Ein Fortschritt. Vergleichbare knappe Spiele haben wir in den letzten paar Turnieren reihenweise verloren.
Beiträge von Artifex
-
-
Perle von Naß: „Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, diesen 7-Meter zu halten.“
... wenn sich der TW vorher foppen lässt.

-
Die bewährte starke Phase der dt. Mannschaft lässt sich heute etwas Zeit.
-
Hoffentlich gewinnen jetzt die Dänen.
Die Niederlage Frankreichs hat die dt. Mannschaft schon mal erfolgreich gekontert. Bei den Dänen bleibt leider nur die Hoffnung.
-
Christoph Hamm hat hat wohl genau eine Seite aus dem Bullshit-Bingo-Phrasenbuch hingelegt bekommen. Leider nur mit zwei Einträgen "Überragend" und "Taktikfuchs".

Wenn er mal nicht auf den speziell betonten Konsonanten am Ende mancher Wörter hängen bleibt.

-
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp fpr eine Webseite oder besser, eine App, wo Livedaten der Spiele drin sind mit Stastiken zu den einzelen Spielern?
ergänzend zum IHF ...
https://olympics.com/tokyo-2020/oly…and-results.htmP.S. Japan hält gut dagegen ...
JPN - SWE 26 : 27 (57. Min.) -
Ich halte auch die Aktion von Schiller für clever (wenn man sich bei den SR hätte darauf verlassen können, dass sie ihre Linie durchpfeifen). Er hätte seine Chance gehabt und ggf. noch einen 7-Meter, wenn der Ball nicht rein geht. Die Entscheidung Stürmerfoul hat NULL zu dem gepasst, was die vorher gepfiffen haben.
Dieser Aspekt könnte bei Schiller durchaus eine Rolle gespielt haben. Da der Abwehrspieler in dieser Situation aber alleine und für Schiller insofern kaum gefährlich auf der linken Seite stand, war diese etwaige Finte für den Schiri mglw. zu offensichtlich, sodass er sich eben leider gegen Schiller entschied.
-
Ja, schade. Ich hätte Japan stärker eingeschätzt. Gegenüber Dänemark gefühlte drei Klassen Differenz. Landin fischt zudem reihenweise Bälle raus.
-
OT
Asienmeisterschaften - Halbfinale
Halbzeitstand Japan - Südkorea 19 - 16 -
Onesta wird das HF 2007 vermutlich ewig in Erinnerung bleiben.

-
Am Rande, nur interessehalber. Wurden die Bälle nach der Hymne in die Zuschauerränge geworfen?
-
Ich bin dafür, dass für das Fordern eines Videobeweises durch eine Person, die NICHT zu den Schiedsrichtern gehört, SOFORT 2Min gegeben werden.
Unmittelbar unfair ist Stören des 7m-Schützen in der Konzentrationsphase.
-
Vorhin kam die Taktik beim Wechsel zur Sprache. Ich dachte die Bank wechselt zur Hz. mit?
-
PS: Okay, ist wohl doch nicht ganz so simpel: https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Frussland#Name
Eben, denn darin ...
Zitat von WikiIm Deutschen ist die Bezeichnung Weißrussland traditionell verbreitet. ... im innerstaatlichen Verkehr ... die Bezeichnung Weißrussland verwendet wird
Warum also im innerstaatlichen, medial kommunikativen Kontext urplötzlich eine andere, sicherlich nicht falsche Länderbezeichnung einführen. Demnächst Éire für Irland, Norge für Norwegen ... ?
-
Das hat er so doch gar nicht gesagt. Er meinte, dass er sie anders ausspricht als sie auf dem Trikot stehen. Das ist schon noch ein Unterschied.
Und zudem hat er das neuerliche mediale Steckenpferd Belarus nur kurz angerissen, um in der Folge selbstbewusst bei Weißrussland zu bleiben.
-
Yeah, Kastening - souverän rin in den Kasten.
-
5 Minuten gespielt......und ich könnte den ARD-Kommentator mal WIEDER!!!

Alles gut - zudem wieder was gelernt.
Bislang noch ging ich davon aus, Jochen Fraatz sei der "Erfinder" des Drehers.
-
schon hart für die dänischen Fans
-
Wolff-Spagat (in der Senkrechten) soeben durch den kroatischen TW bei Ball frei am Kreis
-
mit 16 zu 11...
haben wir noch das knappste ergebnis zur hz
Positiv sehen
Spanien - Lettland zur Hz. 14:11