Beiträge von S.a.m.s.o.n

Ich würde keines der Beiden nehmen, Wozu muss ich mit'm handy fotos machen könne, wobei da dann auch die Qualität stark zu wünschen überig lässt. Farbdisplay und so'n schnickschnack braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
    Aber zurück zum Thema, ich habe ein Samsung SGH-A800, hauptsächlich weil's schön aussieht und klein ist (wobei die Tastengröße nicht mitgeschrumpft ist). Hauptsächlich Telefoniere ich mit meinem Handy, aber hin und wieder ist auch ne SMS dabei.

Zitat

Original von Schlusenbaby
    Ich war letzte Woche mit meiner Mum shoppen und durfte mir für insgesamt 200 Euro was aussuchen (von meinen Großeltern waren auch 100 Euro) und ich habe mir gekauft: 5 Oberteile, 2 Hosen, 1 Parfüm (Hugo Boss-Deep Red), 1 Portemonaie, 1 Pullover, 1 Paar Stiefeletten und ein bissel Schminkzeugs. Sind halt Sachen die man immer gebrauchen kann!

lol, wenn ich mir 5 t-shirts, 2 hosen, 1 portemonaie, 1 pullover und ein paar stiefel kaufen würd wären locker mal 600€ weg, wenn das zeugs alles passen soll =)

... Fuß AUF der Linie heißt noch nicht, dass der Torraum verlassen wurde, da ALLE Linien zu dem Bereich gehören, den sie begrenzen, also Ist die Torraumlinie Bestandteil des Torraums.

Sorry, musste mal kurz klugscheissen =)