Beiträge von Füchsin

In der ersten Halbzeit sah es ja noch so aus, als könnten die Melsungen die Kieler wieder ein bisschen ärgern. Aber seit Beginn der zweiten Halbzeit kennen die Kieler mal wieder keine Gnade. Aber das sie gerade im DHB Pokal diese Saison IMMER die leichtesten bzw. leichteren Gegner hatten, ist ja nichts Neues....

Und Schröder mit voller Absicht auf Anderssons Rübe, unsportlicher geht es nicht. Nochmals pfui.

Kannst du ihm das beweisen? Ich erinnere mich an ein Spiel, da bekam Lichtlein den Ball aber sowas von auf die Zwölf, der musste wirklich ausgewechselt werden und das Auge war vollkommen zugeschwollen. Da hieß es auch nicht, dass das Absicht war. Natürlich ist das nicht gerade schön, wenn man als Keeper den Ball an den Kopf bekommt, es passiert nun mal leider...

Ich hab meine Post ja eben alle gelöscht und entschuldige mich, dass ich da wohl was missverstanden hab. Es wäre aber schön, wenn die beiden, die diesbezüglich etwas gesagt haben, ihre Posts auch bearbeiten würden, dass die Bezüge auf mich auch weg sind.

Kann man Stichleien aller Art nicht einfach auch mal lassen? Ich glaube Füchse-Fans sind bedient genug von diesem Spiel, da muss man wirklich nicht noch Salz in die Wunde kippne.

Dass sich die Füchse diese Klatsche größtenteils selbst zuzuschreiebn haben, ist leider Fakt!

In Magdeburg schaut man in Geschichtsbücher und in die Vergangenheit - im Rest der Welt ins Internet - und in die Zukunft :hi:

Hahaha, oh ja, da könntest du echt recht haben!

Meine Güte, ganz ehrlich, wie kann man sich bitte so kindisch benehmen? Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man sich als NORMALER Mensch und ehrlicher Fan einer Mannschaft so aufführen kann. Außer manchen Magdeburgern interessiert es glaub ich heutzutage reichlich wenig, wer anodazumal einmal die CL gewonnen hat. Aber das es "Fans" des SCM gibt, die die Vergangenheit absolut nicht loslassen können, ist ja nichts neues. Bestes Beispiel ist der gute Heine - 2/3 der Magdeburger haben ihn gehasst, wollten ihn gar nicht in der Mannschaft, dann wechselt er und was passiert? Bis heute wird er als Judas "beschimpft", nur weil er sich weiter entwickeln wollte und sich einen Verein gesucht hat, bei dem er das kann. Sorry, aber ich finde es einfach nur unglaublich albern, wenn ich nach Jahren immer noch auf etwas rumreiten muss und wie manche Leute sich benehmen....

Tja, Freunde, wie Ihr damals den Kabengele zerkloppt habt, das bleibt unvergessen.
    Nun ja, zukünftig backt Ihr wieder kleinere Brötchen, wie sagt Wowi? Und das ist gut so. Recht hat er.

DAMALS... oh man.... Damals ist doch nicht heute! Sicher war das bestimmt auch nicht in Ordnung, was damals abgelaufen ist, aber ewig auf so etwas rumzureiten, finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch. Und ich glaube nicht, dass einer der Spieler des heutigen Kaders, oder der Trainer irgendetwas dafür können, oder? Irgendwann sollte man gewisse Dinge auch einfach endgültig zu den Akten legen!

Ja, genau die Szenen mein ich auch.

Das waren klare Fouls. Und die Halle schrie jedesmal, wenn es (völlig zu Recht!) Freiwurf
    für Madrid gab.

Wenn ein Spanier klar festgehalten wird und dann den Ball den Füchsen in die Arme wirft, ist das Freiwurf für Madrid.
    Das waren keine diskussionwürdigen Entscheidungen, sondern ganz klare.

Ich lass mich gern belehren! Es war halt nur komisch, dass es wirklich immer war, wenn Madrid Ballverlust hatte....

So haber die Szene jetzt gerad im Kiel-Spiel, also das kann ich als Schiri absolut nicht bringen. Der Zeitz tanzt mitten durch den Kreis, während einer anderer den Ball hat - wieso wird das nicht abgepfiffen?

Meinst du die vielen Szenen, wo ein Spanier ganz klar gefoult wurde, die Füchse an den Ball kamen und nach vorne liefen, die Schiris natürlich für Madrid Freiwurf pfiffen und die ganze Halle schrie?

Nein die meine ich nicht. Ich meine die Szenen, in denen Madrid im Angriff war, den Ball, auf welche Weise auch immer verloren hat, Berlin in Konter wollte und das JEDESMAL abgepfiffen worden is und Madrid wieder in Ballbesitz kam. Und das kann man mir nicht sagen, dass das ganz normal ist!

Aber es ist jetzt in Ordnung, ich gebe meine Fehler gerne zu. Ich lasse meine Mannschaft nur nicht als "Pack" bezeichnen! Sowas gehört sich einfach nicht in einem offentlichen Forum, ob ich eine Mannschaft nun leiden kann, oder nicht! Zudem ist es auch nicht sehr schön, dass man sich für Hamburg, Flensburg und Kiel freuen kann, wenn sie weiter sind und die Berliner will man nur raus haben. Vielleicht kann man das mal erklären.....

liebe füchsin,hätte den füchsen den sieg sehr gegönnt.

aus meiner sicht waren es aber nicht die schiedsrichter sondern die völlig ungenügende "leistung" von christophersen und die für mich nicht nachvollziehbare entscheidung eures trainers ihn viel zu lange auf die platte zu schicken.
    darüber hab ich mich extrem aufgeregt.

Das bestreite ich gar nicht! Und gebe auch gern zu, dass ich mich vielleicht etwas zu sehr auf die Schiris eingeschossen hatte.

Aber ich finde es wirklich nicht schön, was hier abgeht. Ich hab mich entschuldigt und meine Beleidigung rausgenommen, aber andere dürfen weiter provozieren und beleidigen. Meiner Meinung nach gehört vom Team her da schon lange was gesagt, man KEINE Mannschaft als Pack zu bezeichnen. Und ich kann es nicht verstehen, dass man sich so benimmt, hat es doch geheißen, dass international immer Zusammenhält und dann kommen solche Kommentare.

"Elende Spanier" hält da ganz gut mit.... Du hast wirklich kaum Ahnung und schimpfst nach jedem Füchse-Spiel auf die Schiedsrichter.

So, ich hab mein Post eben verbessert und entschuldige mich dafür! Und ansonsten werd ich versuchen mich zu bessern! Aber ich sag ja nicht nur sie haben schlecht gepfiffen und kann nichts bei Namen nennen. Ich hab ja Punkte genannt, die man nun wirklich nicht absprechen kann.

Ich werde mich aber auf jeden Fall bessern. Ich möchte ja mehr Kenntnisse gewinnen, tu mir aber etwas schwer mit dem Verständnis, dafür entschuldige ich mich....

Aber man muss auch einfach verstehen, dass man aus Füchse-Sicht einfach enttäuscht ist. Und dann find ich es ziemlich daneben, wenn dann solche Post wie von Celje kommen. Sowas muss dann wirklich nicht sein!

Wie ich bereits andeutete, habe ich auch den Eindruck gehabt, dass sich die Schiedsrichter schon mehr der Kulisse gebeugt haben. Was aber nicht schlimm ist. In Madrid wurde eben wahrscheinlich Madrid "bevorzugt" bei 50:50-Entscheidungen.

Sorry, aber ich kann so einfach nicht ganz unterschreiben - was war in der Halbzeit, als jeder, wirklich JEDER Ballverlust und somit Konterchance für Berlin sofort abgepfiffen wurde zugunsten von Madrid? Das war wirklich nicht ganz normal. Hätte man da den einen oder anderen Konter mal laufen lassen, hätte man mindestens den Ausgleich schon in der 1. Halbzeit erzielt!
    Des Weiteren hab ich mich das ganze Spiel über gefragt, wie lange die Spanier eigentlich spielen dürfen. Ich habe wirklich kaum mal gesehen, dass die Schiris mal den Arm gehoben hätten, um Zeitspiel anzuzeigen.

Man kann jetzt wirklich nicht sagen, dass sie extrem für die Füchse gepfiffen hätten!

Aber ich finde es nach wie vor befremdlich, dass man hier eine Mannschaft einfach mal so, als "Pack" bezeichnen darf, ohne das irgendwas gesagt wird..... :/:

Ja, also Velenje hat wirklich super gespielt und gekämpft bis zu Schluss. Wäre das heute Barca oder Madrid gewesen, wäre das anders ausgegangen für Flensburg... Naja, schauen wir mal, gegen wen sie im Viertelfinale antreten müssen...

ja,mich hat besonders das foul von aquinagalde gegen christophersen aufgeregt,das nur mit freiwurf geahndet wurde.
    aber füchsin,ich hoffe du kannst trotzdem ruhig schlafen.
    es gibt ja noch das rückspiel!
    und die ausgangsbasis ist doch viel besser als befürchtet.

Haha, oh ja, keine Sorge, ruhig schlafen kann ich trotzdem ;)

Oh ja, dieses Foul hatte mich auch sehr aufgeregt. Aber danach war die Aktion mit Sellin glaub ich, wo er den Ellenbogen angekriegt hat, da gabs auch wieder nix. Also das war sowas von offensichtlich, dass die Schiris den Spaniern helfen wollten... :mad:

Aber ja, eine sehr gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel und dann mit einer randvollen MSHalle!!!

Unentschieden in Madrid. Hätte ich den Füchsen nicht zugetraut. Respekt

Das ist eine Wahnsinnsleistung, ich bin echt stolz auf unsere Jungs! Aber das hätte ein Sieg sein können, wenn diese Schiris nicht so eine gnadenlose Sch....ande gepfiffen hätte. Also das war wirklich nicht zu ertragen. Man hatte das Gefühl, die Spanier dürfen alles - da waren zwei grobe Fouls, die absolut zwei Minuten-würdig waren - es wurde nichts gepfiffen. Aber auf der gegenseite eine wesentlich wenig krasse Situation, da fliegt Effe gleich raus. Ohne Schiris hätten die Spanier den Ausgleich nicht so schnell erzielt. Und sowas regt mich dann maßlos auf, weil ich sowas dermaßen unfair finde... Einen Sieg hätten Spanier auf keinen Fall verdient gehabt!

29:38 der Endstand in Celje! Hamburg mit einem überzeugenden Auswärtsauftritt!

Man drückt international ja normalerweise alle deutschen Teams die Dauem, aber als Füchsefan ist echt nicht sehr berauschend, wenn du siehst, dass es alle anderen deutschen Teams vergleichsweise einfach haben im Achtelfinale, während die Füchse ne hammer Aufgabe zu meistern hat.... :/: