Heute anscheinend eine kurze Leine gegen die Bänke… auf Krickau scheint man sich aber eingeschossen zu haben, wenn er direkt 2 Minuten bekommt. Gelb war es, ja, aber mehr? Da haben wir schon ganz andere Ausraster gesehen (Bildschirmmeinung).
Beiträge von HandballFL1988
-
-
Sorry, was sind das für Schiedsrichter, 2 Minuten für Gottfriedsson. Was muss der machen um Rot zu bekommen?
Gegen Magdeburg spielen.
-
Golla mit neuer Tormusik, Steinhauser mit einem Aufreger im negativen Sinn, Gottfridsson mit aggressiver Abwehrarbeit, interessanter Start 😅
-
Da die Fußballer ausnahmsweise mal mit Einsatz und Willen zu überzeugen wusste, wird sich die Nation, ungeachtet des „Ausrüsterskandals“, hierauf fokussieren.
-
Füchse und danach Hannover. Bei den Löwen glaube ich momentan nicht daran, dass sie das schaffen.
-
Flensburg definitiv mit mehr Wille, das sieht man auch in der Abwehr. Kiel im Angriff aber auch…. Mir gefällt aber auch die Steuerung und die Übersicht von Gottfridsson, der setzt die alle super ein. Golla ohne Worte, Zivkovic bitte halten!!
-
Das Spiel zieht sich gefühlt, ich kann die Schiedsrichter verstehen, was das passive Spiel angeht. Zu Duvnjak ist jedes Wort gesagt, der Zusammenprall mag schmerzhaft sein, aber da war nichts im Gesicht. Verdient die goldene Himbeere, so schlecht war das.
Ansonsten Flensburg mit mehr Glück im Abschluss und einer guten Abwehr, die Möller viel ermöglicht. Wobei der einen super Tag hat. Jakobsen dagegen wieder Licht und Schatten, Kempa super verwandelt, aber der Kopftreffer…
Mich freut, dass Zivkovic von Krikau so viel vertrauen bekommt und sogar im Derby starten darf. Der Angriff darf aber noch mehr Explosivität entwickeln.
-
Das größte Ding ist für mich, dass die 2 Pfeiffen (sorry, passt hier aber) einen Videobeweis benötigen um selbst zu sehen, was sie angezeigt (hier Zeit anhalten) haben.
Dazu der ganze andere peinliche Rest.
Das haben sie aber auch gemacht, um zu sehen, WANN die Zeit angehalten wurde. Insoweit halte ich hier eine Prüfung des Ablaufs für korrekt, denn die stehen bei dem Spielstand eine Minute vor Schluss unter Druck.
Mich stört die Zeitstrafe gegen die Bank hier mehr, ebenso der Anwurf mit 6 Spielern, was bei 2 laufenden Zeitstrafen nicht funktioniert.
Zum Spiel: umkämpft, Lemgo nicht clever genug, die sich bietenden Chancen zu nutzen. Melsungen kam mit Zecher lange nicht zurecht, der hat denen echt Sorgen bereitet. Simic wieder stark, Kastening war gedanklich wohl noch in Hannover… aber sie haben es nachher gut gespielt. Highlight für mich das Anspiel von Balenciaga an den Kreis über den Kopf hinweg.
-
Insgesamt bisher sehr unterhaltsames Handballspiel
-
Vor allem legt er den Fehler in die Wunde, was die Ausbildung der Jugend angeht. Sehr angenehm und selbstkritisch dazu, auch, was sein Verhalten angeht. Mir gefällt seine Einstellung zum Sport, solche Menschen braucht der Handball. Ähnlich wie Wiegert und Kehrmann auch, die sind genauso drauf. Wäre mal eine interessante Konstellation, die gemeinsam in einer Show zu haben.
-
Ich finde die Frage aber nicht unberechtigt. Bei aller Verbundenheit zu Weinhold, so schlecht hat Gurbindo in den wenigen Minuten nicht gespielt. Hätte Reinklnd durchaus auch mehr Pausen geben können, aber das war die Entscheidung des Trainers. Und nach seiner Verletzung ist Weinhold lange noch nicht auf dem alten Niveau (wen wundert das auch).
-
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com
Hier dazu mal ein Beitrag der Flensburger Fanclubs. Dass man aus dem Norden mehr reisen muss, ist eine Sache, aber akzeptabel. Aber alles weitere, was beschrieben wird, greift genau das auf, was den Handball bisher so angenehm von der Rasenrandsportart unterschieden hat.
-
Die RNL wären zumindest vom Namen her eine Möglichkeit für Machulla. Allerdings auch für D. Sigurdsson… Dürfte interessant werden, auch, weil Leipzig mE nicht die schlechteste Anlaufstelle ist.
-
Teitur leider total von der Rolle, da ist kein Mut zum eigenen Wurf vorhanden. Leider sind die Linkshänder der Jugend wegen der Doppelbelastung in A-Jugend und 2. Männer keine Alternative.
Der Start völliger Mist, glücklicherweise bei Erlangen genauso. Das wirkte zu verkrampft, einfach mies… mit Mensah und Möller kam mehr Power von der Bank, Jörgensen einfach ohne Worte 😃 es kann nur besser werden, vielleicht bekommt Oskar als nachträgliches Geschenk ein wenig Spielzeit.
-
Freundschaft!
Habe ich in der Halle schlechte Sicht gehabt oder haben die Damen totale Grütze gepfiffen?
Leider ja. Ich kann nur etwas bezüglich meiner Wahrnehmung in der Halle sagen, aber es wirkte leider nicht ausgewogen, insbesondere das passive Spiel nicht. Negativ ist mir insbesondere die Aktion in Erinnerung geblieben, als sie unterschiedlicher Meinung waren. Stürmerfoul und FW Slowenien war eigentlich richtig, stattdessen FW Norwegen und Hinausstellung Slowenien. Warum gerade in der Szene nicht der Videobeweis genutzt wurde, blieb uns ein Rätsel.
-
Slowenien mit wenig Kredit… sehr spannend
-
Gut zum einspielen und reinkommen ins Turnier. Abwehr steht, Wolff gut, die Schweiz aber auch (abgesehen von Portner) nicht gut. Der hat seine Form aus Magdeburg mitgenommen.
-
"Des einen Leid ist des anderen Freud"
Da wird Weber wohl diesmal drin bleiben.
Das wäre für Lichtlein allerdings der Sargnagel für dieses Turnier… zumindest in meinen Augen. Dann ist er dabei, aber die Zeiten werden sich weiterhin minimal halten.
-
Hat er auch. Dahmke wird Samstag seine Anteile in Kiel bekommen, Golla spielt heute auch in seiner Halle.
Hanne und Uscins gefallen mir gut, bringen Tempo und Auge mit. Mal eine ganz andere Option, da Knorr und Lichtlein sowas gut spielen können.
-
Es spricht nicht für dich, fake news zu verbreiten, um dein Narrativ zu bestätigen.
Natürlich lässt Gislason auch offensive Deckungsvarianten spielen. Das war auch schon in Kiel sein größter Unterschied zu Noka.
https://www.dhb.de/de/redaktionsb…geld-bezahlen-/
Hat nur Sekunden gedauert zu suchen.
Falls du mich meinst, dass er das bei Kiel hat spielen lassen ist mir bewusst. In der NM ist mir das bis auf diese kurze Testphase nicht wirklich aufgefallen. Ich wollte auch mehr auf das Potenzial mit einem möglichen Hannoverblock (unabhängig von der internationalen Erfahrung) bzw. mehr Mut hinweisen.
Mit der Recherche gebe ich dir soweit recht, hab ich gerade in Thisted die Pause zu wenig genutzt.