Beiträge von Füchsin

    Die Füchse hätten sicher nicht höher geführt, aber mindestens 2x2min waren nicht gerechtfertigt und das in einer Phase als die Füchse rankommen.

    DAS mein ich unter anderem! Die Füchse hatten sich gerade auf 4 Tore rangekämpft, dann muss schnell einen für 2 Minuten rausschmeißen und den lauf unterbrechen, damit sie ja nicht zu sehr an den THW rankommen. Wenn in der Phase das nicht unterbrochen worden wäre, es würde mich wirklich interessieren, ob es die Füchse nicht doch noch geschäfft hätten, zumindest auszugleichen....

    Ja genau, die Schiris sind mal wieder schuld, ohne die gravierenden Fehlentscheidungen würden die Füxxe längst mit mindestens 10 Toren führen :D


    Hab ich das gesagt? Ich glaub ich hab ziemlich deutlich gesagt, dass die Füchse viel zu viele Fehler gemacht haben, oder? Aber bei mir hackt man ja lieber gleich wieder drauf rum, dass ich was gegen die Schiedsrichter sage.

    Nur leider kann wohl keiner sagen, dass deren Entscheidungen gegen die Füchse alle richtig waren. Ein Kieler mitten im Kreis, aber Kiel bleibt in Ballbesitz. Jicha bei der Abwehr IM Kreis, nichts.

    Selbstverständlich haben die Füchse ihrerseits einfach zuviele Fehler gemacht und der THW hat einfach stark gespielt. Und die 2 Minuten, die Dagur sich eingehandelt und damit seine Mannschaft noch zusätzlich geschwächt hat, war absolut unnötig. Ich hätte mir ein konsequenteres Spiel meiner Füchse gewünscht und nicht das sie in der Hälfte den THW schon so davon ziehen lassen. Immerhin haben sie bis zum Schluss nicht aufgegeben und gekämpft bis umfallen!

    Tja, also Füchse-Fan hat man sich diese erste Halbzeit wohl anders vorgestellt.... Viel zu Fehler auf Seiten der Füchse, das muss man einfach sagen. In der Abwehr happert es ganz gewaltig, da muss einige kommen, um wenigstens mal einige Tore der Kieler zu vereiteln. Aber auch im Angriff müssen die Füchse noch ne ordentliche Schippe drauflegen. Ich glaub trotzdem weiter an die Jungs!

    Allerdings hab ich die (Un)parteiischen nach der ersten Hälfte schon gefressen. Da waren einige kleinere/größere Fehlentscheidungen zugunsten des THW. Angefangen gleich zu Beginn in den ersten Minuten als Berlin ein ganz klarer 7-Meter nicht gegeben wurde. Es wurde sofort auf Ballbesitzt Kiel entschieden, was wohl nicht so ganz richtig gewesen sein dürfte. Im Gegenzug wurde aber postwendend auf der anderen Seite der 7-Meter gepfiffen, der dann glücklicherweise von unserem "Hampelmann" gehalten wurde. Die Krönung allerdings war die Gelbe gegen eben denselben. Er wollten die Herren lediglich darauf aufmerksam machen, dass da ein Spieler am Boden liegt. Schlimm genug, wenn sie es nicht von selber sehen, aber dann Gelb dafür geben, ist dann schon eher lächlerlich.

    Na schauen wir, was die zweite Hälfte bringt. Ich glaub weiter an meine Füchse - AUF GEHTS!!!!

    Dieses bigotte Getue vom manchen Usern hier um Heinevetter geht mir immer mehr auf den Keks.
    So gut wie jede Bundesligamannschaft hat mindestens einen Spieler im Team, dessen körperliche Attacken auf Gegenspieler außerhalb des Sportfelds massenhaft Anzeigen wegen versuchter oder vollzogener Körperverletzung nach sich zögen. Da gibt es kein ständiges Gejammer, das wird nach dem Motto "das gehört halt dazu" sogar noch gutgeheißen!

    Wenn einer aber in seinem Sport impulsiv handelt und manchmal halt auch den "Hampelmann" gibt, wird er auf kaum nachvollziehbare Art und Weise niedergemacht.

    Wie das zusammenpasst muß mir erst nochmal jemand erklären, auf die Fresse hauen: ja, anders sein: nein, oder wie? Aber irgendwie gehört das ja doch zusammen :nein:

    PS: Mir passiert es auch, dass ich mich in emotionalen Momenten hinreíssen lasse, und hier Dinge schreibe, die ich in der Schärfe nicht stehen lassen kann, aber dieses zusammenhanglose Draufdreschen auf bestimmte Spieler in jedem möglichen Thread spare ich mir doch.


    Wir verstehen uns ja doch, Wiesbadener ;) Ich sehe ein, dass ich ihn nicht unbedingt immer wie eine Hündin eh... Füchsin :D ihr Junges, verteidigen muss, aber im Grunde geht es mir eigentlich genau um das, was du in deinem Beitrag ausgesprochen hast, DAS nervt mich einfach! Aber ich werde in Zukunft etwas darauf achten, das ganze etwas lockerer zu sehen und einfach normal an die Sache rangehen, vor allem, wenn ich mich zu etwas äußern möchte :smokin:

    Dazu hampelt Heulevetter an der Bank hin und her, beschimpft Spieler und versucht irgendwie Unruhe rein zu bringen.

    Du kannst es nicht lassen, oder? Wenn du nicht in der Lage bist, dich sachlich und normal über einen Spieler´, oder etwas was dir gefällt, zu äußern, dann sei doch so nett und lass es einfach ganz. Es ist in diesem Thread schon einmal erwähnt worden, dass Beleidigungen, ganz gleich welcher Art, mit einer Handballdiskussion nichts zu tun haben. Es wäre angenehm, wenn du dich einfach daran halten könntest!

    Juli
    Was die Füchsin über Heinevetter schreibt brauchst Du nicht ernst zu nehmen, die Gute gerät schon in Schnappatmung wenn sie am Liveticker liest, dass ihr Schatz ausgewechselt wird... :pillepalle:

    Schnappatmung??? :lol: :lol: :lol: Du kennst mich KEIN einziges Stück, Wiesbadener, aber erlaubst dir ein solches Urteil? Tust das immer, über Menschen urteilen, die du gar nicht kennst? Irgendwo hatte bitte alles seine Grenzen, aber ich lasse mich garantiert nicht öffentlich beleidigen, bzw. für nicht ganz zurechnungsfähig hinstellen.

    Dies ist ein öffentlichen Forum in dem über diskutiert werden kann und soll. Und wo disktuiert wird, entstehen nun mal auch Meinungsverschiedenheiten. Aber meines Wissens nach ist es immer noch erlaubt seine EIGENE MEINUNG in solch einem Forum zu äußern, oder irre mich da? Ich finde es dann einfach nicht Ordnung, wenn man jemanden so angreifen muss, wenn er nur seine Meinung zu einem Thema sagen wollte. Wenn jemand, mit dem was ich gesagt hat, falsch liegt, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn man darauf hingewiesen wird. Aber nicht, wie das hier jetzt abgelaufen, das kann und möchte ich so nicht akzeptieren.

    Es ist meines Erachtens auch nicht verboten einen Lieblingsspieler zu haben. Und wenn ich dann eine Äußerung von jemand anders nicht in Ordnung finde, dann werde ich das wohl noch sagen dürfen. Vielleicht war meine Ausführung etwas daneben gegriffen, das gebe ich gerne zu.

    Entschuldigt diesen Beitrag, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, denn ich lasse mich nicht öffentlich für plem plem abstempeln. Und nur nebenbei, Silvio ist NICHT mein Schatz! :unschuldig:

    Auch wenn es kein Punkt für die HSG geben sollte, wünsche ich mir, dass Heine weiterhin meckert u. das TW-Duell gegen unsere beiden verliert u. ausgewechselt wird!

    Wünschen kann man sich bekanntlich viel.... Wenn das alles ist, worauf es dir bei einem Handballspiel ankommt, Juli, einem Spieler das schlechteste zu wünschen, nur weil er nicht auf Liste deiner favorisierten Spieler steht, na dann.... Wie kann man sich denn bitte so in eine Antipathie gegen einer Spieler reinsteigern? Man muss niemanden mögen, oder lieben, aber jemanden verurteilen, den man gar nicht wirklich kennt, woher nimmt man sich bitte das Recht dazu?

    Und das er das Duell gegen beide eurer Keeper verliert, haha, das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? :lol:


    Zitat

    Vieelicht knüpfen die Berliner ja an ihre Leistung aus dem EHF Cup an, damit könnten sie vielen einen Gefallen tun :hi:

    Deine Träume seien dir erlaubt, Roter Teufel ;)

    Ohne mich da jetzt vollumfänglich einmischen zu wollen.

    Aber, liebe Berliner, erklärt mir doch mal eins: Wochenlang beklagen wir alle uns darüber (Ihr besonders und in meinen Augen zu Recht), das die Schiris nicht die Eier haben, entscheidend in den letzten Sekunden unpopulär zu pfeiffen.

    Nun tun sie dies mal endlich - und zwar zu Recht- und es passt Euch wieder nicht, weil Ihr diesmal die Leidtragenden seit.

    Verstehe ich ja irgendwie, aber auf eine Linie verständigen sollte man sich dann jetzt schon. Entweder Ihr lagt bisher richtig und fühltet Euch verschaukelt, was ich durchaus nachvollziehen kann. Dann war jetzt DIESER Pfiff aber vollkommen OK und Ihr könnt lediglich darauf bestehen, das dann aber nun auch IMMER so gepfiffen wird, eben auch zu Euren Gunsten.

    bei Facebook las ich sogar von einer Kathi den geilen Satz "Wenn Regelkonform gegen Pfahl Stürmerfoul gepfiffen worden wäre, wäre die Konstellation anders gewesen und wir hätten gewonnen" - also nun schon fordern, das nicht mehr falsch zu Euren Gunsten gepfiffen wird, weil Ihr sonst verarscht werdet, oder anders ausgedrückt: Zu unterstellen, das man absichtlich für Euch pfeifft, damit Ihr verliert....also bitte. So langsam sollten wir uns mal einfangen.


    Wenn ich es noch ein letztes Mal sagen darf, es geht uns nicht im geringsten um den 7-Meter, den es zum Schluss gab, da sagt überhaupt keiner was. Es geht um die Aktion davor, als die Schiedsrichter ein Schieben von der Seite gepfiffen haben, anstatt eines Stürmerfouls von Duvnijak. Der ist mit Ellenbogen voran in die Situation gegangen und das dürfte meines Erachtens nicht ganz den Regeln entsprechen, oder?

    Und wenn du schon meine Beiträge von einer anderen Plattform zitierst, dann tue dies doch bitte richtig, FALLS du mich meinst. Aber ich denke mal, dass du das tust, weil ich bei Facebook Katie heißen, bitte ohne H ;) Und ich habe etwas in die Richtung gesagt gestern, dazu stehe. Allerdings hab ich kein Wort von Pfahl gesagt, was hat der bitte mit der Situation zu tun??? Meine Worte waren, wenn man das Stürmerfoul als solches gepfiffen hätte, dann wären die Füchse in Ballbesitz gewesen und den 7-Meter danach hätte es gar nicht gegeben!


    Ansonsten entschuldige ich mich, wenn ich nach solchen Spielen immer etwas heftig reagiere. Aber dies war bis jetzt auch nur gestern und nach dem Spiel gegen die RNL Löwen der Fall. Das Spiel gegen Flensburg hab ich im Zug geschaut und konnte so gar nicht alles sehen und mich dementsprechend auch nicht dazu äußern. Und ansonsten hatt ich keinen Grund zur Beschwerde ;) Ich werde mich bemühen, meine Emotionen erstmal etwas runterkochen zu lassen und dann etwas dazu zu sagen.

    Aber wenn hier mal alle ehrlich sind, würde es eure Mannschaft betreffen, dann wärt ihr doch genauso verärgert und hättet einen Hals auf die Schiedsrichter - seid ehrlich! ;)

    Was erlaube Geipel und Helbig?


    DAS frag ich mich auch.... :mad: :rolleyes:

    McPomm: Ihr habt trotzdem total unverdient gewonnen. Unverdient ganz einfach deswegen, weil das ganz klar Stürmerfoul war von Duvnija, der is mit dem Ellenborgen voran. Das hätte klar gepfiffen werden MÜSSEN und dann hätten die Füchse den Ball gehabt. Ich hoffe, dass du das wenigstens so sehen kannst.....

    Sehr, sehr bitter für die Füchse. Es ist das dritte mal, dass die Schiedsrichter zu unseren ungunsten ein Spiel entscheiden. Das war Stürmerfoul von Duvnijak und hätte Ballbesitz für die Füchse geben müssen. Das ist wirklich nicht mehr fair, dass sich die Füchse ihre Leistung ständig von den Schiedsrichtern kaputt machen lassen müssen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Mit der ShotClock und einer vorgegebenen Zeit für Angrifft im Handball kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Ich sehe das Problem auch nicht darin, dass es zuviel Zeit für Angrifft gibt. Was mich vielmehr immer irritiert und manchmal auch ärgert, ist, wenn die Schiedsrichter den Arm heben, um passives Spiel anzuzeigen, dann kann es manchmal gefühlt noch eine Minute dauern, bis sie dann auch mal wirklich Zeitspiel pfeifen. Hier sollte man meines Erachtens eher mal Regelung bringen, wie lang noch gespielt werden darf und wann die Schiedsrichter pfeifen MÜSSEN, wenn sie den Arm heben.

    Ansonsten sehe ich das Problem in Handball nun wirklich nicht als erstes beim Zeitspiel. Wie man in jüngerer Vergangenheit gesehen hat, gibt es da andere Dinge, die vielleicht eher mal angegangen und das Regelwerk geändert werden sollte!

    @ Füchsin

    Du verteidigst den Heinevetter ja wie eine Löwin..... ähhhh Füchsin ihr Junges ;)

    Irgendwann muss aber doch auch mal der größte Fan merken wenn das Idol übers Ziel hinausschießt. Heinevetter hat den Schiedsrichtern indirekt Betrug vorgeworfen.

    Da steht doch auch Füchsin... :D

    Ich kann halt meine Klappe nich halten, wenns gegen ihn geht, schuldigung ;) Das soll aber keineswegs heißen, dass ich nicht auch sehr wohl einsehen kann, wenn er wirklich Mist gemacht hat. In diesem Fall hat er das Meinung nach aber nicht. Er hat SEINE Meinung geäußerst, was in diesem Land das Recht eines jeden Bürges ist. Dass das ganze jetzt vielleicht etwas zu große Aussmaße nimmt, das bestreite ich in keinster Weise. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass eine Fehlentscheidung einmal zu so einer Diskussion führen kann und so einen Rattenschwanz nach sich ziehen kann.

    Aber das die HBL auch mal ihre Fehler eingestehen könnte, damit lieg ich ja wohl nicht falsch. Und dazu gehört auch, dass ich mal offen und ehrlich zugeben kann, wenn meine Unparteiischen einfach schlecht pfeifen!

    Und jetzt denke ich, lassen wir uns überraschen, wie das ganze ausgeht ;)

    Diese Diskussion wird wirklich langsam lächerlich...Heinevetter kommt mir vor wie ein kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat und das jetzt quengelnd in der Ecke steht....

    Vielleicht sollte er sich eher darauf konzentrieren was er wirklich kann, Bälle halten, heute in Hannover hat das ja nicht wirklich funktioniert

    Nein, er hatte heute keinen Sahnetag, aber das kann man nun mal nicht immer haben, oder?

    Und meiner Meinung führt er sich keineswegs wie ein kleines Kind auf, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Wenn man dich verurteilen und eine Strafe aufbrummen würde, obwohl du dich im Recht siehst, würdest du dich auch verteidigen und dein Recht wollen, oder?

    Zudem ist mir noch ein Gedanke gekommen... Jeder Mensch da draußen darf Silvio nach belieben beleidigen und auf ihm rumhacken und wenn er einmal etwas härter seine Meinung äußerst, würgt ihm die HBL gleich eine rein. Denn wie oft musst ich mir z.B. schon anhören, er sei ein arrogantes A....loch? Und das ist im Gegensatz zu seiner freien Meinungsäußerung wirklich ne Beleidigung!

    [quote='falkenfuchs','index.php?page=Thread&postID=740802#post740802']Für den Füchse-Torwart ist seine Strafe nach der Schiri-Schelte ungerecht. Er verweist auf ein Facebook-Post der HBL. ...

    Für den Füchse-Torwart ist seine Strafe nach der Schiri-Schelte ungerecht. Er verweist auf ein Facebook-Post der HBL. ...

    Heine fordert: Geldstrafe für Ligaboss | DKB HBL | Heinevetter
    Prinzipiell hat Silvio damit nicht ganz unrecht. Ich kann nicht auf der einen Seite hingehen und einen Spieler so an den Pranger stellen, ihm einen Strick aus einem Interview drehen, dass er NACH einem Spiel gegeben hat, wo die Emotionen eben sehr hochgekocht waren durch eine Fehlentscheidung MEINER Untparteiischen. Auf der anderen Seite stelle ich aber ein Video bei facebook online von einer Szene eines Spiels, wo jeder Laie auf den ersten Blick sieht, dass es sich dabei eindeutig um eine grandiose Fehlentscheidung handelt und dann noch die absolut sinnige Frage dazu, ob es eine Fehlentscheidung war oder nicht?

    Da bin ich total bei Silvio, damit hat sich die HBL genauso wenig mit Ruhm bekleckert und ihre eigenen Schiris bloß gestellt. Das ist für mich fast noch etwas schlimmer, als eine Meinungsäußerung!

    Zurecht sollte die HBL erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren und sich mal Gedanken über ihre Missstände machen. Vor allem aber, sollen sie endlich mal zu ihren Fehlern stehen und dazu, dass ihre Unparteiischen ziemlichen Mist pfeifen in der bisherigen Saison!!! :mad:

    Danke für den Link Foerde! Hab mir das Interview selbstverständlich angeguckt und ich kann mich nur wiederholen, es ist einfach nur lächerlich, was die HBL da jetzt veranstaltet. Er beleidigt in keinster Weise irgendjemand, er kommentiert die Schlussszene und sagte schlicht und ergreifend SEINE Meinung, dass sie erst in Flensburg und jetzt wieder verarscht wurden, auf gut deutsch. Und kurz darauf sagt es sogar noch extra, er könne sich jetzt hart ausdrücken, macht er aber nicht, weil sonst gibts Ärger. Ich hoffe für Silvio, dass sein Anwalt ihm zu seinem Recht verhilft!

    Und weil immer alle sagen, Dennis hätte einen Meter im Kreis gestanden, hat er nicht, er stand mit einem Schuh im Kreis, ja,, aber er Groetzki in keinster Weise am Wurf gehindert, er hat ihn werfen lassen, nachdem dieser zum Wurf angesetzt hatte.