Hannover wird ,vorausgesetzt die SG zieht voll durch, zweistellig verlieren.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Hannover wird ,vorausgesetzt die SG zieht voll durch, zweistellig verlieren.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Golla mit neuer Tormusik, Steinhauser mit einem Aufreger im negativen Sinn, Gottfridsson mit aggressiver Abwehrarbeit, interessanter Start 😅
Nicht zu agressiv bidde. Da könnte man auch rot geben.
Sorry, was sind das für Schiedsrichter, 2 Minuten für Gottfriedsson. Was muss der machen um Rot zu bekommen?
Sorry, was sind das für Schiedsrichter, 2 Minuten für Gottfriedsson. Was muss der machen um Rot zu bekommen?
Gegen Magdeburg spielen.
"Nach einem harten Foul hat Nikolej Krickau nun zwei Minuten Zeit, um sich auszuruhen." Aus dem Live-Ticker.
"Nach einem harten Foul hat Nikolej Krickau nun zwei Minuten Zeit, um sich auszuruhen." Aus dem Live-Ticker.
Hbl App hat jedenfalls noch keine KI soviel ist sicher. Der gute alte Textbaustein ![]()
Heute anscheinend eine kurze Leine gegen die Bänke… auf Krickau scheint man sich aber eingeschossen zu haben, wenn er direkt 2 Minuten bekommt. Gelb war es, ja, aber mehr? Da haben wir schon ganz andere Ausraster gesehen (Bildschirmmeinung).
Hatte zuerst Gelb, danach wahrscheinlich weiter gemeckert.
Er hat gefühlt trotzdem schon mehr als Ljubo oder Maik in ihrer gesamten Amtszeit
Hatte zuerst Gelb, danach wahrscheinlich weiter gemeckert.
Danke, dann ist die gelbe an mir vorbeigegangen…
Also Blagotinsek 2? Wenn Golla den Gegenspieler in seinen Arm schubst, muss der die doch kriegen.
Auf die Linie der Schiedsrichter kann sich keine der beiden Mannschaften einstellen. Echt schade…
Und Flensburg arbeitet an seinem Angstgegner…
Wir schalten jetzt um zu Max Schautzer... Pleiten, Pech und Pannen.
....und Gottfried macht es sogar noch +3-stellig.
Hannover macht haarsträubende Fehler in Momenten, wo sie rankommen können.
Viele kleine Pfiffe heute pro Flensburg, muss auch dazu gesagt werden. Defensiv war mir das zum Teil zu luschig
Viele kleine Pfiffe heute pro Flensburg, muss auch dazu gesagt werden. Defensiv war mir das zum Teil zu luschig
Darunter ein Siebenmeter, auf den noch eine Zeitstrafe drauf kam, die man sich hätte sparen können. Mit ein paar eigenen Fehlern weniger hätte Hannover was mitnehmen können.
Zerfahrenes Spiel, kein Leckerbissen und kein Vergleich zu Sonntag.
Hannover war wieder gut auf uns eingestellt, hat aber zu viele Fehler gemacht.
Die SG teilweise auch mit blöden Fehlern und schlechten Entscheidungen.
Hannover hat die 2. HZ gewonnen, weil sie viel aggressiver gedeckt haben und hätte uns um ein Haar zum Ende nochmal gefährlich werden können.
Ich würde sagen, ein Arbeitssieg für den Glücklicheren / Fleißigeren.
Naja, wir haben bis auf Minute 10 bis 20 konstant mit mindestens drei Toren geführt. War sicherlich kein zaubern, aber schon souverän. Hatte nie das Gefühl das Hannover eine realistische Chance hat.
Naja, wir haben bis auf Minute 10 bis 20 konstant mit mindestens drei Toren geführt. War sicherlich kein zaubern, aber schon souverän. Hatte nie das Gefühl das Hannover eine realistische Chance hat.
Habe es erst ab der etwas 40. gesehen, würde deine Einschätzung teilen. Hannover hat schon etwas gefehlt.