Freitag, 19.02.2016, 20.00 Uhr
VfL Eintracht Hagen - TV Emsdetten
-
- [25. Spieltag]
-
Apolex -
15. Februar 2016 um 17:34
-
-
Was geht denn in Hagen ab? Und ich dachte, Coburg hätte sch***e gespielt. Aber Emsdetten setzt da wohl einen drauf.
Wenn jemand Galgenhumor hören will, schaltet er das Fanradio von Emsdetten an.
Edit:
Endstand: 44 : 24 !
Was für ein Brett
-
Das war war mal eine Lachnummer TVE
Arbeitsverweigerung, Busfahrer im Tor. Einfach nur peinlich...... Da wird die Halle Sonntag bestimmt voll werden 
-
Ganz nebenbei hat Hagen sein Torekonto ein ordentliches Stück aufgebessert. Nicht nur der Sieg an sich, sondern vor allem die Höhe des Sieges könnte am Ende der Saison eine ganz wichtige Rolle spielen.
-
44 Tore ist der Saisonrekord oder? Wahnsinn das ist mal eine dicke Überraschung. Das wars wohl entgültig im Kampf um Platz 3.
-
Laut bundesligainfo.de:
Letztes mal 44 Tore:
11.05.2013 19:30 Uhr TuS Ferndorf - HC Empor Rostock 36 : 44
Letztes mal mehr als 44 Tore:
05.12.2012 19:30 Uhr HC Empor Rostock - TuS Ferndorf 45 : 29 -
Das war echt mal ein Fest für die Hagener Handballseele. Wie aus einem Guss lief das Angriffsspiel der Grün-Gelben und alle Spieler beteiligten sich mit Toren am Erfolg. Sagenhafte Anspiele wurden in sichere Treffer umgemünzt. Und wenn es erst mal läuft, kommt auch Glück hinzu. Gestern in der Form, dass viele Abpraller eben den Weg in Hagener Hände und nicht den zum Gegner fanden. Hinten wurde blitzschnell verschoben und beeindruckend gekämpft. Das, was durchkam, fischte sich zu einem großen Teil Tobi Mahncke.
Auch Dragan Tubic, der sich lange Wochen zumindest meine Kritik zugezogen und seinen Wert in Frage gestellt hatte, verwandelte äußerst sicher von Außen. Aus einer wirklich starken Gesamtleistung ist vielleicht noch die von Julian Renninger, der sich auch schwierigste Bälle angelte, am Kreis hervorzuheben.
Komisch, dass Sebastian Schneider, der ebenfalls sehr gut aufgelegt wirkte, nach 20 Min. seinen Dienst beenden durfte / musste und nicht mehr auf die Platte kam. Vielleicht wollte Hepp ihn für Sonntag schonen. Sonst würde die Erklärung schwerfallen.
Ich würde die Leistung der Emsdettener gar nicht zu sehr schmälern. Schließlich waren sie anfangs ein zäher Gegner, der sich auch im weiteren Verlauf nicht wirklich hängen ließ, sondern einfach unter die Räder einer Maschine, die an diesem Abend wie frisch geölt lief, geriet. Da machste dann nix.
-
handball-world.com | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
Ja RogerMilla, ich hab mir ganz verwundert die Augen gerieben, Glückwunsch.
-
Das mit dem 'Augen gerieben' ist die passende Beschreibung. Ich hatte mir nämlich noch direkt vor dem Spiel die Brille geputzt. Hätte ich es nicht getan, wäre es während der Partie nötig gewesen. So unglaublich war das für mich.
Aber auch der Tus Ferndorf hat ja wieder mit einem Sieg aufgewartet. Und in Neuhausen ist doch auch was drin. So müssen sich beide Clubs weiter mächtig strecken, um die Ligazugehörigkeit zu halten.
Ich wünsche auch Euch viel Glück dabei, besonders dem Ästheten unter den Handballern, Alex Koke, der ja scheinbar nach seiner üblen Verletzung seine alte Form schneller als erwartet wiedergefunden hat.