Da Santiano hier so gelobt wird: Das sind Kerle aus Flensburg. Musik machen können wir hier also auch. Der Song von den 3 Mädels ist aber auch sehr gut geeignet für den Grand Prix- eingängige Balkan- Polka mit Charme und Stil- könnte viele "Points" aus diesen Länder geben.
Beiträge von Zauberländer
-
-
Sorry für die zwei gleichzeitigen Posts des selben Inhalts.
-
Wo wir gerade bei Verletzungspech sind: Holger Glandorf erlitt einen Trainingsunfall (Auge) und wird definitiv in Berlin morgen nicht dabei sein. Wenn die Füchse das morgen nicht packen, ist denen kaum noch zu helfen.
-
Vranjes Taktik beim Spiel HSVH-SG wird im sh:z beleuchtet:
SG Flensburg-Handewitt : sh:z - Vranjes investiert in die Zukunft
....ich kann gut damit leben.
Die "Flensborg Avis" hat zum Spielbericht folgende Headline: "Die SG verschenkt Sieg". Eine etwas andere Sicht der Dinge.
-
Äußerer Ausdruck eines inneren Zustands?
Das trifft es genau. Die sind mit dem Fetenbus gekommen (das schwarze Ding mit dem Rammstein- und Wackenlogo und den riesigen Außenlautsprechern).
-
Hamburger beschimpfen den Spieler, der daraufhin von seinem Trainer nicht eingesetzt wird? Ich kann nicht folgen.
Ein Fan der "Hölle Nord" hatte sein Haar blau gefärbt und Djordjic übel beschimpft. Jetzt kannst du folgen?
-
Weinhold kann sich jetzt schon mal drauf einstellen, was ihn dann nächstes Jahr erwartet wenn er mit dem THW in Flensburg spielt.
Das ist absoluter Blödsinn. Steffen wird wissen, dass er freundlich in Flensburg empfangen wird.
-
Ich als SG Flensburg- Fan war in der Halle, habe eine Dauerkarte der SG seit 30 Jahren und habe den TVG gut 60 mal in der Buli gesehen- und war erschrocken. Es kam kaum Stimmung in der Treenehalle auf- trotz einer fünf bis sechs Toreführung der HSG in der zweiten Halbzeit. Zu schwach war Großwallstadt als das man die ersten Punkte von Tarp groß feiern wollte. Trotzdem Kompliment an Tarp- Wanderup, ich denke , da geht noch was im Abstiegskampf. In diesem befindet sich auch der TVG, habe selten eine so pomadige und emotionslose Truppe gesehen.
-
Schön zu lesen, wie der Respekt vor dem BHC wächst. Das hätte vor 3 Monaten noch ganz anders aus gesehen. Aber dennoch ist Flensburg eindeutig Favorit. Der BHC schwächelt derzeit im Angriff und leistet sich dadurch viele leichte Torabschlüsse. Da wird mir doch ein wenig anders, wenn ich an Andersson und die schnellen Außen denke. Gustavsson kann nicht immer wie gegen Weber halten (da hat er nacheinander 3 freie Gegenstöße entschärft). Gegen Magdeburg war Wöss von Außen totsicher, aber Andersson ist da wie eine Wand. Was hat Glandorf denn?
Holger Glandorf hat einen Bauchmuskelfaserriss. Das kann drei Wochen dauern, bis er wieder fit ist. Der Respekt vor dem BHC fundiert nicht zuletzt auf die Tatsache, daß dort ein Österreicher im Kader ist, der hier in FL gut bekannt ist. Aber auch die andren sind nicht ohne. Für mich ist der BHC kein Abstiegskandidat.
-
Holger Glandorf fällt bei der SG aus! Trotz eurer Verletztenmisere die Chance, Flensburg zu besiegen. Ein Punktgewinn oder gar Sieg der SG wäre für mich unter diesen Umständen Gold wert. Den Rückraum von FL müsste der BHC im Griff haben.
-
Sinngemäß: Auf seiner Facebookseite schreibt er, wenn der "Krieg der Dän. Steuerbehörde gegen die Familie Nielsen aufhört" (er sieht Anzeichen dafür), wird er AG Kopenhagen "stärker als zuvor" auferstehen lassen. Der Zeitung BT sagt er, daß es keine Probleme gäbe, starke Spieler für dieses Projekt zu finden.
Meine Meinung: Der Mann war zu lange aus den Schlagzeilen und haut nun so einen Mist raus, um wieder ins Gespräch zu kommen. Ich arbeite in Dänemark und weiß, das die Leute dort den Typen nicht für voll nehmen. Wenn über Jesper Nielsen gesprochen wird, ist immer ein ironisches grinsen dabei. -
Ich finde es Klasse, wie "Experten" hier aus zwei !! vermeintlichen falschen 2- Minuten- Strafen den Grund für die Niederlage der Göppinger konstruieren. Der Thread hat nun schon sieben Seiten (woran ich nicht unschuldig bin ) und langsam fängt es an, Spaß zu machen. Es waren dann doch Lemgoer, die sich aufregten. Der Ort, wo der Rasenfassonschnitt erfunden wurde, wo jedes Dorf Gartenzwergenhausen heißen müsste, wo Paskal Hens nicht tot übern Zaun hängen möchte und...oh, ich kenne es nur zu gut dieses superdeutsche Fleckchen Erde. Ist jetzt wirklich OT, aber die Saat ist gelegt, um Zehn Seiten voll zu machen. Haut rein, zum Spiel SG- FAG ist ja alles gesagt.
-
Auch von mir Respekt für die Leistung von FAG. Von Göppinger Seite wurde gar nicht so viel gemeckert, das waren mehr die Lemgoer und Gummersbacher. So ist das, wenn die eigenen Teams nicht so viel hergeben...
-
Torsten Jansen zeigt Reue und entschuldigt sich. HSV-Homepage
Und er war es selber, der die Tat zugab und deshalb mit Bericht disqualifiziert wurde. Das finde ich sehr fair von ihm.Man darf nicht vergessen, das ein Mannschaftskollege fälschlicherweise die rote Karte erhalten hat. Was blieb TJ denn anderes übrig, als sich zu bekennen. Sein Verhalten Tags darauf ist in Ordnung.
-
Alles Gute und viel Kraft zur anstehenden Therapie. Wir hier in Flensburg wissen aus der Vergangenheit (Christian Berge), dass die Behandlung dieser Krebsart erfolgreich sein kann.
-
In Kiel?...................
.................................... 
Gaarden soll sehr pittoresk sein....
Dieses Micro- Neukölln/Kreuzberg/Wedding wird ein Berliner wohl kaum wahrnehmen. Zum Spiel: Klare Sache für den THW.
-
Peinlich³Ist folgendes nicht viel peinlicher:
Du behauptest, Glandorf hätte in der CL 7 Tore erzielt. Das stimmt nicht, es waren deren 3 in Moskau am vergangenen Donnerstag.
Du behauptest, Glandorf setze verletzungsbedingt aus. Das stimmt nicht, er wurde vom Bundestrainer nicht berücksichtigt, würde aber gerne in der Nationalmannschaft spielen.
Lars Kaufmann hingegen erzielte tatsächlich 7 Tore, würde auch gern in der Nationalmannschaft spielen, wurde aber auch nicht von Heuberger nominiert.
Du bist mir mal ein "real Handballfreak"