War das nicht jedem klar der sich im Handball auskennt? Wieso verpflichtet man dann so jemanden? Ich glaube das könnte die Löwen die Meisterschaft kosten...
Beiträge von pschneider
-
-
Stanic geht für 2 Monate nach Katar und danach zurück in die Heimat. Naja ob Stochl ein Stanic ersetzen kann wage ich zu bezweifeln... Bis zum Winter ist es aber ok. Besser als Bitz ins kalte Wasser zu werfen.
-
Ich habe von einem Derby etwas mehr erwartet. Klar das Spiel war spannend aber auch sehr träge... Naja wichtige 2 Punkte für Friesenheim und Bietigheim steht jetzt mehr den jeh mit dem Rücken zur Wand. Auf Bietigheimer Seite überzeugten Schäfer und der 2.Torhüter. Bei Friesenheim Büdel und die beiden Torhüter.
-
Nein das auf keinen Fall, die TSG hat einen guten Kader für die 2. Liga Saison und ich denke das bald auch eine Lösung im wirtschaftlichen Teil kommt. Erst muss aber ein neuer Vorstand und Trainer her.
-
Thomas König wird das sinkenden Schiff auch verlassen in Richtung Bittenfeld.
-
Gerade im Tor hätte man genügend Nachwuchsoptionen gehabt. Allein das Vertrauen fehlt. Lieber hat man die Rommingers und Hannawalds nachverpflichtet. Jetzt kommt/oder auch nicht der Gag mit Stanic. Nächster vorprogrammierter Abgang Peribino.
Da hast du Recht. Peribinio ist ab der nächsten Saison bei der TSG Friesenheim.
-
Naja Pekeler kennen die Gegner ja auch schon.. Ich bin eher gespannt ob Suton zurück kommt. Im Vergleich zur dieser Saison ändert sich für ihn nichts. Mehr Spielzeit wird er auch nicht bekommen... Vielleicht ist es besser wenn er in Lemgo bleibt.
-
Letze Saison kann man den Löwen in der Meisterschaft wirklich kein Vorwurf machen... Diese Saison sieht es anderst aus. Wenn man Spiele wie gegen Erlangen und Bergischer HC verliert... Dann ist man selbst Schuld. Kann auch sein das es die Folge von einem unerfahrenen Trainer ist. Aber gut nächste Saison wird leider nicht mehr viel drin sein

Wer geht und Wer kommt eigentlich genau? Was ist mit den Jugendspielern?
-
Es ist ja auch die stärkste Liga der Welt und es ist selbst verständlich das man nicht immer mit 10 Toren plus gewinnen kann.... Ich fand die Vorstellung von Berlin(als Pokalsieger ) in Kiel lächerlich. Gummersbach hat super gekämpft.
-
Weil die HBL es selbst verschuldet hat das es nun in der Bundesliga 19 Mannschaften gibt! Die SAP ist zu diesem Termin belegt und in der Umgebung gibt es keine andere. Frankfurt vielleicht?
-
Torwart:
Roko Peribonio (SG Kronau/Östringen II)
Daniel Rebmann (TSB Horkheim)Linksaußen:
Fabian Schlaich (HSG Konstanz)
Ingo Krämer (SG Hasslach)Rückraum Links:
Florian Taafel (TGS Pforzheim)
Michl Abt ( SG Kronau Östringen)Rückraum Mitte:
Jonas Gunst (TV Germania Großsachsen)
Frank Müller (SG Nußloch)Rückraum Rechts:
Bostjan Hribar (TSV Rödelsee)
David Schmidt (SG Kronau/Östringen II)Rechtsaußen:
Peter Jungwirth (SV Salamander Kornwestheim)
Pascal Durak (SG Leutershausen)Kreisläufer:
Steffen Bühler (TV Hochdorf)
Kai Dippe ( SG Leutershausen)Trainer:
Klaus Gärtner ( Was er in Kronau mit so einer Jungen Mannschaft geleistet hat ist bemerkenswert! )
-
Naja es gibt bessere Torhüter in der Liga:) aber schlecht ist er nicht.
-
Schmidt geht nach Hannover... Geheime Quelle:)))
-
Was ist eigentlich bei der TSG Friesenheim los? Spieler verlassen den Klub und man hört Geschichten das Friesenheim große finanzielle Probleme hat? Stimmt das alles? Was ist da los bei einem Verein der eigentlich in Sachen Finanzen immer zuverlässig war. In den Medien stehet zumindest nichts.
-
Die Schiedsrichter waren wirklich nicht gut.... Aber auf beiden Seiten!!! Hat also nichts damit zu tun woher Sie kommen. Es war kein gutes Spiel und einige grobe fauls die z.b nicht gegeben worden sind. Die Großsachsener Hände waren oft im Gesicht von gegener und es gab nichts. Also ich hab da nicht gesehn das jemand benachteiligt wurde.
-
1. war der erste 7m für Lemgo meiner Meinung nach unberechtigt... das Foul passierte am 9m Strich... 2Minuten richtig aber 7m? egal Klier hält!
Auf dem Video von Sportlounge ertönt die Sirene ganz klar vor dem Foul von Grimm...
-
Der Verein will nicht mehr mit Admir weiterarbeiten. Dies wurde Admir unmittelbar vor dem Derby gegen die Junglöwen übermittelt.
-
Wer wird den bei der TSG Friesenheim der Nachfolger von Bender? Ich habe gehört das unser Seb.astian Ullrich im Gespräch steht und kurz vor der Unterschrift steht.
Weiter Gerüchte waren der Junge Rebmann und ex Teufel Peribonio
-
Was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird ist wirklich nicht mehr schön. Ist doch klar das es 3-5 Pfiffe mehr für den Gastgeber gibt. Sonst wär Deutschland 2007 niemals Weltmeister geworden!Damals war es noch deutlich schlimmer als bei dieser WM! Nur weil es Katar ist brauch man hier keine Verschwörungstheorien nieder zu texten....
Und als ob Deutschland die Elite Schiedsrichter schlecht hin hat! Es reicht in der Bundesliga die Spiele zu schauen.
Also Ball flach halten, Deutschland und Polen haben leider mehr als verdient verloren!!!

-
Also, die Rote Karte gegen Müller wäre eigentlich unstrittig gewesen. Aber ansonsten ist das für mich in keinster Weise nachvollziehbar. In welchem Spiel bitte wurde Deutschland klar bevorteilt und wie hat sich das dargestellt ?
Naja Dänemark erste Halbzeit wurden uns schon ein paar Pfiffe geschenkt:) aber mir kann es recht sein.