Beiträge von Dr. Dish

Was meinst Du mit den "waren VFL Fans"???? Fans, die einmal Fans waren????
    Kannst Du nicht ein Rechtschreibprogramm verwenden, daß deine Orthographie zumindest auf ein erträgliches Maß verbessert???

Da wird wohl ein unmittelbarer Zusammenhang bestehen! Ohne Hauptsponsor werden keine Mittel für einen neuen Trainer vorhanden sein.
    Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor wird durch die bisher sehr schwachen Vorstellungen in der neuen Halle auch nicht gerade erleichtert.
    Nachdem das "Rätsel" um die "30" auf dem Trikot nun gelöst ist, sollte schnell ein Sponsor gefunden werden.
    Im übrigen sollten wir die "Entschuldigungen" für die missverständlichen Äußerungen in der Pressekonferenz nun als Anlass nehmen, das Thema zu beenden.
    Die neue Halle ist wirklich prima und Handball wird hier zum Event. Jetzt ist Mannschaft und Trainer gefordert, endlich eine überzeugende Leistung vor eigenem Publikum zu zeigen! Dann werden sich viele Probleme von ganz alleine lösen.

Wer hat eigentlich vor der Saison die Erwatungen hoch geschraubt???

Hießen die nicht Timmerbeil und Flatten???

:wall:

Wenn man auch in der nächsten Saison Bundesliga Handball sehen möchte, sollte man Heimsiege gegen die schwächsten Mannschaften der Liga schon erwarten dürfen!

Hier wird nichts von Seiten der Zuschauer "schlecht geredet", die Leistung der Mannschaft ist schlecht!

Eine "tolle Leistung" in Kiel habe ich nicht gesehen. Das Spiel wurde mit 2:0 Punkten für den THW gewertet.

Anstatt sich "vor den Trainer" zu stellen, sollte sich Herr Flatten mal vor die Fans und Sponsoren stellen. DIE bezahlen die Musik und wollen nicht auch noch dafür beschimpft werden!

Wenn die nächsten Heimspiele nicht gewonnen werden, steht der VFL Weihnachten wieder auf einem Abstiegsplatz. Und nach den bisher gezeigten Leistungen in allen drei Heimspielen gehört er da auch hin!

OSSI - Gejammer stellt keine Beleidigung dar!

Eine "Verwarnung" ist daher überflüssig und unangemessen. Vielmehr wird hier die Meinungsfreiheit beschnitten.

Allerdings verwundert das ja auch nicht. Im "Osten" hat Meinungsfreiheit ja auch keine Tradition, das Gejammer aber schon!

Nach der heute gezeigten Leistung werde ich kein Spiel mehr anschauen. Der bisher aufgeschobene Erwerb von Dauerkarten hat sich damit endgültig erledigt.
    Wenn Trainer und Aufsichtsrat nicht unverzüglich entfernt werden, bleibt die neue Halle leer.
    Ich werde - solange diese unfähigen Ignoranten in Amt und Würden bleiben - mich von diesem Verein distanzieren.

Was man zu Zrinic hört stellt es sich für mich so dar: FF hat die Prämien und sonstige Sachen ohne Rücksprache gestrichen, darauf hin, hat Zrinic nach den Jahren die Schnauze voll gehabt, hat geklagt und wird wohl oder hat wohl recht bekommen. Darauf hin ist FF eingeschnappt gewesen und hat jetzt diese Aktion gerissen. Aber es passt zum VfL, dass man Leute mit ganz schlechtem Stiel los werden möchte. Die Liste ist sehr lang. aber es scheint dem VfL ja finanziell mehr als gut zu gehen, Zrinic noch ein paar Jahre auf der Tribüne sich leisten zu können.

Was soll das deiner Meinung nach für ein "Stiel" gewesen sein? Ein Blumenstiel, oder vielleicht ein Besenstiel? Ich finde das richtig prima. Das hat Stil!

Kannst du dir deine unnötigen Kommentare eigentlich auch mal sparen??? Oder wenigstens für dich behalten! Vedran ist vielleicht nicht mehr der sportliche beste Spieler im Kader, aber wie Arcosh schon gesagt hat, er hat alles miterlebt! So einen Abgang verdient niemand! Erst recht nicht der Kapitän der Mannschaft...

Ich bin mal gespannt, wer
    1. Der Nachwuchstorhüter ist und
    2. Wer der neue Kapitän wird. Tippe ja auf Lützelberger oder Schindler...

DU entscheidest bestimmt nicht, welche Kommentare unnötig sind!
    Der VFL Gummersbach ist bestimmt kein Gnadenhof für altersschwache Klappergäule! Weg mit leistungsschwachen Stänkerern...