Champions League 2012/2013

• Meinst du die vielen Szenen, wo ein Spanier ganz klar gefoult wurde, die Füchse an den Ball kamen und nach vorne liefen, die Schiris natürlich für Madrid Freiwurf pfiffen und die ganze Halle schrie?

Nein die meine ich nicht. Ich meine die Szenen, in denen Madrid im Angriff war, den Ball, auf welche Weise auch immer verloren hat, Berlin in Konter wollte und das JEDESMAL abgepfiffen worden is und Madrid wieder in Ballbesitz kam. Und das kann man mir nicht sagen, dass das ganz normal ist!

Aber es ist jetzt in Ordnung, ich gebe meine Fehler gerne zu. Ich lasse meine Mannschaft nur nicht als "Pack" bezeichnen! Sowas gehört sich einfach nicht in einem offentlichen Forum, ob ich eine Mannschaft nun leiden kann, oder nicht! Zudem ist es auch nicht sehr schön, dass man sich für Hamburg, Flensburg und Kiel freuen kann, wenn sie weiter sind und die Berliner will man nur raus haben. Vielleicht kann man das mal erklären.....

• Nein die meine ich nicht. Ich meine die Szenen, in denen Madrid im Angriff war, den Ball, auf welche Weise auch immer verloren hat, Berlin in Konter wollte und das JEDESMAL abgepfiffen worden is und Madrid wieder in Ballbesitz kam. Und das kann man mir nicht sagen, dass das ganz normal ist!

Ja, genau die Szenen mein ich auch.

Das waren klare Fouls. Und die Halle schrie jedesmal, wenn es (völlig zu Recht!) Freiwurf
    für Madrid gab.

Wenn ein Spanier klar festgehalten wird und dann den Ball den Füchsen in die Arme wirft, ist das Freiwurf für Madrid.
    Das waren keine diskussionswürdigen Entscheidungen, sondern ganz klare.

• Ja, genau die Szenen mein ich auch.

Das waren klare Fouls. Und die Halle schrie jedesmal, wenn es (völlig zu Recht!) Freiwurf
    für Madrid gab.

Wenn ein Spanier klar festgehalten wird und dann den Ball den Füchsen in die Arme wirft, ist das Freiwurf für Madrid.
    Das waren keine diskussionwürdigen Entscheidungen, sondern ganz klare.

Ich lass mich gern belehren! Es war halt nur komisch, dass es wirklich immer war, wenn Madrid Ballverlust hatte....

So haber die Szene jetzt gerad im Kiel-Spiel, also das kann ich als Schiri absolut nicht bringen. Der Zeitz tanzt mitten durch den Kreis, während einer anderer den Ball hat - wieso wird das nicht abgepfiffen?

• Celje, ich schließe mich der Feier an. Schöner hätte der Tag heute nicht enden können. Jubel. Jubel. Jubel....

In der Magdeburger Provinz har man ja sonst nicht viel zu feiern. Dein Jubel ist zwar nivaulos - aber wenn es dir dadurch besser geht sei es dir gegönnt :hi:

• Zitat

So haber die Szene jetzt gerad im Kiel-Spiel, also das kann ich als Schiri absolut nicht bringen. Der Zeitz tanzt mitten durch den Kreis, während einer anderer den Ball hat - wieso wird das nicht abgepfiffen?

Tja Füchsin - solche Szenen fallen einem auf, wenn man die Vereinsbrille abnimmt! ;) Ich mit meiner Brille habe das so nicht gesehen und ich
    behaupte mal Du hättest es im Spiel davor auch nicht gesehen, wenn es der Pevnov gewesen wäre. :P
    Es gibt keine Handballspiele, in denen die Schiedsrichter alles 100% richtig pfeiffen, dafür ist das Spiel zu schnell. Aber wenn sich die Fehlentscheidungen unterm Strich ausgleichen, haben die Schieris einen guten Job gemacht.

• Ein schöner Abend, das Füchsepack ist raus., grandios:)[/quote]

Berlin scheitert letztlich aufgrund der Schwächen im Überzahlspiel und des Totalsusfalls von Christophersen in der Offensive

Unterschreibe ich zu 100 % - dazu kommen noch die vergebenen freien Würfe - trotzdem eine Topleistung !
    Dass Jaszka 8 Tage noch der OP wieder spielt war der Wahnsinn :hi:

• Schon faszinierend wie sich manche zum Deppen machen und darauf auch noch stolz sind ;(

Tja, Freunde, wie Ihr damals den Kabengele zerkloppt habt, das bleibt unvergessen.
    Nun ja, zukünftig backt Ihr wieder kleinere Brötchen, wie sagt Wowi? Und das ist gut so. Recht hat er.

• Tja, Freunde, wie Ihr damals den Kabengele zerkloppt habt, das bleibt unvergessen.
    Nun ja, zukünftig backt Ihr wieder kleinere Brötchen, wie sagt Wowi? Und das ist gut so. Recht hat er.

DAMALS... oh man.... Damals ist doch nicht heute! Sicher war das bestimmt auch nicht in Ordnung, was damals abgelaufen ist, aber ewig auf so etwas rumzureiten, finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch. Und ich glaube nicht, dass einer der Spieler des heutigen Kaders, oder der Trainer irgendetwas dafür können, oder? Irgendwann sollte man gewisse Dinge auch einfach endgültig zu den Akten legen!

Einmal editiert, zuletzt von Füchsin (24. März 2013 um 21:00)

• Endstand in Kiel 30:26! In der letzten Viertelstunde hat der THW zwar nachgelassen, aber vorher hatten sie ja genug Vorsprung rausgespielt!

Ein Zebra springt wohl auch nur so hoch wie es muss :)