Beiträge von Füchsin

Sorry, aber für mich ist diese Geldstrafe einfach nur lächerlich und reine Willkür der HBL! Eine Beleidigung sieht für mich anders aus und wenn Silvio die Schiedsrichter wirklich beleidigt, dann hört sich das mit Sicherheit anders an. Man kann es auch absichtliche so verstehen, bzw. ihm so auslegen, nur damit man ihm mal an den Karren fahren kann. Ich finde es gut, dass er sich das nich einfach gefallen lässt!

füchsin
    bist du in der halle oder plapperst du nur nach,was die kommentatoren sagen?
    sehen konnte man es so nicht!
    und wo du so viel ahnung hast...was hälst du von den schiris?

füchsin
    bist du in der halle oder plapperst du nur nach,was die kommentatoren sagen?
    sehen konnte man es so nicht!
    und wo du so viel ahnung hast...was hälst du von den schiris?

Man hat es gesehen, zumindest teilweise, wie er dahinten aufm Boden lag und sich so halbherzig sein Knie oder wat gehalten hat. Und da hab ich schon gedacht, naja, der sieht ja echt "schwerst" verletzt aus, BEVOR die Kommentatoren was gesagt hatten diesbezüglich!

Und die Schiedsrichter, was soll ich von denen halten? Es waren wie immer Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, aber was wirklich gravierendes ist mir nicht aufgefallen.

Und jetzt freu ich mich wahnsinnig mit den Magdeburgern, dass sie das tatsächlich geschafft haben und dem THW die ersten 2 Punkte geklaut haben!!! Eine kleine Entschädigung für das Spiel gegen die Löwen, seit welchem sie mir immer symphatischer werden, ob Füchse-Fan oder nicht, is mir Wurscht, auf sowas wie Erzrivalen geb ich nichts.

Drücke heute auch den Magdeburgern ganz feste die Daumen, ist echt hammer, was die heute spielen, vor allem mit der Besetzung! Schauen wir, wie das ausgeht...

Was ich allerdings völlig unnötig fand, war die Kieler Schauspieleinlage vorhin - den sterbenden Schwan spielen, auf die andere gucken, was dort abgeht und dann wieder den Sterbenden spielen, sorry, aber hat Kiel das nötig??? Sowas dürfte man ruhig auch mal ahnden, im Fußball beispielweise gibt es für so eine offensichtliche Schwalbe auch die Gelbe!

Mir reicht es jetzt auch:

WER ÜBER SCHIERIS JAMMERT IST EINE MEMME UND IST TOTAL UNCOOL UND HAT ES EBEN NICHT AUF DEM KASTEN GEHABT, DASS ES NICHT ENG WIRD !!!

verdammi nochmal

Deswegen haben die Schiedsrichter aber noch lange nicht Narrenfreiheit und dürfen pfeifen was sie wollen und grobe Fehlentscheidungen treffen, wie es ihnen gerade beliebt, oder???

Schönes Gegenbeispiel bot am vergangenen Wochenende Bayern München. Obwohl denen ein glasklarer Elfer verweigert wurde, haderte man nicht mit dem Schiedsrichter, sondern in erster Linie mit der eigenen Chancenverwertung. Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber hier sieht man dass es auch anders geht.

Dann weißt du aber auch, dass Ribery auf der anderen Seite ebenso einen Spieler von Leverkusen IM Strafraum gefoult hat, wofür es ebenso KEINEN Elfmeter gab. Also kann der FC Bayern nach dem Spiel auch nicht mit den Schiedsrichtern hadern, wenn sich letztendlich wieder ausgeglichen hat ;)

Achso ja, abgesehen von dieser Entscheidung, war es noch ein weiteres Tor für die Löwen, was nicht HÄTTE zählen dürfen. Der Ball war EINDEUTIG HINTER dem Tor, warum sowas zählt ist mir ein Rätsel....

Aber ich hab mal ne ganz allgemeine Frage zu einer Regel im Handball, die ich bis jetzt irgendwie nicht so ganz verstehen kann. Aus welchem Grund gibt es einen 7-Meter, wenn die Abwehr im Kreis steht? Ich mein, nur weil da einer mit einem Bein im Kreis steht, nimmer er doch dem Gegener nicht gleich die Torchance, oder? Und meiner bescheidenen Meinung nach sollte man Strafwürfe nur dann geben, wenn eindeutig eine Torchance verhindert wurde.... Nun, ich wollte mich nur mal schlau machen, weil ich das irgendwie nicht verstehe...

Hey Perle, es hätte so oder so Siebenmeter geben müssen. Grotzki stand im Kreis, die Abwehrspieler der Füchse aber auch.

Ich wusste gar nicht, dass ich deine Perle bin :P

Und ich habe nie bestritten, dass es dann nicht hätte 7-Meter geben müssen. ABER da ist die Chance dann immer noch 50/50 und die Zeit war ja eindeutig auch schon abgelaufen. Also wenn Grötzki nicht getroffen hätte, dann obendrauf noch 7-Meter geben, wäre MEINER Meinung nach ebenso unfair gewesen. Die Löwen müssen nun mal nicht immer gewinnen, oder Unentschieden spielen ;)

Kleine Randnotiz:
    Und wenn Du es mit FairPlay hast, dann bitte auf beiden Seiten, da sich Dein Liebling wiedereinmal verbal nicht im Griff hatte - gehört nämlich auch zum FairPlay.

Und warum hat eigentlich Landin eine Gelbe kassiert?

Was ich nehme? Heinevetter-Stoff, is besser als jede Droge :D (kleiner Spaß am Rande ;) )

Erstens habe ich nicht gesagt, dass Silvio ein Unschuldslamm ist, 2. fand ich jetzt heute nicht ganz so schlimm und bei so einer Entscheidung kann ich einfach nachvollziehen, wenn man dann mal austickt... und 3. Welcher Keepter hat nochmal die Gelbe kassiert???

Ändert aber nichts daran, dass am Ende das Unentschieden wohl grecht ist.....

GERECHT??? Das ist wohl ein Witz?!?! Grötzki STAND IM Kreis, als er geworfen hat und zudem war die Zeit auch schon abgelaufen. Also von gerecht kann hier keine Rede sein, das Unentschieden haben sie MAL wieder von den Schiedsrichtern geschenkt bekommen.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Regelwerk geändert dahingehend geändert werden sollte, dass die Schiris bei so einer Entscheidung eine Bildaufzeichnung zu Hilfe nehmen dürfen, dann würde sowas nämlich nicht passieren!

Ich glaub es gerade absolut nicht! Natürlich hätten die Füchse in der 2. Halbzeit weiter anziehen müssen, das ist keine Frage. Aber es KOTZT MICH AN, dass jetzt schon zum zweiten Mal einer Mannschaft der Sieg geklaut wird, weil die Schiris einfach nur BLIND sind. Beide Male Grötzki, beide Mal zugunsten der Löwen, sorry das hat mit FAIR PLAY nichts mehr zu tun! Wenn ich den Löwen so in Allerwertesten kriechen muss, dass ich ihnen zweimal so ein Unentschieden schenken muss, dann hat das sportlichem Können nichts mehr zu tun. Denn wenn es danach geht, hätten sie jetzt schon zwei mal verloren.

Absolut UNVERDIENTES Untentschieden für die Löwen, die Füchse hätten die Sieg mehr als verdient gehabt!

Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn ich den Magdeburgern einen Sieg gegönnt hätte.

GERECHT??? Bei so einer krassen Fehlentscheidung? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!?

Bei sowas sollte ein Verein das Recht haben, Protest einzulegen. Durch die Fernsehaufzeichnung, sollte sich ja wohl einwandfrei belegen lassen, dass dieses Tor irregulär war... :wall:

Wieso genau war das irregulär? Auf den Fernsehbildern ist definitiv nicht zu erkennen, ob Grötzki vor dem Pfiff über der Mittellinie ist. Außerdem ist der Pfiff auch nur zu erahnen.

Du hast aber schon alles gesehen, oder? Das hat Kretsche OHNE Wiederholung gesehen, dass der VOR dem Anfpfiff über der Linie war. Und dann gabs die Wiederholung hat man es klar und deutlich gesehen!

So einen absolut unverdientes Unentschieden, wie eben für die Löwen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ebenso wie solch grandios blinde Schiris. Ein irreguläres Tor, das den Magdeburgern den Sieg kostet, gut gemacht Schiedsrichter!

Nicht das ich jetzt der größte SCM-Fan bin, aber ich kann es gerade echt nicht glauben, wie man so unterirrdisch pfeifen kann und dann auch noch einen irregulären Treffer zählen lassen kann. :mad: :mad: :mad: :mad:

Lass den Norden aus dem Spiel, ich komme nämlich aus dem Süden. Das die HSV in der CL spielt versaut mir übrigends den Abend. Gut Nacht.

Dann versaut es wenigstens nich nur mir den Abend :P Und übrigens komm ich auch ausm Süden. Aber ich wollte dich persönlich gar nicht angreifen, aber die HSV Fans und auch viele von Kiel sorry, meinen sie seien was besseres und sowas kann ich nun mal nicht leiden!

Hab nur die letzten 10 min gesehen, das war ja grausamer Handball und grausame Schiris.

Und was für grausame Schiris, ich danke ihnen sehr, dass sie den Füchsen die Chance auf CL genommen haben! Zig mal die Hand oben, aber die Hamburger ewig spielen lassen, damit sie ja ein Tor bekommen. Dann in der Schlussphase, Foul an Jaszka, aber Ballbesitz Hamburg. Für mich sieht das irgendwie einfach so aus, als sollte der HSV als Titelverteidiger um alles CL spielen.

Die Füchse haben absolut super gespielt mit einem überragenden Heinevetter hinten. Für mich hat der HSV einfach unverdient gewonnen....

Auch wenn ich ansonsten eigentlich jedem Gegener des THW die Daumen drücke, bin ich heute doch ein bisschen mehr beim THW und drücke den Kielern ein bisschen mehr die Daumen....

Es hagelt ja schon ordentlich Zeitstrafen - 4 in der ersten Viertelstunde, wenn ich mich nicht verzählt habe, das is schon ordentlich. Aber es war auch nicht anders zu erwarten, dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden!