Ok, ich bin entsetzt, was Flensburg da veranstaltet.
Frag mal… da geht’s dir wie mir. Möller in Überzahl mit dem Pass, Gollas Rückgabe…
Ok, ich bin entsetzt, was Flensburg da veranstaltet.
Frag mal… da geht’s dir wie mir. Möller in Überzahl mit dem Pass, Gollas Rückgabe…
Und jetzt trifft auch noch der Kastening😉
Jakobsen auch völlig idiotisch am leeren Tor vorbei, anstatt noch ein paar Meter zu gehen oder den Pass zu spielen.
Was da aktuell pro Flensburg gepfiffen wird ist abenteuerlich. Gollas rotwürdiger Schlag vor die Brust wird selbst mit Videobeweis nicht geahndet.
Wird heut nix. Melsungen brennt, wir nicht.
Wenn die Tordifferenz bis zur Pause überschaubar bleibt, ist doch nichts passiert. Dann folgt der Pausenanschiss durch Krickau. Wenn das nicht wirkt, haben sie es auch nicht verdient.
Wann wird eig Jim ausgewechselt ?
Der ist ja maximal überfordert
Man sind die Schiedsrichter schlecht, auf den Rängen toben schon alle!
Was Flensburg da für Pfiffe bekommt
Da konnte man schon beim Anlauf sehen, dass Hansen den verkackt.
Was pfeifen die denn da?
Die letzte Zeitstrafe gegen Melsungen überflüssig
Kann man nicht statt der menschlichen Schiris eine KI einsetzen? Die MT wird jetzt wirklich benachteiligt.
Flensburg 3x zu dumm das leere Tor zu treffen.
Simic brennt maximal
Melsungen mit knapper Halbzeitführung gegen Neun. Das Kopfschütteln hier auf den Rängen wird von Pfiff zu Pfiff größer.
Bei einem Turnier mit Gidsel, Kristjansson und Pytlick ausgerechnet Balenciaga technische Fehler abzupfeifen ist pure Comedy.
Wo ist denn die Führung knapp???
Verdiente Führung der MT!
Flensburg mit Fehlern wie in der E-Jugend
Pytlick TF + Gegentor ein Sinnbild für die gesamte 1.Halbzeit
Sehe da nur eine Mannschaft die Bock aufs Finale hat.
Gottfridsson Lichtjahre von einem Claar etc entfernt
Ich glaube zwar immer noch, dass die SG das irgendwie gewinnen wird, aber wenn nicht, bin ich auf die Flensburger Fans gespannt.
Die Mannschaft wurde auf dem Weg in die Kabine ganz schön angebrüllt