Juli
Was die Füchsin über Heinevetter schreibt brauchst Du nicht ernst zu nehmen, die Gute gerät schon in Schnappatmung wenn sie am Liveticker liest, dass ihr Schatz ausgewechselt wird... 
Schnappatmung???
Du kennst mich KEIN einziges Stück, Wiesbadener, aber erlaubst dir ein solches Urteil? Tust das immer, über Menschen urteilen, die du gar nicht kennst? Irgendwo hatte bitte alles seine Grenzen, aber ich lasse mich garantiert nicht öffentlich beleidigen, bzw. für nicht ganz zurechnungsfähig hinstellen.
Dies ist ein öffentlichen Forum in dem über diskutiert werden kann und soll. Und wo disktuiert wird, entstehen nun mal auch Meinungsverschiedenheiten. Aber meines Wissens nach ist es immer noch erlaubt seine EIGENE MEINUNG in solch einem Forum zu äußern, oder irre mich da? Ich finde es dann einfach nicht Ordnung, wenn man jemanden so angreifen muss, wenn er nur seine Meinung zu einem Thema sagen wollte. Wenn jemand, mit dem was ich gesagt hat, falsch liegt, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn man darauf hingewiesen wird. Aber nicht, wie das hier jetzt abgelaufen, das kann und möchte ich so nicht akzeptieren.
Es ist meines Erachtens auch nicht verboten einen Lieblingsspieler zu haben. Und wenn ich dann eine Äußerung von jemand anders nicht in Ordnung finde, dann werde ich das wohl noch sagen dürfen. Vielleicht war meine Ausführung etwas daneben gegriffen, das gebe ich gerne zu.
Entschuldigt diesen Beitrag, aber das musste ich jetzt einfach loswerden, denn ich lasse mich nicht öffentlich für plem plem abstempeln. Und nur nebenbei, Silvio ist NICHT mein Schatz!