Beiträge von Erfurter
-
-
Ich erschrecke jedes mal, wenn ich das Thema sehe und vermute, es hat den THW erwischt.
-
Vielleicht beantwortet dieser Artikel Eure Fragen:
14 von 17 Heimspielen werden in Eisenach ausgetragen | Thüringer Allgemeine
-
ebenso wie der Abgang deutscher Spieler ins Ausland. Das dürfte wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.
Zeitz, Reichmann, Dissinger (wenn man sagt, daß er nicht nach Deutschland wechselt)Aber wen habe ich sonst noch verpasst?
-
Gibt es nicht auch in Erfurt eine große Halle. Ich lese da immer mal etwas von Konzerten und wenn ich mich denkel erinnere, haben sie doch schon irgendwei beim letzten Aufstieg dort gespielt.
Die Messehalle ist schon wieder zu groß, 7000 Zuschauer kommen vielleicht gegen den THW, HSV, Füchse oder den SCM, aber nicht die anderen. Außerdem wird der THSV bestimmt nicht Premiumkunde und bei einer eventuellen Terminkollision mit anderen Veranstaltungen kaum exklusiv behandelt.
Andererseits könnte man auch sagen, es kommen für den THSV sowieso nur die oben genannten Spiele als TV-Event in Frage. Für den HBW oder Emsdetten würde die Katzenaue und der Livestream in der "Thüringer Allgemeinen" voll reichen (wäre eigentlich sogar besser als wenn die Liga solche Spiele gar nicht überträgt) -
Wundern würde es mich nicht.
Handball ist ein toller Sport, aber die Außendarstellung, insbesondere die Intransparenz der Ankündigungen und Ausschreibungen ist eine Katastrophe oder für Überraschungen gut, je nach Blinkwinkel. Gerade im EHF-Cup habe ich schon oft erst montags mitbekommen, daß am Wochenende Spiele stattfanden.
Auch das deutsche EM-Aus ist für mich noch nicht hundertprozentig.Ich gönne jedem Verein die Teilnahme, aber falls die TSG noch reinrutschen sollte, das würde ja den Magdeburger Hochwasserthread noch mal befeuern.
Entschuldigung dafür, daß sich dieser Post mit verschiedenen anderen Threads überlappt.
-
Ups, Flensburg ohne Mogensen?
-
http://www.handballecke.de/board2-nationa…13/index10.html
Steffen Weinhold fällt ein bis zwei Wochen aus, hab ich hier das irgendwie überlesen?
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass Nagy billiger als Lund sein würde!
Abgesehen davon steht auf der Vezprem Homepage noch keinerlei Meldung zu diesem Thema und in deren Forum wird nicht über einen Wechsel oder möglichen Wechsel Nagy's diskutiert. Wenn da irgendetwas dran wäre, würde ich dort eine Meldung erwarten.

Ja, Sport1 hälts ebenfalls für eine Ente. Aber sie bringen die Meldung doch, es sind also auch in der dortigen Redaktion Restzweifel vorhanden.Im Veszpremforum hab ich auch nichts gefunden. Aber wie sagte Kretzsche gestern, die machen dort Ostern, essen ihr Gulasch und lassen Handball Handball sein.

Und wenn es gelingen sollte, Lund durch Nagy zum selben Preis zu ersetzen, wäre das ja wohl ein klarer Gewinn.

Ich mach mir jetzt nen Tee und warte ab.

-
Zitat von »falkenfuchs«
Man muß diesen Aprilscherz ja NICHT gleich ernstnehmen!!

Ich bin geneigt, es trotz 1.April ernstzunehmen (klar Auflösung erfolgt sowieso morgen, also könnte ich mit meiner Meinung auch warten)
Als man Nagy gestern im TV zeigte, dachte ich spontan, wtf, was will denn der bei den Füchsen, aber Abgänge haben die ja zum Saisonende genug.
Die Fakten stimmen soweit, das einzige was mich irritiert, ist, daß er erst seit einem halben Jahr in Veszprem ist. Vertragdauer, Ablöse, bessere CL-Chancen und so. Aber irgendwelche (co)-Kommentatoren haben ja auch schon über finanzielle Engpässe bei den Ungarn fabuliert.Wie gesagt, morgen wissen wirs. Aber wenn Scherz, dann ist es für mich kein Scherz, sondern eine Fehlinfo.
-
Lieber HBL mit Kretsche als Fußball-RL mit Hermann oder Morawe.
-
Lt. Ticker eine 2 Minuten-Strafe für Kentin Mahe?
War vermutlich ein Testspieler.