Endlich mal wieder eine gute Nachricht von Suton. In Lemgo kann er sicherlich mehr Spielpraxis bekommen als bei den Löwen.
Ausserdem ist damit auch Lemgo geholfen, die damit eine Alternative mehr haben.
Nächste Saison könnte aber noch zu früh für die Löwen sein. Aber warten wir doch erst einmal die Entwicklung ab. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Spielzeiten und eine sehr gute Leistung.
Pfannenschmidt hat gezeigt, dass er mit jungen Leuten umgehen kann.
Ich würde ja gerne wissen, von wem die Initiative ausging. Meine Vermutung ist Lemgo, oder vielleicht hat hier auch Schwarzer vermittelt.
Das ein junges Nachwuchstalent gefördert wird und Spielpraxis in der 1. Bundesliga sammeln kann, begrüße ich sehr. Aber ich könnte mich schon wieder über die Transferpolitik in Mannheim ärgern. Erst holt man den Jungen aus Saarlouis, wo er offensichtlich eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Und dann leiht man ihn an Lemgo, damit er Spielpraxis sammeln kann. Warum ist ein so starker Verein wie die Löwen nicht in der Lage, den jungen Talenten wenigstens die nötige Spielpraxis zukommen zu lassen? Sorry, aber ich heiße dieses Tun einfach nicht gut. Nachwuchsarbeit und Talentförderung sollte JEDEN Verein angehen und nicht nur weil ich das nötige Kleingeld habe, mir eine Millionentruppe zusammen kaufen, hat mich das nichts annzugehen.