zumal wenn man in flensburg wohnt und eigentlich kieler ist!!! ![]()
Beiträge von sinalco
-
-
und das soll schon was heissen, oder

gruss -
schöne worte, höre ich selten von einem SG-Fan, was jetzt bitte nicht als provokation oder ähnliches verstanden werden soll. lediglich erfahrungswerte!
ich kann mich deiner äusserung zwar anschliessen, aber muss auch sagen, das ich es durchaus richtig finde solche äusserungen zu klären, aber ich weiss nicht ob man das nicht vielleicht besser sofort getan hätte anstatt wochen zu warten!
denn gerade dieser lange zaitraum dazwischen riecht nach persönlicher "rache" aber in keinster weise nach einem ernsthaften problem mit der besagten aussage!in diesem sinne bin ich froh das es jetzt zu ende ist, wenn auch mehr oder weniger befriedigend!
-
also von mir auch nen glückwunsch, sowohl zur meisterschaft als auch zum 2. in der CL......und natürlich zum Pokal!
tolle saison dieses jahr und zu recht gewonnen was sie gewonnen haben!
-
also ich mag gar nicht:
Boldson, ja ich weiss, jetzt sagt jeder, äh nur weil der aus flensburg kommt, stimmt aber nicht, ich mag ihn einfach nicht, unsympathisch ohne ende, genauso wie lars krogh jeppesen........kretschmar (ich weiss nicht ma wie der geschrieben wird ?()
das waren die spieler....
trainer: bob hanning, grauenvoll der mensch
managment, keine ahnung, nie gedanken drüber gemacht, ich höre eh nie zu wenn die reden.......
aber den vogel auf dem spielfeld schiesst immer noch ab: Methe/Methe!
-
ich denke da ist gar nix offen

kiel gewinnt natürlich! ich bin ja schliesslich in der halle
nee ma im ernst, ich glaube schon das kiel das packt, gar nicht so sehr wegen dem guten lauf, bis april kann viel passieren, aber die einstellung scheint bei den spielern gerade ein absolutes hoch zu erreichen und das ist das entscheidende bei dem spiel, weil gut sind beide!
also abwarten und daumen drücken!

-
davon gehe ich doch stark aus.,...........wenn noch ein par karten über die ladentheke gehen ist auch ne klasse stimmung in der halle...........

-
ich hab das hier grad mit interesse gelesen und bin froh das viele andere auch so über die sogenannten "ultras" denken wie ich.......ich war bei dem spiel in der halle und stand auch auf den stehplätzen, aber natürlich nicht auf der ultra seite, dennoch konnte ich sowohl die stinkefinger und einige sprechchöre miterleben und kann bis heute nicht begreifen wie ein spitzenteam sich mit so einem "fanclub" wohlfühlt?
aber ich muss für die flensburger eine lanze brechen und ganz klar sagen, das sich die wirklich unangenehmen dinge auf den ultras-block konzentrieren und der rest der anwesenden, zumindest in eigener halle ganz nett benommen hat, was auswärts in einigen fällen sicher anders ist! (siehe in kiel oder magdeburg...)aber um zum wichtigsten zu kommen, fl hat verdient gewonnen aufgrund schlechter leistungen des SCM ausnahme bitter, gegen den in meinen augen auch holpert richtig alt aussah........
aber ich finde es schade das sich einige fans von anderen vereinen nicht mehr mit ihrer mannschaft in die campushalle wagen................den sieg sollte man den ultras dann doch nicht gönnen...............

-
interessante thoerien!

mal schauen was dann am ende rauskommt.................
-
@KSV Jens
es beruhigt mich das dann wohl ein par nachvollziehen können wie ich denke........Danke

naja aber jedem das seine, dafür gibts ja so manch grosse halle und für alle genug platz

-
schliesse mich jenny bezüglich des handballherzes an............aber ich sehe die rollen nicht so klar verteilt, dennoch kein zweifel am THW sieg......................
aber las ich richtig das methe/methe pfeifen......................................die pfeifen

-
ich glaub ich gebs jetzt auch mal auf versuchen zu erklären wie ich was hier meine........................wird langweilig

-
eben es gibt halt immer nen par die eine gute stimmung trüben können.
anfeuern und irgendwelche gesänge gehören ja dazu, das macht die stimmung ja aus und das war unbestritten gut bei dem spiel.............
hätten wir das also auch geklärt..................?!
-
nein, so einfach ist das nicht............türlich war die stimmung gut aber ich finde das pfeifen hätten die fans sich sparen können, zum glück wurde das im laufe des spiels besser, nur weil ich das pfeifen nicht gut finde heisst das doch nicht das die stimmung im allgemeinen schlecht war!
-
genau das meine ich, das finde ich total scheisse!

aber klar war d9ie stimmung gut, sehe ich ja genauso...........
-
sicher ist es aller ehre wert das die fans von magdeburg so hinter ihrer mannschaft stehen aber ich habe einfach ein problem mit dem auspfeifen der gegnerischen mannschaft nach 30 sekunden spiel, das war mehr als deutlich mitzubekommen beim spiel gegen die SG.
das hat in meinen augen nix mit unterstützung oder ähnlichem zu tun, das finde ich einfach unfair und ekelig, das hat beim sport nicht viel zu suchen und ist auch nicht gleichzusetzten mit sprechchören etc..........
finde ich einfach unangenehm...........
-
also wenn es um magdeburg muss ich auch noch was los werden...........mich stört die angeblich so harte abwehr nicht, die spieler sind mir auch egal, auch wenn ich einige davon nicht mag, aber das hat mit dem verein nix zu tun, aber was ich wirklich schlimm finde sind die fans teilweise, sicher nich alle aber leider die die in der halle zu hören sind......................
-
aber ich muss gestehen das ich gestern dann doch eher auf FL seite stand, lieber FL als Magdeburg.....ich finde die fans so anstrengend wenn man in den ersten 30 sekunden schon den gegner auspfeifen muss......ich weiss nich

ausserdem überwiegt dann das nordische handballherz bei mir..........

-
moin,
ich finde es witzig so ein lied, jeder hat doch sowas und wo ist das schon ein knaller......
lieber 30 solcher SG-lieder als einmal die "ultras"
-
gibt doch heutzutage für alles nen tag......................wenns was hilft????