das zu schaffen müssten noch min.7-8 Spiele gewonnen werden.Das halte ich für nicht machbar.
-
Gestern Abend war in der Halle zu hören das der Manager(Stefan Börgel)abgesägt und mehr auf Ehrenamt gesetzt werden soll
Ich dachte der Verein sollte professioneller werden,das ist ja eher ein Rückschritt
Die Vereinsführung sollte mal darüber nachdenken ob von denen einer über ist!!Irgend was ist doch da gewaltig faul,oder geht vielleicht das Geld aus?? 
-
Laut Pressebericht haben Janko und Olli ein "Hüsterchern"und werden warscheinlich nicht spielen.Sollte es so sein,gibts wohl eine richtige Packung.Für die beiden hat der TVE keinen gleichwertigen Ersatz.
-
Das fehlen von Spielmacher"Olli Ragnason" und die unterirdische Leistung der kompletten linken Seite haben uns die nächste Niederlage beschert.Zudem ging in den letzten 15 Min.die Kraft aus.Der Kader ist einfach zu klein um das zu kompensieren.Vielleicht wird ja in der Winterpause nochmal nachgelegt.