Dank Kiel und den wohl günstigsten Eintrittspreisen liegt Hamm an der Spitze. Karten für alle 3 Spiele gab es ab 15€.
Beiträge von handballgucker
-
-
Besiktas Istanbul - Bergischer HC 24:26
Das Spiel fand in Emsdetten statt, leider wieder ohne Zuschauer.
-
Da bin ich ja mal auf seine Leistung gespannt. Nach seinem Kreuzbandriss im August 2015 hat er noch kein Spiel in dieser Saison bestritten. Der Vertrag in Melsungen wurde nicht verlängert.
-
Was ist eigentlich mit dem TVE Fanclub los? Letzte Aktivität auf der Hp war kurz vor Weihnachten 2015.
-
39 Gegentore beim Tabellenlezten
Da zeigt sich wieder die schlechteste Abwehr der Liga. Absolut lächerliche Vorstellung vom TVE
Glückwunsch an Henstedt-Ulzburg -
Glückwunsch nach Erlangen. Beim TVE gab es wohl kein Zielwasser vor dem Spiel
Wenn jeder zweite Wurf daneben geht oder gehalten wird, gewinnt man leider nicht. -
Den "Fehler" Aufstieg hat der TVE auch schon gemacht. Das Ende vom Lied waren über 400000 Euro Schulden und der direkte Wiederabstieg. Das Zuschauerinteresse war auch nicht so da, es war kein Spiel ausverkauft! Ich denke und hoffe unter solchen Vorraussetzungen wird das nicht nochmal passieren!
-
Das war war mal eine Lachnummer TVE
Arbeitsverweigerung, Busfahrer im Tor. Einfach nur peinlich...... Da wird die Halle Sonntag bestimmt voll werden 
-
Ich denke der Grund ist ein anderer. Sein neuer Job ist 30 km von Emsdetten entfernt und arbeitet in Zukunft nicht mehr beim "Sponsor". Dann wird sich Arbeit und Profisport nicht mehr vereinbaren lassen. Schade das er geht, als einer der besten Keeper der 2.Liga. Auf diesem Weg wünsche ich Nils alles gute für die Zukunft!
-
Manche Spieler haben wohl vorm Spiel noch kurz an der Glühweinhütte angehalten

Bei 24 Toren und 23 Fehlwürfen ist das vielleicht eine Erklärung für diese Leistung -
Es kommt Tobias Revisjö vom TVE. Da Emsdetten finanziell stark angeschlagen ist, geht wohl der Ausverkauf los. Damit verliert der TVE einen guten Spieler
-
Nach der Leistung aus den letzten beiden Spielen hatte ich eigentlich mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Wenn man bedenkt, das 2 Tage vorher bekannt gegeben wurde das der TVE mehrere 100 tsd. Euro Schulden hat und kurz vor der Insolvenz steht kann man die Leistung nachvollziehen. Es wird sicher auch in den Köpfen der Spieler festsitzen, das der Spielbetrieb für die 2.Saisonhälfte noch nicht gesichert ist.
-
Tolles Spiel, verdient gewonnen. In der Tabelle geht´s hoch, aber die Zuschauerzahlen sinken. Die Verantwortlichen sollten mal den horrenden Eintrittspreis überdenken!
Dann wird die Halle auch wieder voller. -
Das war wohl ein Totalausfall vom TVE, damit sind die 13 Tore von Gretarsson leider wertlos. Schade.

-
Die nächste Niederlage gegen einen Aufsteiger. Ich weiß nicht auf was man noch wartet endlich den Kader zu verstärken
Springe musste auf 5 Spieler verzichten und gewinnt mit +5 gegen Emsdetten, Hut ab und Glückwunsch dazu. -
Ich gehe davon aus, das die 1.Runde für jeden Ausrichter ein dickes Minusgeschäft war. In Emsdetten waren im 1.Hf. TVE-Springe gerade mal gut 600 Zuschauer da. Im 2.HF. Flensburg-Korschenbroich vielleicht noch die hälfte.

-
Ich bin gespannt auf die Eintrittspreise der einzelnen Turniere. Beim BHC kostet das Wochenendticket 20€, in Rostock 30€.
-
In der lokalen Presse stand, das der Gastgebende Verein die Fahrtkosten aller 3 Gästeclubs zahlen muss. Ein Teil der Einnahmen geht an den DHB/HBL .Um welche Summen es sich dabei handelt weiß ich nicht.
-
Der Tve nutzt sein Heimrecht und ist Ausrichter des Turniers. Ich bin mal gespannt wie hoch die Zuschauerzahlen sein werden. Bei sommerlichen Temperaturen ohne Klimaanlage in der Halle,20€ Eintritt und noch Ferienzeit. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Emsdetten kann man getrost von der Aufsteigerliste streichen.Die sind anscheinend so klamm das aktuell die 1.Runde des DHB Pokals als Ausrichter abgesagt wurde!
Meine Favoriten sind.
1.Erlangen
2.Minden
3.Coburg