Beiträge von HandballFL1988
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man mal in Richtung Fußball schaut und den Fall Vuskovic betrachtet, muss man sagen: es zieht sich alles ewig.
Bei Vuskovic ist das Problem zusätzlich, dass die B-Probe auch positiv war. Natürlich geht er dagegen an. Der SCM macht aktuell alles richtig und nimmt ihn raus. Ist vor dem FF eine Totalkatastrophe, auch für die Stimmung.
Ich drücke die Daumen, dass sich das alles zum positiven entwickelt und nicht die negativen Stimmen dieser Welt recht bekommen.
-
Quatsch, als er steht, hatte Mandic überhaupt keine Chance mehr, seinen Anlauf noch zu verändern.
Eine Meinung ist kein Quatsch, aber gut.
Verdientes Unentschieden, hat sich Melsungen verdient (im positiven). Flensburg zu lange unter dem eigenen Level. Das dürfte im FF ein spannendes Spie werden.
-
Gottfridsson steht, bevor Mandic überhaupt anläuft. Stürmerfoul ist dann richtig. Wurde nur bisher viel zu häufig andersrum gepfiffen.
-
Wenn Einarsson immer so spielen würde wie die ersten 5 Minuten… Konsequent, auch mal gegen die Hand…
-
In der Halle habe ich die Szene nicht genau wahrgenommen. Allerdings gab es dann doch nach dem Videobeweis Ballbesitz THW und 2 Minuten für Erlangen. Für was genau soll Dule dann bitte bestraft werden? Egal ob in dieser oder in der nächsten Saison...
Mir ging das nicht um die Szene heute, das schaue ich mir nach dem Albtraum an, den ich gerade in Melsungen sehe. Ich habe mich nur auf das Bestrafen einer Schauspielerei bezogen. Deswegen hab ich Duvnjak bewusst ausgeklammert, da ich die Szene noch nicht beurteilen kann.
-
Passt zum Spiel… was die liegen lassen, ist irre. Natürlich ist Simic gut, aber echt jetzt? Das Ruckeln im Angriff kommt dann noch dazu…
-
Soll ab kommende Saison wohl bestraft werden können.
Kann es auch jetzt schon, aber es wird zu wenig/gar nicht/bei gewissen Spielern nicht gemacht. Und das ist ausdrücklich nicht nur auf Duvnjak bezogen.
-
-
Bedenkt man jetzt das Alter, gerade bei Mittun, und das Entwicklungspotenzial, sehe ich da Chancen, vorne wie hinten. Die Voraussetzungen bringt er in jedem Fall mit. Perspektivisch bestimmt nicht die schlechteste Idee.
-
Oder an der Verteilung der Belastung auf mehrere Schultern? Nach meinem Gefühl wird viel mehr durchgewechselt als unter MM.
Ich denke genau das. Auf außen vielleicht weniger, aber besonders in der Abwehr reagiert Krickau von Gegner zu Gegner. Messen kann man das auch an den Spielzeiten von JG24, er muss nicht alles machen, andere bekommen Vertrauen und zahlen es zumeist auch zurück. Daher bin ich auch mal gespannt, wie er weiter mit Czertowicz und Kinsky umgehen wird.
-
Auf die Linie der Schiedsrichter kann sich keine der beiden Mannschaften einstellen. Echt schade…
Und Flensburg arbeitet an seinem Angstgegner…
-
Hatte zuerst Gelb, danach wahrscheinlich weiter gemeckert.
Danke, dann ist die gelbe an mir vorbeigegangen…