Also dieses ewige Gestikulieren von Vranjes und das Rummeckern bei Schirientscheidungen auch von Spielern der Flensburger nervt so langsam. In Wetzlar war das schon unerträglich und heute fängts genau so an. In der Abwehr packen sie halt auch des öfteren mal grenzwertig zu, da muß man dann auch mal akzeptieren das Schiris das sehen UND pfeifen!
Das Spiel dürfte noch spannend werden - ich hoffe trotz allem das Flensburg gewinnt, was sie im Angriff spielen ist teilweise einfach klasse.
Punkt 1: Die Mannschaft war heute klasse, da gibts kein Wenn und Aber,
mannschaftsmäßig das Beste, was man diese Saison von der SG gesehen hat,
da war mal Feuer, vorn wie hinten.
Punkt 2: Hamburg definitiv zu träge, was Schwalbe denen vor dem Spiel gegeben hat wird wohl immer sein Geheimnis bleiben...
Punkt 3: Die Schiris SIND Deutschlands Top-Gespann, nur wenn man so wie die beiden pausenlos unterwegs ist, kommt auch mal eine schlechte Leistung dabei raus, wie die, die sie heute leider gezeigt haben. Eine Linie war zwar zu erkennen, nur einverstanden muss damit wahrlich nicht sein. Allerdings war auch sehr viel Feuer mit im Spiel, von daher beziehe ich mich dabei mehr auf die 7m-Linie pro Hamburg.
Also dieses ewige Gestikulieren von Vranjes und das Rummeckern bei Schirientscheidungen auch von Spielern der Flensburger nervt so langsam. In Wetzlar war das schon unerträglich und heute fängts genau so an. In der Abwehr packen sie halt auch des öfteren mal grenzwertig zu, da muß man dann auch mal akzeptieren das Schiris das sehen UND pfeifen!
Das Spiel dürfte noch spannend werden - ich hoffe trotz allem das Flensburg gewinnt, was sie im Angriff spielen ist teilweise einfach klasse.
Naja, Vranjes fand ich persönlich im Vergleich zu Schwalb harmlos. Der fordert wie üblich nach 10 Sekunden Angriffszeit gleich das passive Spiel, das geht einem auf die Nerven.