Götz ist halt der Buddy von Bürkle ...
![]()
Götz ist halt der Buddy von Bürkle ...
![]()
Das Beste am Spiel gestern waren die Turnerinnen in der Pause ....
![]()
Alle Gute für Leo !!!
Elias Fügel zur neuen Saison fest im Kader des HBW, damit die Position RA vollständig besetzt
Gute Entscheidung für Elias, sehr schade für Tim !!!
Bin mal gespannt ob Leo Prantner auch in der 2. Liga beim HBW spielt ...
Der steht doch sicher bei einigen auf dem Zettel ...
Ja, da war mehr drin !!
Aber wenn Vistorop 60 Minuten lang lustlosen Handball spielen darf und in der Abwehr nur rumsteht, frage ich mich mal wieder warum 16 Spieler nach Kiel fahren ?! 🤢🤮
Ich hoffe nur, dass er ein gutes Angebot von einem anderen Verein bekommt …
😡🤬🥵
Naja, Jugendkoordinator bei Biddafeld statt Bundesligatrainer !?!?
![]()
Der wechselt auch ohne Klassenerhalt … da werden einige Angebote auf dem Tisch liegen !
Der Angriff macht es noch zu Nichte ….
War zu erwarten nach den Leistungen.
Hoffe nur dass Mario bleibt....
Glaub ich nicht ….
Zwei Neue !!
😒😒😒😒
2. Liga wir kommen … und dann mit neuer Mannschaft voran … Neuhausen lässt grüßen!
🤬🤬🤬🤢🤢🤢
Neuer Trainer ... neue Mannschaft ... 2. Liga !!
![]()
Wenn, dann war es auf jeden Fall nicht sehr erfolgreich !!
Bin mal auf den nächsten Abgang gespannt ...
![]()
Was hattest du erwartet? Das er zu einem Verein geht, der sagt: Na gut, wenn du unbedingt willst,,,
Ich hätte erwartet, dass der HBW sich bemüht seine Eigengewächse zu behalten !
Da hat sich jemand bemüht ...
![]()
Da ist ja wohl einiges schief gelaufen ....
Eine Folge der Bürkle´schen Nicht-Wechsel-Taktik und der hochgelobten HBW-Personalpolitik !
Dann waren´s nur noch ...
![]()
Matti ist eine gute Lösung für die 2. Liga ... und das ist wahrscheinlich auch der Plan !!
Und er muss sich dann eh mindestens 50% der Mannschaft neu aufbauen.
Das wird spannend ...
![]()
Jetzt kommen die Meldungen, aber nicht zuerst vom HBW ...
Dann waren´s nur noch ...
![]()
Schau‘n mer mal …
Ich hoffe nur, dass der HBW die erfolgreichen Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen dann auch den Nicht-Insidern professionell mitteilt !
![]()
Da wird schon noch etwas kommen....soweit ich das überblicke hat der neue Verein auch noch nichts dazu veröffentlicht.
Sorgen mach ich mir eher um die ganzen auslaufenden Verträge, bisher haben nur 7 Spieler einen Vertrag für kommende Saison. Da sollte man meiner Meinung nach schnellstens den neuen Trainer öffentlich bekanntgeben, denn welcher Spieler unterschreibt gerne bei einem wahrscheinlichen Abstieg und einer offenen Trainerposition?
Ja, Und wir kennen dieOptionen dieser 7 Verträge nicht (gültig nur 1. Liga, Ausstiegsklausel bei 1. Liga-Angebot o.ä.).
Das könnte richtig spannend werden …. der HBW steigt ab und hat keine Mannschaft …
![]()
Da fällt mir spontan dazu ein .....
DUDEL bleibt DUDEL
m.E. das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er seiner negativen Linie konsequent treu bleibt.
Stil bleibt Stil !!
Manchmal ist es aber auch eine Frage der Kinderstube, der Erziehung, der Eigensicht oder eben der Professionalität !
1. Liga ist halt kein Ponyhof …