Füchse Berlin - HSG Wetzlar

• Insbesondere sollten Anhänger von Vereinen ruhiger sein, die selber aktuell oder jahrelang vergleichbare Unsymphaten (zumindest auf dem Spielfeld) beklatsch(t)en.

Zudem ist mir jetzt nicht ganz klar, wer genau hier ruhig sein soll........................................

:D:hi:

• Dieses bigotte Getue vom manchen Usern hier um Heinevetter geht mir immer mehr auf den Keks.
    So gut wie jede Bundesligamannschaft hat mindestens einen Spieler im Team, dessen körperliche Attacken auf Gegenspieler außerhalb des Sportfelds massenhaft Anzeigen wegen versuchter oder vollzogener Körperverletzung nach sich zögen. Da gibt es kein ständiges Gejammer, das wird nach dem Motto "das gehört halt dazu" sogar noch gutgeheißen!

Wenn einer aber in seinem Sport impulsiv handelt und manchmal halt auch den "Hampelmann" gibt, wird er auf kaum nachvollziehbare Art und Weise niedergemacht.

Wie das zusammenpasst muß mir erst nochmal jemand erklären, auf die Fresse hauen: ja, anders sein: nein, oder wie? Aber irgendwie gehört das ja doch zusammen :nein:

PS: Mir passiert es auch, dass ich mich in emotionalen Momenten hinreíssen lasse, und hier Dinge schreibe, die ich in der Schärfe nicht stehen lassen kann, aber dieses zusammenhanglose Draufdreschen auf bestimmte Spieler in jedem möglichen Thread spare ich mir doch.

Wir verstehen uns ja doch, Wiesbadener ;) Ich sehe ein, dass ich ihn nicht unbedingt immer wie eine Hündin eh... Füchsin :D ihr Junges, verteidigen muss, aber im Grunde geht es mir eigentlich genau um das, was du in deinem Beitrag ausgesprochen hast, DAS nervt mich einfach! Aber ich werde in Zukunft etwas darauf achten, das ganze etwas lockerer zu sehen und einfach normal an die Sache rangehen, vor allem, wenn ich mich zu etwas äußern möchte :smokin:

• Hat Balic nur einen Vertrag für eine Saison und danach sein Karriereende angekündigt oder hat er für nächste Saison schon wo anders unterschrieben? Oder rechnet einfach niemand damit, dass er sich Wetzlar noch ne Saison antut? ;)

Ohne jetzt noch mal sämtliche Zeitungsartikel, offizielle HSG-Erklärungen usw. durchzulesen: ich hab in Erinnerung, dass er für ein halbes Jahr kommen sollte, allerdings einen Vertrag über die gesamte Saison erhält u. der Auflösungsvertrag bereits in der Schublade liegt. Fragt mich nicht, warum, weshalb, wieso, dass ist nur, was bei mir hängengeblieben ist. Kann sein, dass es nicht korrekt ist.

Noch mal zu Heinevetter: Würde es ihn nicht geben, wäre dieser Thread nur halb so lang u. bestimmt nicht von vielen gelesen. Er ist nun mal wie er ist, u. ohne seine Emotionen wäre er evtl. nur halb so gut. Und wie schon geschrieben, jeder Verein hat einen Spieler, der polarisiert. :hi:
    Letzte Saison war es bei der HSG MM. Und jetzt setz ich mal die Vereinsbrille auf u. behaupte, dass sich in dieser Saison bei uns kein "Aggressiv-Leader" heraushebt. :)