Drei Tore mit Chance auf 4...viel zu leichtfertig vergeben.
Handball-WM 2021 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Juri, super gemacht, aber kriegst jetzt ne Pause

So kenn ich Alfred gar nicht. Uwe

-
Kühn...
-
Die Freiwürfe dürfen auch irgendwo ausgeführt werden. Auf jeder Seite eimal 5 Meter weg vom Pfiff.
-
keine 2 minuten beim foul an kastening?
-
Angst vor der eigenen Courage oder vor Perez de Vargas? Und wo waren eigentlich die 2Min gegen ESP?
-
Super Uwe!
-
Viel zu viele unsinnige Fehler auf beiden Seiten. Also langweilig ist das Spiel immerhin nicht.
-
Die Deutschen Spieler nach dem Motto: " Jetzt verwirf Du mal ich hab schon"
-
10 Minuten ohne Tor. Gensheimer verwirft. So kannst Du auch gegen alternde Spanier nicht gewinnen.
-
Ich fürchte, das war's...Schiedsrichter sind sehr u ausgewogen
-
Plus dubiose teilweise freche Schirientscheidungen.
-
was hat der schiri da wohl gesehen?

-
Man hat die ersten 10 Minuten die Spanier komplett überspielt. Danach wechseln die auf 6-0. Trainer gibt die klare Ansage, aber es wird einfach nicht richtig auf die Situation reagiert. Man kann jetzt über den Schiedsrichter streiten, aber man hat zwischen Minute 40 und 50 einfach alles falsch gemacht.
-
Game over. 15 starke Minuten in der 2.Hälfte reichen dann doch nicht, um einen 0:6 Lauf kompensieren zu können.
-
was hat der schiri da wohl gesehen?

Den roten Kopf von Firnhaber und dachte sich, der Blutdruck ist zu hoch, der muss sich abkühlen.
-
Game over. 15 starke Minuten in der 2.Hälfte reichen dann doch nicht, um einen 0:6 Lauf kompensieren zu können.
1 Tor in 15 Minuten ist einfach zu wenig!
-
Super Uwe!
Wo ist denn Dein Super für die Verworfenen der anderen Spieler?Ach, und gerade trifft er (sogar 2x) - was kommt jetzt für ein Kommentar?
-
Wolff und Gensheimer kacken bei grossen Turnieren (fast) immer ab. So war es in den letzten Jahren, so ist es in diesem Jahr.
-
Man hat die ersten 10 Minuten die Spanier komplett überspielt. Danach wechseln die auf 6-0. Trainer gibt die klare Ansage, aber es wird einfach nicht richtig auf die Situation reagiert. Man kann jetzt über den Schiedsrichter streiten, aber man hat zwischen Minute 40 und 50 einfach alles falsch gemacht.
Trifft es. Aber dafür ist Weber mE auch nicht der richtige Spielmacher. Das wäre mehr das Spiel für Knorr gewesen, der ist in der Lage auch seine Halben richtig einzusetzen.
-