Mal was neues in Sachen Kaderplanung... Rational verständlich, aber trotzdem schade...
Beiträge von HandballFL1988
-
-
Schade,ich hätte es diesmal den Holländerinnen gegönnt.

Hat jemand genau gesehen warum das letzte holländische Tor abgepfiffen wurde?
Die Schiedsrichterinnen, die sich nebenbei bemerkt dem Niveau des Spiels hervorragend angepasst haben und super gepfiffen haben, pfiffen Schritte. Mich verwunderte eher der ausgeführte Freiwurf von Snejlder, dass sie den so verhaut
-
Man merkt den Holländerinnen an, dass sie dazugelernt haben... Früher hatten die nicht die Coolness, so zurückzukehren. Spielerisch und vom Willen her ein würdiges Finale.
-
Nie im Leben rot, aber auch kein Stürmerfoul... Freiwurf und 2 Minuten für Zachrisson langen völlig
-
Is klar... Was habt ihr denn gesehen? Berlin darf sich eher glücklich schätzen, dass Gojun noch auf dem Feld steht
-
Schade für Djordjic, aber starke Verpflichtung, Horvat wird denke ich verliehen, denn Mogensen wird wohl nicht über 2018 in Flensburg spielen
-
Lass ihn maulen, einige müssen eben bei jedem Spiel gegen Flensburg sein... Die machen das für meinen Geschmack zu schwer, warum immer durchgehen statt weiter fleißig von hinten zu schiessen?
-
Sollte Leipzig an die Leistung aus dem Spiel gegen Kiel anknüpfen können, dürfte es ein sehr interessantes Spiel werden. Spult Flensburg ein ähnliches Angriffsprogramm wie in Stuttgart ab und stabilisiert noch die Abwehr, könnte es ein sehr entspannter Abend werden. Vielleicht greift Prokop auch in die Trickkiste, ich bin sehr gespannt...
Ein klein wenig OT vielleicht, aber mir kommt im bisherigen Saisonverlauf Djordjic zu schlecht weg... Er hat schon gute Spiele gehabt diese Saison, dass man nach der letzten Saison, wo er fast gar nicht gespielt hat, sofort von ihm erwartet, jedes Spiel zu entscheiden, halte ich doch für sehr übertrieben (Leicht überspitzt formuliert versteht sich). Ich finde, er bringt eine andere Art der Gefahr auf das Spielfeld, hat für meinen Geschmack nur das Problem, dass Vranjes die spielerische Lösung (zu sehr?) bevorzugt. Nebenbei möchte ich als kleine Kritik auch anmerken, dass PD nach einem Fehler auch gleich wieder runtergenommen wird, andere aber weiterspielen dürfen...
-
Erstmal gut, die Verlängerung von Karlsson nach dem Spiel bekannt zu geben, wir wissen ja sonst, wie das so läuft
könnte mir vorstellen, dass er entweder verlängert und Möller in der Zeit zur 1 wird und mit ihm im Rücken aufgebaut wird... Und ja, Möller kann das bestimmt! Andererseits sagt sich Andersson, ich kann in der Heimat oder in Dänemark noch 2 Jahre spielen und wählt den Weg. -
Zurück aus der Halle, Stimme unterwegs verloren, aber einen geilen Pokalfight gesehen mit einer wahren Hölle Nord

Das Spiel war mal Werbung für den Sport, Stimmung auf dem Feld, Emotionen, tolle Spielzüge auf beiden Seiten, ein Djordjic mit Urgewalt, ein Wiede mit toller Übersicht in der Schlussphase
Aber nix für schwache Nerven... Darauf ein Flens 
-
So gern ich Vranjes mag, aber die Verlängerung kann er auf seine Kappe nehmen... Andersson kann trotz einiger Paraden mal früher auf die Bank und Gottfridsson spielt so überzeugend auch nicht...
-
Sorry, aber so wie Heinevetter sich benimmt, provoziert er das auch... Wobei mich die Linie der SR da wundert, Nenadic hat für weniger gelb wegen reklamieren bekommen (aber zurecht)... Warum der Kerl Narrenfreiheit hat, wird immer ein Geheimnis bleiben....
Flensburgs Problem ist die Chancenverwertung, die Berlin ausnutzen konnte... Und Herr Andersson hat auch nicht seinen besten Tag, aber da will Vranjes einfach nicht wechseln... Aber noch alles drin
-
Man sollte sich vor allem mal überraschen lassen, wie die Halle auf die Äußerungen von Vranjes reagiert, bekanntermaßen hat er sich ja damit nicht nur Freunde gemacht, auch wenn er das gestern schlüssig dargelegt hat. Ich für meinen Teil freue mich auf ein tolles Handballspiel und hoffe auf einen Flensburger Sieg mit +5. Ist eigentlich einer der Berliner Freunde aus dem Forum heute in Flensburg anwesend?
-
Die Terminkollision wurde behoben
Terminproblem "final gel鰏t": Flensburg muss keine zwei Partien an einem Tag spielen
Wenn die EHF schon nicht mitspielt, dann zumindest die meisten Vereine. Starkes Ding, Freunde

-
Finde ich eine feine Sache, sowohl das rechtzeitige Melden von Rimpar, man wird es nicht schaffen, und besonders von Wilhelmshaven, dass die das Spiel absolvieren wollen.
-
Für mich ein bisschen unverständlich das es nicht das Live-Spiel ist. Nichts gegen Kiel und Lemgo, aber wenn Hannover in der Vergangenheit Flensburg empfangen hat gab es zuletzt 2012 einen Sieg für Flensburg. Die Chance auf eine sogenannte Überraschung und ein spannendes Spiel ist hier doch viel eher gegeben.
Naja, ich hoffe mal das wir es diesmal packen. Hannovers erstes Spiel war ja exzellent, aber auch wir hatten keine Probleme. Jetzt gilt es...bis zum 21. in Melsungen sehe ich die nächsten vier Spiele als ziemlich richtungsweisend für die Saison an.
Mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie Spiele von Sport1 bewertet werden... Getreu dem Motto "Der Name zieht mehr". Ich will nicht despektierlich gegenüber Lemgo oder Kiel sein, aber das Spiel reißt keinen wirklich vom Hocker

Mal was anderes, will Hannover diese Saison nicht auch einen Livestream auf die Beine stellen? Oder war das letzte Saison nur eine einmalige Sache?

-
Nicht nur das, Ziemer gewinnt das Torhüterduell klar... Gebrauchter Abend für Göppingen
-
Das einzige, was im Moment abkackt, ist die Göppinger Mannschaft, die nicht ins Spiel kommt..
-
-
Er eifert ihm auf jeden Fall stark nach...