Mladenovic 2 Tore, Heyme 1 Tor...war das wirklich unser Emir?
Beiträge von A real Handballfreak
-
-
-
Grr, der Liveticker schon wieder
hat nochmal einer den Link zum SIS Liveticker? -
Vor dem letzten Spiel gegen Neuhausen holt der VFL vielleicht noch einen Punkt gegen Lemgo.
Betonung liegt bei vielleicht. Dabei wäre ich mir momentan auch noch nicht so sicher... -
Zum Glück sind wir heute noch von Putics verschont...seit der nicht mehr mitspielt hat der VfL relativ gute Leistung gebracht
Bis auf immer die bekannten letzten Minuten... -
Punkt für die SG. Kurtagic setzt auf die Stammkräfte und powert die total aus, während sich Gaubatz, Heyme und Co auf der Bank den Allerwertesten absitzen. Santos bringt gute Leistung, sitzt aber auch die meiste Zeit nur auf der Bank. Kurtagic komplett überfordert. So wirds sein - also eigentlich alles wie immer
-
Darauf wollen wir aber mal nicht hoffen
-
Und knapp den Klassenerhalt schaffen
nur hoffen, dass das Theater nächstes Jahr nicht wieder los geht... -
Fürchte, dass Emir Trainer bleibt, alles wird auf das Verletzungspech geschoben werden
-
Denk auch
Wäre ziemliche Ironie wenn nicht... -
Ja, wir wissen ja, wie toll Emir in der Jugendförderung ist... Freut mich aber für Phillip Jaeger, hat er sich auf jeden Fall verdient...
-
Auf jeden Fall...zumal das ja schon die fünfte Neuverpflichtung wäre, wenn man sich mit Unbekannt schon einig ist
-
Mit der Neuverpflichtung wollten die VfL Verantwortlichen noch warten... außerdem werden momentan wohl noch Gespräche mit Spielern geführt, die sich aber erst versichern wollen, dass der VfL in der 1. Liga bleibt
-
Ab August... soso, also verzögert sich auf jeden Fall
Schon ein bisschen gemein, dass da nicht einfach jeder hin kann! Tag der offenen Tür interpretiere ich jedenfalls anders
Müsst ihr dran denken, an dem Tag dem Kenny zum Geburtstag zu gratulieren

-
07.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin
08.05.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - TV 1893 Neuhausen
10.05.2013, 19:45 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
11.05.2013, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
11.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
11.05.2013, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
11.05.2013, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuSEM Essen
11.05.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
12.05.2013, 15:00 Uhr, TBV Lemgo - THW Kiel
-
genau: anderes Thema!
Wann wird die neue Halle soweit fertig gestellt sein, daß man sie besichtigen kann????
jetzt jedenfalls noch nicht! am 15. juli soll schlüsselübergabe sein, sind aber soweit ich weiß drei wochen im verzug... -
Sagen nur die Wahrheit.
Dr. Dish: Anderes Thema???
-
Ja hat man echt...
-
:p können wir mal ein paar Leuten sagen... hatte Mertesacker nicht mal in einem Spiel zwei mal Hand oder so?
-
Da wird man direkt optimistischer