Beiträge von TheBrain

Bild Hannover Exklusiv von heute:

Vasko Sevaljevic vom CL Teilnehmer Dynamo Minsk (sind im 1/8 augeschieden) steht in "weit Fortgeschrittenen" Verhandlungen mit Hann-Burgdorf und wird wohl der Nachfolger von Morten Olsen der nach Frankreich wechselt. Vasko Sevaljevic, hat u.a. in der CL 5 Tore gegen die Füchse gemacht und 8 Tore gegen Barcelona. Insgesamt kam er in der ganzen CL Saison 2012/2013 in 12 Spielen, auf 53 Tore.

Die Deutsche Handballnationalmannschaft liegt am Boden, das war einfach nur Peinlich was dort gestern in Brünn passiert ist. Ich musste schon schmunzeln, als der Kommentator mir als Zuschauer weis manchen wollte, das die Spieler "beeindruckt" durch die Atmosphäre seien. Hallo, da waren 3.000 Zuschauer in der Halle, in der BL hat jeder schonmal eine ähnliche Atmosphäre erlebt. Der Gegner Tschechien sicherlich nicht schlecht aber eine Deutsche Handballnationalmannschaft muss dort einfach gewinnen, da gibt es keine Ausreden.

Die Mannschaft war ohne Idee, hätte Weinhold denen nicht den Arsch gerettet hätte man eine richtige Packung bekommen. Heinevetter hat sich zum Ende des Spieles wieder gefangen, hätte zwischendurch aber auch eine Pause verdient gehabt. Ich hätte mir gewünscht, das man dann auch mal Lichtlein bringt. Alles ging durch die Mitte, die Außen wurden komplett vernachlässigt. Es war einfach nur traurig, was die Junge da gestern abgeliefert haben.

Bezeichnend für das Spiel, rennt Heinevetter zum Schluss mit nach vorne und nimmt sich den Wurf, das war "echt Hamma" :wall:

Ich will gar nicht dran denken, eine Handball EM ohne Deutschland das wäre eine Farce und muss unbedingt verhindert werden.

P.S. Und diese verdammenten Dreher immer von den Außenspieler. Groetzki gestern auch wieder wie bei der WM in Spanien, er ist frei durch und macht den Dreher. Hätte man eine Alternative auf der Bank, hätte man ihn auswechseln müssen und Duschen schicken müssen, damit er endlich lernt einfach den Ball ins Tor zu werfen. :pillepalle:

Die Meisterschaft ist der ehrlichste Titel in der ganzen Saison. Wer nach 34 Spieltagen ganz oben steht, der und nur der hat die Meisterschaft verdient. Da braucht man kein Finale in einem Stadion. Die Idee ist zwar aufgrund der Aufmerksamkeit dieses Finales zwar zu verstehen aber letztendlich kompleter Blödsinn. Ich halte es für nicht nachvollziehbar, sollte es so kommen :wall:

Neues aus Hannover :cool:

Chatton, war gestern beim Spiel vom HSV gegen Celje und hat dort u.a. Mackovsek getroffen der im Sommer zu Hann-Burgdorf wechselt. In der Bild Hannover sagt er, das Celje intressante Spieler auf der Mitte Position hat. Hann-Burgdorf ist auf der Suche nach einem Ersatz für Morten Olson der nach Frankreich wechseln wird. Laut Bild, sind Sebastian Skube und Mate Lekai Kandidaten bei Hann-Burgdorf.

Erstmal Glückwunsch an den HSV, überlegender Sieg in Celje. Damit ist man sicher im 1/8.

Aus Sicht von Hann-Burgdorf bleibt zu sagen, der Mackovsek ist schon eine Granate. Hoffentlich, schickt der nicht seinen Zwillings Bruder. Was er da gestern dem HSV für Dinger eingeschenkt hat 8o

Bitter für die Füchse, ohne Jaszka in Madrid das wird richtig Hart.

Respekt an Wetzlar, wenn man beide Spieler bekommt. Kristian Bliznac hat mir gegen den THW wirklich sehr gute gefallen, Tönnesen ist auch ein vielversprechender Spieler.

P.S. Lange Zeit wurde in Hannover gemunkelt, man würde versuchen Mimi Kraus an die Leine holen. Man war wohl auch an ihm Intressiert, wie wir ja alle wissen hat er sich für seine Heimat entschieden. Alles Gute Mimi in Göppingen.

Viel Lärm um nichts, meiner Meinung nach.

Der Sport Bild-Artikel ist reißerisch (Überschrift: "Bricht Kiel jetzt auseinander?"), enthält für den geneigten Leser nichts Neues und ist wenig fachkundig ("Die Rolle von Welthandballer Narcisse im Rückraum soll Wael Jallouz ausfüllen. Ein Risiko").

Man mutmaßt angesichts der aktuellen Abgänge und des fehlenden "gleichwertigen" Ersatzes das Ende der Kieler Ära. Erinnert mich an einen Artikel im Stern, der 1995 nach dem Abgang von Schwenke und Germann den Niedergang des THW herbeischreiben wollte ... :D

Aussagen à la "Das Wettbieten machen wir nicht mit" oder "Wir holen Spieler nicht um jeden Preis" sind ja nun keineswegs neu und findet man auch bereits von Schwenker. Dahinter sehe ich eher die Botschaft an Spieler und Berater, ihre Forderungen nicht zu überziehen.

@ Arcosh: In der vergangenen Saison(=Geschäftsjahr) gab es keinen Super Globe, der war erst in dieser Saison.

Danke, das du aufklärst wie der Sport Bild Artikel wirklich aussieht. Mit ein paar Brocken die uns hier vor die Füße geworden werden, konnte ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen.

Das der THW nicht die Kohle zahlen kann wie beim Projekt in Paris, das ist ja klar. Wobei diese ganzen Vereine die von irgendjemanden Finanziert werden gehen mir mittlerweile nur noch auf die Nerven.

Wobei ich fand das Projekt in Kopenhagen eigentlich ganz intressant. Ich glaube, dort hätte wirklich etwas entstehen könenn die Basis in einem Handball verückten Land wie Dänemark war ideal. Das Event in Kopenhagen damals, zum VF der CL gegen Barcelona fand ich ziemlich genial.

Ich glaube auch mit der Truppe in der nächsten Saison, hat der THW Chancen in das Final 4 nach Köln zu kommen. Sicherlich, der Verlust von Omeyer ist sicherlich der härteste. Die Neuverpflichtungen sind ja nicht ganz so schlecht :cool:

Ob die BL spannender wird? Ich denke, z.B. in Hannover wenn die ihren Weg weitergehen und noch einen richtigen Ersatz finden für Olsen könnte das vllt. auch ein Anwärter auf die Internationalen Plätze werden.

Laut Bild Hannover (jagt 8o ) Hann-Burgdorf Borut Mackovsek von Celje. Der Spieler, war am Wochenende in Hannover und hat Gespräche mit Chatton geführt. KA, ob das stimmt. Celje hat am Wochenende (16.2.) CL gespielt.

Flensburg soll auch heiß auf den Spieler sein, wurde ja hier bereits gepostet das der Spieler kurz vor einem Wechsel zur SG steht.