was hat der schiri da wohl gesehen?
![]()
Den roten Kopf von Firnhaber und dachte sich, der Blutdruck ist zu hoch, der muss sich abkühlen.
was hat der schiri da wohl gesehen?
![]()
Den roten Kopf von Firnhaber und dachte sich, der Blutdruck ist zu hoch, der muss sich abkühlen.
Angst vor der eigenen Courage oder vor Perez de Vargas? Und wo waren eigentlich die 2Min gegen ESP?
Schöne 7m von Schiller!!
Tolles Spiel, starke Torhüter, bewegliche Abwehr, die den Gegner im Griff hat und gute Entscheidungen im Angriff. Auch die schnelle Mitte kann sich sehen lassen
Dem Gegner fällt doch wenig ein, zu statisch gegen die offensive Abwehr, im Aufbau die falschen Impulse... Haben die keinen zweiten Mittelmann, der schnell auf den Beinen ist?
Bei Drux hat man das Gefühl, dass er Muskelmasse verloren hat und dadurch endlich wieder seine Beweglichkeit und Schnelligkeit wiedergewonnen hat. Kompliment aber auch an Gislason, seine Wechsel haben (größtenteils) Hand und Fuß, seine Ansprachen auch klarer als man das zuletzt vom THW kennt.
Bitter Faktor.
Schon wieder den Gegenstoß verweigert... Ist Gensheimer die Kritik des Bundestrainers nicht bekommen?
Den Wechsel auf Gensheimer in Minute 33 muss man nicht verstehen, oder? Schiller mach 6/8 und trifft den letzten...
Ungarn am Kreis heute mindestens doppelt so gut wie Deutschland.
Versteht keiner glaube ich, bin ich völlig bei dir. Ebenso bei der Aussage des Teufels, dass der Mittelblock in der 1. HZ Lehrgeld bezahlt hat. Golla kennt Banhidi zwar aus den Spielen gg. Szeged, aber da fehlt einfach das Zusammenspiel. Eine 5:1 macht mE nur Sinn, wenn man Lekai dann mit einer Manndeckung aus dem Spiel nimmt (also 5+1). Weber für mich nicht in der Form, um vorne die Leute richtig einzusetzen.
Nebenbei, ich finde die Leistung der Schiris gut, klares Durchgreifen, kennt man so nicht, aber ich finde, es tut dem Spiel gut.
Beste Glückwunsche nach Kiel!!! Mehr als verdient ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quenstedt mit besten Grüßen nach Magdeburg!!!
Auffällig, dass Kiel das 7 gg 6 heute mit mehr Druck und Überzeugung spielt. Barca kommt da auch mit dem Verschieben nicht hinterher. Zarabec zieht das Spiel zwar ordentlich auf, aber an seiner Torgefahr könnte er noch arbeiten.
Diese Leistung hätte ich Kiel nach gestern nicht zugetraut. Absolut Wahnsinn, besonders das Tempospiel. Wenn Kiel die Abwehr weiterhin so stellen kann, ist alles drin.
fl 1988wieso knickt ekberg ab-
gummiball schreibt er bewegt sich null....!!!!
da solltet ihr euch wenigstens einig sein wenn ihr euch an mir abarbeiten wollt...und beim tw ist es genauso
wenn er mit dem oberkörper deutlich zur seite geht und bekommt dann den ball an den kopf- ist es auch kein rot-
zumindest nach meiner auffassung der regelnkann ja gerne ein schieri anders aufklären
Danke, fürs abarbeiten hab ich wichtigere Dinge zu tun. Abknicken kannst du von mir aus auslegen, wie du willst, aber nur, weil Ekberg sich nach links neigt, bleibt der Kopf auf der Höhe. Möglicherweise auch von mir im ersten Ansatz fehlerhaft formuliert, will ich nicht mal bestreiten. Aber Nenadic muss für diese Szene eine Strafe erhalten.
Nebenbei, ich bin Schiedsrichter und mein Partner und ich legen das auch so aus. Komischerweise wurde uns das auch so von höherer Seite bestätigt.
TCLIP, wir können das gerne bis zum Abkotzen durchdiskutieren, aber halt doch mal die Luft an mit gewissen Begriffen, denn mit Kompetenz glänzt du nun wirklich nicht immer.
Natürlich knickt Ekberg leicht ab, aber weder macht er einen Schritt, noch springt er. Das legt man nicht als Bewegung im Sinne der Regel aus. Wie legst du das bei einem Torwart beim 7m aus, da müsstest du die gleiche Wertung vornehmen. Es geht hier auch um den Schutz der Abwehrspieler, der Werfer trägt die Verantwortung.
Falsch, ganz andere Situation. Gegen Ekberg kam der Kontakt an der Hüfte. Längst nicht so anfällig wie ein Fuß.
Aber gleich zu beurteilen. Ob ich jetzt den Kontakt am Fuß habe oder einen Bodycheck an der Hüfte gebe, wo habe ich denn weniger Verletzungsgefahr, wenn man deiner Argumentation folgt? Bei Ekberg gg. Mahe bin ich allerdings bei dir, wieso es da keine Strafe für Ekberg gab, wissen nur die Götter.
beuger
hatten sie ja vorher erklärt-
wenn der letzte schritt ein langer schritt ist, geht das...#
aber bei wienczek wars ein normaler, eher kurzer und er stand m.e. bevor der aussen überhaupt seinen letzten schritt ansetzte...
dann wärs sicher kein rot - und so habe ich es gesehen
Tu dir mal einen Gefallen und arbeite an deiner Formulierung. Die letzte Äußerung klingt wie "Ich habe es so gesehen und damit ist es so"...
Man kann sich die Szene durchaus nochmal angucken, denn abgesehen von dem Fuß, den Wienczek in den Laufweg stellt, touchiert der linke Fuß von Marguc auch das Knie von PW. Sich das anzusehen, geht in Ordnung, aber da mehr als 2Min zu geben passt nicht.
Die Strafe gegen Nenadic (die hätte kommen müssen) ist eindeutig, direkter Freiwurf trifft den sich nicht bewegenden Abwehrspieler am Kopf. Ob nun halb oder ganz ist dafür nicht relevant. Sonst kannst du in Zukunft argumentieren, hat ihn ja nur gestreift, ist ja nicht rot. Da freut Helge sich auf viel Arbeit.
Das ist dann eigentlich mal Rot für Nenandic.
Kam auch
Skandalös da sollten nach dem Spiel Untersuchungen in ALLE Richtungen angestellt werden. Wie kann das Rot und Siebenmeter sein vorallem die gucken sich das sogar an.
Wieso, der Offizielle am Kampfgericht ist doch da, der ist Schiriboss und hat doch die schützende Hand über seine Schiedsrichter gehalten ![]()
Nebenbei, Hens als Experte absolut weltklasse, allein sein Ausraster bei der roten Karte war top
Woher kommen denn diese Vollkonks in Gelb?
Spanien... Angeblich gehören die zur Elite... Da haben die wohl die spanischen Gespanne verwechselt...
Die 2min in der 1. HZ kann ich nicht beurteilen, da fehlt einfach das entsprechende Bildmaterial, um es abschließend bewerten zu können. Tendenz Fehler der SR.
Die rote Karte gg. Gebala definitiv falsch, 2Min absolut ausreichend, das war zu hart. Folgerichtig aber die rote Karte für Hald, zwar auch überzogen, aber zumindest eine Linie. Flensburg wirft gerade Severaas zum Helden....
Wo Semper sich gerade verletzt hat... gibt's schon Neuigkeiten was mit Lauge ist? Das sah gestern ja auch gar nicht gut aus.
Lt. der Homepage von Veszprem Kreuzbandriss.
301 Moved Permanently